Bogdan Radivojević to Pick Szeged, his agent just told it on Serbian TV - Arenasport
And when does he want to change the team?
Bogdan Radivojević to Pick Szeged, his agent just told it on Serbian TV - Arenasport
Nach dieser Saison. Sein Vertrag bei den Löwen läuft dann aus.
Torhüter Mike Jensen von Nordsjaelland Haandbold
wechselt in die Bundesliga, wohin es geht ist aber noch nicht bekannt.
Vielleicht ja zum VFL? Bei wem wird auch noch jemand gesucht?
Vielleicht ja zum VFL? Bei wem wird auch noch jemand gesucht?
Balingen nach dem sicheren Mrkva Abgang.
Hannover evtl. für Ziemer, wobei ich mit einer Verlängerung rechne.
Minden vielleicht für Sonne-Hansen.
Insgeheim würde ich mir für den VfL eher BL-erfahrene frei werdende Spieler wie Rutschmann, Putera oder Prost wünschen, aber ich fürchte, diese Kaliber können und wollen sie beim VfL nicht bezahlen. Auch den ein oder anderen Spieler von derzeitigen Mitkonkurrenten fände ich besser geeignet als einen Dänen, der in seiner Heimat offensichtlich schon Probleme hat(te).
Wobei die Verbindung Fog-VfL ja durchaus nicht von der Hand zuweisen ist. ![]()
Bei GWD läuft der Vertrag von Kim Sonne zum Ende der Saison aus.
Maik Machulla sagte im Interview mit dem Flensburger Tageblatt sinngemäß, dass Semper ein interessanter Spieler sei, der sicherlich gut zur SG passen würde und sich gut mit Röd ergänzen würde, da beide unterschiedliche Spielertypen seien....Dementi klingt anders.
Das wäre ein herber Verlust für Leipzig und nicht so einfach zu kompensieren.
Habe ich da was verpasst? Heute auf Handballworld im Bericht zum Spiel SWE - TUN:
In der 19. Spielminute hatte Albin Lagergren die Chance zum Ausgleich, doch der Mannheimer scheiterte mit seinem Konter
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-111631.html
Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
Balingen nach dem sicheren Mrkva Abgang.
Hannover evtl. für Ziemer, wobei ich mit einer Verlängerung rechne.
Minden vielleicht für Sonne-Hansen.Insgeheim würde ich mir für den VfL eher BL-erfahrene frei werdende Spieler wie Rutschmann, Putera oder Prost wünschen, aber ich fürchte, diese Kaliber können und wollen sie beim VfL nicht bezahlen. Auch den ein oder anderen Spieler von derzeitigen Mitkonkurrenten fände ich besser geeignet als einen Dänen, der in seiner Heimat offensichtlich schon Probleme hat(te).
Wobei die Verbindung Fog-VfL ja durchaus nicht von der Hand zuweisen ist.
https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/ber…n-10588431.html
Ursprünglich wollte Rutschmann eher bei uns bleiben und eine Rolle im Verein übernehmen. Jedoch kam seit diesem Bericht nichts mehr, deswegen weiß ich nicht, wie man da verblieben ist.
Habe ich da was verpasst? Heute auf Handballworld im Bericht zum Spiel SWE - TUN:
In der 19. Spielminute hatte Albin Lagergren die Chance zum Ausgleich, doch der Mannheimer scheiterte mit seinem Konter
Quelle: 301 Moved Permanently
Sie scheinen den Fehler bemerkt zu haben. Jetzt steht Magdeburger da.
Quelle: 301 Moved Permanently
Den Fehler hättest du doch selbst bemerken müssen. Als Mannheimer hätte Lagergren die Konterchance genutzt. Mit dem Scheitern beim Konter geht’s bei euch doch erst los, wenn Robert als Mannheimer aufläuft. Also ab Saison 2019/2020.
Vielleicht wechselt Lagergren ja doch das Lager und am Gerücht ist mehr dran. Aber auch dann geht die Welt nicht unter. Bei der WM habe ich einige sehr gute Linkshänder in jungen Jahren gesehen und ich meine keine Franzosen oder ähnliche Utopien aus SCM-Sicht.
Nach dem Auftreten bei solchen Turnieren zu urteilen, habe ich schon einige äußerst interessante Spieler gesehen. Einige von ihnen sind dann später (manche sogar direkt) in die BL gewechselt, konnten sich dort aber selten durchsetzen. Manche sind unterdessen wieder im Ausland aktiv und spielen jetzt schon wieder ein gutes Turnier.
