Ich fand den Angriff heute vieel zu statisch! Auffällig war, dass so gut wie nie der Ball mal durchgespielt wurde bis zu den Außen... Gerade da es im Rückraum ja nicht lief, hätte man dies meiner Meinung nach häufiger versuchen müssen, zumal wir ja durchaus klasse Leute auf dieser Position haben... Erschreckend schwach auch die Leistung am Kreis. Weiterhin negativ aufgefallen sind die vielen Fehlpässe gerade in Halbzeit 2. Alles in allem ein Spiel zum Abhaken, mit der Leistung geht man gegen Frankreich baden!
Hoffen wir, dass die Spieler die Köpfe schnell wieder frei bekommen und in der Hauptrunde wieder besser agieren. Wie bereits erwähnt kann man auch mit einer Niederlage noch den Turniersieg erreichen!
Beiträge von mo001
-
-
Endstand:
HSG Wetzlar 29:28 TuS N-Lübbecke
Glückwunsch an die HSG! Hätte mit einem solchen Ergebniss eigentlich nicht gerechnet. -
Grad zurück aus der Halle. Was soll man sagen. Erste Halbzeit Kaufmann gegen Melsungen (mit Sieger Kaufmann (17:20)), zweite Hälfte dann umstellung der Deckung bei Melsungen - Kontic nun (endlich) gegen Kaufmann dem man allerdings auch die schwindenden Kräfte durchaus anmerkte, so dass Wetzlar in 20min der zweiten Halbzeit gerade mal 4 Tore warf... Auf Melsunger Seite ergriff nun Vladica Stojanovic die Initative und lies die Wetzlarer Hintermannschaft reihenweise ziemlich alt Aussehen. Weiterhin erschreckend heute die Torhüterleistung auf beiden Seiten, während sich Radek Musil in der zweiten Halbzeit immerhin steigerte und noch einige gute Paraden verbuchen konnte fand sein Wetzlarer Gegenpart über die gesamten 60 Minuten nicht ins Spiel. Am Ende ein auf Grund der zweiten Halbzeit auch in der Höhe verdienter 37:30 Sieg der den Melsungern zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg beschert und die Bilanz gegen Wetzlar weiter positiv aussehen lässt.
-
JA, JA, JA!!! SIIIIIIIIIEG!!!
Hennig Fritz Handballgott!!!
-
pommes draußen, es kann nur bergauf gehn
-
außer fritz und den beiden linksaußen kann mich nach wie vor keiner überzeugen

-
-
schuld ist pommes nicht die schiris
-
richtig, von heimschiris kann man heut beim besten willen nicht sprechen...
-
rettet euch ins 7m-werfen!!! bitte bitte bitte
-
jetzt muss ein spieler mal im angriff die intiative ergreifen und fritz so weiter machen, dann kanns noch klappen *hoff*
-
da kann man auf 2 tore wegziehen und dann ist pommes wieder übermotiviert... kotz
hens ist ein franzose
soo das wars pommes bringt frz den wm-titel

-
wenn im nächsten angriff kein tor fällt isses vorbei...
-
was will denn der bauer aufm feld?
-
Das einzige, was mir momentan noch hoffnung macht, ist das b. gille schon 2x2min hat, der ist wichtig in abwehr und angriff!
Zu den deutschen wurde das meiste bereits gesagt abwehr bis 10. min ganz gut jetzt insb. gegen karabatic grottenschlecht... und der angriff... da spar ich mir mal jeglichen kommentar! -
Endstand: 32:30
Nach zwischenzeitlicher 12 Tore Führung lege die SG keinen Wert darauf was fürs Torverhältniss zu tun.
Ex-Flensburger Goran Sprem mit 8 Toren für Melsungen erfolgreichster Werfer. -
Endstand
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
27:27Torschützen & Paraden:
MT Melsungen:
Djordjic (13 Paraden), Musil (n.e.), Brouko, Wöhler (4), Kraus (4), Kontic (3), Hazl (2), Valo, Hruby (2), Hock (1), Sanikis (5), Radcenko (3), Kurtagic (3/2), Hynek
TuS N-Lübbecke:Fazekas (bis 19. - 4/2 Paraden), Friedrich (9 P.), Fölser (5), Ortmann (1), Greiner (1), van Olphen (2), Sudzum, Kubes (3), Andyushchenko (n.e.), Tønnesen (1/1), Hermann (6), Hartmann (4), Schröder (3), Olafsson (1)
Schiedsrichter: Lars Schaller & Sebastian Wutzler (Leipzig/Frankenberg)
Siebenmeter: 4/2 Fazekas hält gegen Hazl und Kurtagic --- 1/1
Strafminuten: 4:4 Wöhler (50.), Valo (51.)--- Sudzum (50.), Fölser (52.)
-
MT Melsungen - SG Flensburg/Handewitt
30:38 Endstand -
Tor
Zoran Djordjic (YUG)
Radek Musil (CZE)LA
Karsten Wöhler (D)
Ivan Brouko (BLR)
Benedikt Hütt (D) (Zweitspielrecht HSG Gensungen/Felsberg)RL
Grigorios Sanikis (GRE)
Spyridos Balomenos (GRE)
Jiri Hynek (CZE) (Abwehrspezialist)RM
Petr Hazl (CZE)
Vladica Stojanovic (YUG)RR
Daniel Valo (SVK)
Andrei Kurchev (BLR)RA
Sead Kurtagic (D)
Michal Kraus (CZE)Kreis
Petr Hruby (CZE)
???edit: nationalitäten ergänzt
edit2: aktualisiert -
Zitat
Original von Luuutz
was war denn mal wieder mit Herrn Abati, 50. ROT wegen Unsportlichkeit !?Aus dem Bericht der Melsunger Homepage:
"[...]denn nacheinander mußten Oliver Roggisch und Joel Abati auf die Bank. Letzterer ließ sich zu einer provokanten Beifallsbekundung in Richtung der Schiedsrichter hinreißen, und sah folgerichtig sofort den roten Karton (49:05)."