- Offizieller Beitrag
21.02.19, 19.00
21.02.19, 19.00
Ein Spiel auf Augenhöhe - hier ist alles möglich.
Ich denke Minden ist heute Abend eher im Vorteil.Auch wenn der Trainer und die Geschäftsführung wieder mal den Kampf gegen den Abstieg ausgerufen haben....
Aus irgendwelchen Gründen passt es im Moment gerade nicht. Erstaunlich finde ich Aussagen wie " Einige Spieler haben große Probleme mit sich selbst und können diese nur selber lösen"
Was für Probleme sollen das denn sein? Wenn ich mir einen Ferraz anschaue, der hat seit seiner langen Verletzung noch nicht ein gutes Spiel gemacht, warum? War die Verletzung so schwerwiegend das er nicht mehr besser kann? Genauso auf der anderen Seite ein Rubin, sehr gute Ansätze zum Anfang der Saison, dann verletzt und jetzt total neben der Kappe.
Sowas hat doch Ursachen.
Wandschneider stellt sich nach dem Spiel beim BHC hin und sagt das Mirkulowski eigentlich nicht hätte spielen dürfen, weil er die ganze Woche erkältet war. Ein Waldgenbach sitzt trotzdem nur auf der Bank.... Verstehe ich nicht.
Ich sehe für heute Abend schwarz, mal sehen wie viele Zuschauer überhaupt kommen. An die erhofften 4000 glaube ich auch nicht mehr....
Das mit dem "Kampf gegen den Abstieg" ist wohl als Scherz gemeint, oder? ![]()
Um die Klasse zu halten braucht man genau noch 0 Punkte
Genau das habe ich ja gemeint, ich finde es mittlerweile lachhaft....
War vielleicht eher symbolhaft gemeint, Kampf um den Klassenerhalt, damit Mannschaft und Fans eine kämpferische Einstellung annehmen. Aber ansonsten sehe ich das auch so, Absteigen muss man mit 14 bzw 16 Punkten eher nicht.
War doch ein gutes Spiel gestern. Klasse Mannschaftsleistung und besonders ein starker Torwart!
Und mit den 18 Punkten von Minden erst recht nicht