Komisch aber auch...
Bin gespannt, welcher aufspielende Underdog dieses Mal den Weg in die Bundesliga finden wird. ![]()
Nach dem Auftreten bei solchen Turnieren zu urteilen, habe ich schon einige äußerst interessante Spieler gesehen. Einige von ihnen sind dann später (manche sogar direkt) in die BL gewechselt, konnten sich dort aber selten durchsetzen. Manche sind unterdessen wieder im Ausland aktiv und spielen jetzt schon wieder ein gutes Turnier.
Komisch aber auch...![]()
Bin gespannt, welcher aufspielende Underdog dieses Mal den Weg in die Bundesliga finden wird.
Also sollte man sich als Verein sparen eine WM anzuschauen??? Ich verstehe gerade nicht, was du damit ausdrücken willst.
Ich meinte übrigens weder Afrikaner, noch Asiaten mit den interessanten Spielern.
Ich frage mich aber z. B., was der Petrus bei Barcelona macht? Den haben sie wahrscheinlich wegen seinem Namen verpflichtet. ![]()
petrus spielt nur mit...
weil es in köln das weltbekannte lokal...
die 12 apostel .....gibt-direkt am heumarkt....
Wenn ich mich recht erinnere spielt Thiagus Petrus in Barcelona mehr Abwehr als Angriff, oder?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Petrus spielt in BCN ausschließlich defensiv. Zumindest in der Champions League und die Ergebnisse und und Spiele zeigen dass er das außerordentlich gut macht. Er hat die Nachfolge von Morros sensationell geregelt und auch bei der WM ist er mit Sicherheit defensiv einer der Garanten für das bisherig starke Auftreten der Brasilianer. Die haben nicht nur gegen Kroatien gewonnen weil die mit einem weniger gespielt haben
achso ich vergaß... Kroatien ist andauernd einer mehr im Angriff. Und vielleicht spielt Petrus auch deswegen in BCN weil man von Musa gestern gar nichts gesehen hat. Deswegen mal raus aus der Bördelandhalle und auch mal ein anderes Spiel anschauen bevor man jemand die Qualitäten abspricht ![]()
Im übrigen hat Petrus es doch super gemacht. Frühe 2x2 Minuten in HZ 1, aber dann als Abwehrchef bis zum Schluß durchgehalten! Kannste nicht meckern!
Petrus spielt in BCN ausschließlich defensiv. Zumindest in der Champions League und die Ergebnisse und und Spiele zeigen dass er das außerordentlich gut macht. Er hat die Nachfolge von Morros sensationell geregelt und auch bei der WM ist er mit Sicherheit defensiv einer der Garanten für das bisherig starke Auftreten der Brasilianer. Die haben nicht nur gegen Kroatien gewonnen weil die mit einem weniger gespielt haben
achso ich vergaß... Kroatien ist andauernd einer mehr im Angriff. Und vielleicht spielt Petrus auch deswegen in BCN weil man von Musa gestern gar nichts gesehen hat. Deswegen mal raus aus der Bördelandhalle und auch mal ein anderes Spiel anschauen bevor man jemand die Qualitäten abspricht
Sorry, aber das ist leider absolut am Thema vorbei. Ich habe Petrus überhaupt keine Qualitäten abgesprochen und ich gucke auch schon mal aus der Bördelandhalle heraus, die übrigens schon seit etlichen Jahren nicht mehr so heißt, aber egal. Ich habe auch Musa nicht in den Himmel gehoben, aber auch egal.
Ich habe mich nur auf die Bezeichnung Underdog des Kollegen Marc bezogen und ich habe mir mal erlaubt einen Brasilianer bei einem der besten Clubs der Welt als Underdog/Exot zu bezeichnen.
Also bitte nix durcheinander bringen. Danke. ![]()
Ich frage mich aber z. B., was der Petrus bei Barcelona macht? Den haben sie wahrscheinlich wegen seinem Namen verpflichtet.
Sorry, aber das ist leider absolut am Thema vorbei. Ich habe Petrus überhaupt keine Qualitäten abgesprochen
Kann man allerdings schon so verstehen, von wegen mangelnde Qualität?! Zumindest ich verstand es auch so. ![]()