- Offizieller Beitrag
10.02.19, 13.30
10.02.19, 13.30
Oje, Heimspiel gegen den Tabellennachbarn und Traditionsklub aus NRW.
GWD ist sowas wie der Angstgegner. Ich glaube in den letzten 5 Jahren nur drei Punkte ( 2 daheim, 1 auswärts) geholt und das im Aufstiegsjahr.
Eines der wenigen Heimspiele die in der Rückrunde auf dem Papier machbar sind.
GWD ist unbequem zu spielen. Denke es wird ein enges Spiel.
Ich glaube das wir über die Außen eine Chance haben.
Das ist das Topspiel der Woche, oder?
Wäre natürlich schön, wenn wir unsere Serie gegen den HCE ausbauen könnten.
An eine Niederlage in den letzten Jahren kann ich micht nicht erinnern, weder in Minden, Erlangen und Nürnberg.
Für den ein oder anderen Mindener Fan stellt sich dann noch die Frage, wie Doder auftritt - das 1. Spiel nach der Ankündigung des Vereins, den Vertrag nach 9 Jahren nicht zu verlängern.
Diese Mitteilung hat viel Wirbel im Mühlenkreis gebracht. Nun blickt man ganz besonders auf ihn.
Spielt doch einfach remis, da können alle mit leben ![]()
Vielleicht sollte man zum Topspiel auch mal Topschiedsrichter schicken...
das war eher phassenweise was von....solider hausmannskost.....
dem spiel fehlte insgesamt so ein bisschen der pfiff...
obwohl es nun schlecht auch nicht war....es plätscherte halt oft so dadin...
die leistung der schieris war auch in meinen augen mit viel luft nach oben...aber auf beiden seiten.....
Ein Handball Leckerbissen war es bei weiten nicht, aber sowas habe ich auch nicht erwartet. Es war teilweise zu hektisch und damit gab es auch zu viele Fehler.
Aber das wichtigste sind die zwei Punkte für uns. Mich hat es überrascht, dass wir ohne Doder gut zurecht kamen, aber Padshyvalau hat eine hervorragende Leistung gezeigt. Dass er spielerisch stark ist wusste ich, aber dass er auch so Torgefährlich hatte er bis jetzt noch nicht gezeigt. Aber auch Rambo hat gut gespielt und in Halbzeit zwei sehr wichtige Tore geworfen.
Erstaunlich, dass diese Europaauswahl nur zwei Punkte mehr hat als der HCE
Erstaunlich, dass diese Europaauswahl nur zwei Punkte mehr hat als der HCE
Das finde ich keineswegs erstaunlich - der HCE hat eine gute Mannschaft.