- Offizieller Beitrag
14.02.19, 19.00
14.02.19, 19.00
Auch wenn es fast aussichtslos ist - vielleicht gelingt mal eine Überraschung gegen ein Topteam.
Auch wenn es fast aussichtslos ist - vielleicht gelingt mal eine Überraschung gegen ein Topteam.
Wenn, dann jetzt. Die Löwen laufen noch ihrer Form hinterher. Und wenn Minden wie gegen Erlangen spielt und dazu noch das Publikum im Rückekönnte da durchaus was gehen.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Löwen und das die Mannschaft es cshaff, mal wieder über 60 Minuten eine konstant gute Leistung zu bringen.
Das wird sicher ein enges Spiel wobei ich auf einen knappen Sieg der Löwen hoffe
Sind denn Fäth und Nilsson wieder fit?
Sind denn Fäth und Nilsson wieder fit?
Wenn du mit Nilsson eigentlich Nielsen meinen solltest
dann fallen beide noch aus.
Was für ne geile Auszeit von Nikolaj nach 10 Minuten. ![]()
Flottes Spiel, wo die bessere Mannschaft zur Halbzeit 15:17 hinten liegt. Applegren macht den Unterschied.
Die erste Halbzeit dauerte nur 33 Minuten, sieht man selten.
jo...
von ruhig und sachlich....
auf einmal richtig durchgezogen....aber auch zu recht-
und sieh-danach waren die rnl wach..
Die Löwen wohl heute ohne Rückraumspieler angetreten. Damit hat Minden nicht gerechnet!
Selbst Miss Sky Katharina Kleinfeld hatte ihren Spass an der Auszeit. ![]()
Applegren macht den Unterschied.
Häh? Höchstens im Durchlassen eigentlich haltbarer Bälle?
Ich frage mich, was die Löwen regelmäßig in der Kabine in der Pause rauchen. Das gibt es doch nicht, dass man darauf wetten kann, dass die in desolatem Zustand in die zweite Hälfte gehen.
Häh? Höchstens im Durchlassen eigentlich haltbarer Bälle?
Kann es sein, dass du beim verkehrten Spiel warst? Er hatte fast 20 Paraden und mehr als die Hälfte davon waren FREIE.
Die Löwen wohl heute ohne Rückraumspieler angetreten. Damit hat Minden nicht gerechnet!
Vor allem ohne Rückraum Rechts, ist mir ein Rätsel was mit Alex los ist, in der Anfangsphase
zwei Rückgaben zum gegnerischen Torwart und seine Abspiele unter aller Rakete. Aber jetzt
alles aufzählen, was der Mannschaft im Augenblick fehlt würde von meiner Seite nur in Wiederholungen
enden, aber Andy in der Deckung ist eine Zumutung und die Rückraumwürfe der Gegner ins
kurze Eck sind mir halt auch ein Rätsel.
Kann es sein, dass du beim verkehrten Spiel warst? Er hatte fast 20 Paraden und mehr als die Hälfte davon waren FREIE.
Die Freien würde ich nicht unbedingt als Haltbare bezeichnen.
Ich hatte das zur HZ geschrieben und ich meinte nicht, dass Christensen besser war - ich fand Appelgren aber bis dahin auch nicht so dolle, zusätzlich haben die Mindener zumTeil schwach geworfen und dass sie hintenlagen zur HZ, hatte eher mit ihren überhasteten Aktionen und Torwürfen zu tun, mehr wollte ich nicht sagen. Und dass die Löwen dann weggezogen sind, lag am überragenden 7:6-Spiel und dem Nachlassen der Mindener. Schlecht war Appelgren nicht, aber den Unterschied Ausmachenden? ![]()
Der Kollege Appelkorn ist zumindest Spieler of the Spiel geworden und bei Sky extrem abgefeiert worden. Ich habe nicht viel gesehen, bei mir lief Konferenz und nur so nebenbei.
41 % gehaltene Bälle habe ich noch aufgeschnappt. Scheint denn wohl doch ne Leistung leicht über Ø gewesen zu sein. Man muss sich auch erstmal so hinstellen, dass man ständig angeworfen wird.
Ich denke mal Rambo wird ihn da wohl besonders berühmt geschossen haben.
Ja, ja, Appelgren machte zur HZ den Unterschied von zwei Toren aus. Vielleicht waren es aber auch die drei 7m von Tollbring ... ![]()
Nach 60 min hatte er 6 Paraden mehr. Das macht ziemlich genau die TD zum Ende hin aus. ![]()
Der Kollege Appelkorn ist zumindest Spieler of the Spiel geworden und bei Sky extrem abgefeiert worden. Ich habe nicht viel gesehen, bei mir lief Konferenz und nur so nebenbei.
41 % gehaltene Bälle habe ich noch aufgeschnappt. Scheint denn wohl doch ne Leistung leicht über Ø gewesen zu sein. Man muss sich auch erstmal so hinstellen, dass man ständig angeworfen wird.Ich denke mal Rambo wird ihn da wohl besonders berühmt geschossen haben.
So eine TW Diskussion vom Zaune zu brechen. Appel war in der schwachen Anfangsphase der Löwen der Garant dafür,
daß Minden nicht mit vier oder gar fünf Toren in Führung ging und er war es auch, der mit seinen Paraden dafür
sorgte, daß sich seine Mannschaft entscheidend zum 28:22 absetzen konnte. Gegenüber den Hütern der Gastgeber
ein Sieggarant und "hlp" einzig gegen Rambo hatte er leider so seine Probleme.
Appelgeren hat sehr stark gehalten und er wurde natürlich nicht nur "angeworfen"
Er hat vor allem als es in Halbzeit 2 dann nochmal eng wurde einige Freie weggenommen und es so den Rhein Neckar Löwen ermöglicht davonzuziehen
Denn ansonsten war das Spiel eher ausgeglichen und bei ausgeglichener Torwartleistung auf beiden Seiten hätte das auch ganz anders ausgehen können
guck grad wiederholung ...
Warum genau geben die löwen nächste saison noch mal genau ne exorbitante summe für nen linksaussen von Paris aus...?
Naja sentimentale Gefühle kosten halt Geld...