Sehr gut für die Liga und den THW.
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Naja, wenn an dem Gerücht etwas dran ist, daß Lauge seinen Dienst nicht in Veszprem sondern in Paris antritt, könnt Sagosen vielleicht schon darüber nachdenken, sich umzuorientieren. Und Flensburg als inzwischen norwegisch geprägter Verein, könnte für ihn dann zumindest interessant sein...Wenn es hier um norwegische Prägung geht, dürfte GWD hier ebenfalls ein Wörtchen mitreden. Sagosen wäre ein idealer Ersatz für Doder - aber sicherlich nicht finanzierbar.
-
Hätte GWD am Ende nicht 1-2 Gänge runter geschaltet wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.
Neben der recht desolaten Leistung des VFL haben mich die Aussagen von Baumgärtner und Sommer nach dem Spiel doch ziemlich irritiert. Sich hinzustellen und über Verbesserungen in der Abwehr zu sprechen, halte ich persönlich für ziemlich seltsam. Dann noch das Spielsystem mit dem 7. Feldspieler, auch wenn es gestern nicht geklappt hat, als besondere Neuerung hervorzuheben ist für mich nicht nachvollziehbar - was haben die Vorgänger von Grewe gemacht? Zu guter letzt hat Baumgärtner das Ergebnis als Erfolg gewertet - ab da habe ich gar nichts mehr verstanden.

-
Ein Spiel auf Augenhöhe - hier ist alles möglich.
-
Erstaunlich, dass diese Europaauswahl nur zwei Punkte mehr hat als der HCE
Das finde ich keineswegs erstaunlich - der HCE hat eine gute Mannschaft.
-
Auch wenn es fast aussichtslos ist - vielleicht gelingt mal eine Überraschung gegen ein Topteam.
-
Ich meine, beim Allstargame von ihm ein "GWD Minden" gehört zu haben. Würde als Ersatz für Doder ja auch passen..
Kann ich mir kaum vorstellen - dann sollten wir lieber Doder behalten. Doder ist immer noch fit wie ein Turnschuh..., da müsste Krauss schon sehr preiswert zu haben sein.
-
Bei GWD läuft der Vertrag von Kim Sonne zum Ende der Saison aus.
-
-
Wow! +12! Mit einem Sieg in dieser Höhe hatte ich wirklich nicht gerechnet! Damit dürfte GWD in dieser Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Eine Frage an die Statistik-Freaks:
Hat GWD jemals 40 Tore in einem Bundesligaspiel erzielt??? Dass ausgerechnet der Youngster Nowatzki die 40 voll gemacht hat freut mich besonders!Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass der Vfl an diesem Spieltag immerhin seinen Vorsprung gegenüber Bietigheim um ein Tor vergrößert hat...
Realistisch betrachtet sollte Gummersbach den 16. Platz erreichen können. Und dass der Verein einfach zum Inventar Bundesliga gehört ist unstrittig...In der 1. Bundesliga hat GWD zumindest in diesem Jahrtausend keinen Sieg mit 40 Toren oder mehr eingefahren - der letzte Sieg mit mehr als 40 Buden resultiert aus der Zweitliga-Saison 2011/2012. Am 27.11.2011 gewann GWD zu Hause mit 44:37 gegen dem Dormagener HC!
-
Max Staar verlängert bei GWD bis 2022!
-
Andreas Cederholm wird GWD Minden am Ender der Saison verlassen.
Quelle: 302 Found
-
Aliaksandr Padshyvalau fällt 6 Wochen wegen einem Bänderriss im linken oberen Sprunggelenk aus.
Quelle: 302 Found
-
"Gut unterrichtete Quelle"

Na dann viel Spass beim seitenlangen Fabulieren über etwas was sich als Seifenblase entpuppen wird.....ich bin raus

Was meinst Du warum der Thread hier Wechselgerüchte heißt?
-
Laut MT von heute fällt Orlowski für den Rest des Jahres wegen einer Schulter-Operation aus.
-
Ich glaube schon, dass Rambo Angebote gehabt hat, denn ich kann mir vorstellen, dass einige Mannschaften so ein Spieler in ihren Reihen haben möchten, er ist ja nicht nur ein Shooter, sondern er gehört schon länger zu den besten Anspieler unter den Linkshänder. Außerdem hat er sich auch in der Abwehr mächtig gesteigert. Zudem ist er ein Kämpfer der sich immer reinhängt.
Ich persönlich hatte bedenken, dass er verlängert, aber nun bin ich sehr froh, dass er noch zwei Jahre bleibt.
Laut Mindener Tageblatt von heute waren Göppingen, Hannover, BHC und Lemgo an einer Verpflichtung von Rambo interessiert!
-
Sehr schön für GWD - ausgeglichenes Punktekonto mit positivem Torverhältnis. Die gute Arbeit von Frank C. und Frank v. B., gepaart mit einer soliden finanziellen Basis, setzt sich fort. Hoffentlich wird die durchaus gute Entwicklung mit einem höheren Zuschauerzuspruch am kommenden Wochenende honoriert.
-
Starkes Spiel von GWD - die Stuttgarter schienen restlos überfordert. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt mit 13 Toren Unterschied gegen einen Erstligisten gewonnen haben.
-
Sehr erfreulich, da Marian sicherlich einige, möglicherweise auch besser dotierte Angebote, vorlagen.
-
Savvas Savvas fällt bei GWD Minden mindestens 3 Monate aus - Teilriss des vorderen Kreuzbandes.