Deutschland - Frankreich

• was für ein spiel... hab bestimmt schon 7 herzinfarkte erlebt. apropos: unser rückraum ist grottenschlecht. die treffen ja gar nichts :(

• Ich fordere die franz. Blitzeinbürgerung von Hens damit er für Frankreich spielt....denn dann gewinnen wir garantiert. Gott der wirft 80% der Bälle in den Himmel.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• vielleicht sollten die franzmänner die sportart wechseln und alle geschlossen nem ring-verein beitreten. da würden sie wenigstens ihre linie beibehalten UND nach den regeln spielen!!!

• Die Deutsche Mannschaft soll jetzt einfach in der zweiten Verlängerung den Sack zu machen. ;)

• Hallo,

alter, ist das der Hammer...

Nur, wat pfeifen diese gelben Männer von der Müllabfuhr? Das war eben die erste 2 Min in den letzten 40 Minuten für die Franzmänner... Das doch n Witz...

Aber, wir packen dat!

Grüße,
    toffer

• Zitat

Original von AnniK
    vielleicht sollten die franzmänner die sportart wechseln und alle geschlossen nem ring-verein beitreten. da würden sie wenigstens ihre linie beibehalten UND nach den regeln spielen!!!

Aber dann brauchen wir mehr als nur 2 Schiedsrichters. :D

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

alter, ist das der Hammer...

Nur, wat pfeifen diese gelben Männer von der Müllabfuhr? Das war eben die erste 2 Min in den letzten 40 Minuten für die Franzmänner... Das doch n Witz...

Aber, wir packen dat!

Grüße,
    toffer

Roggisch müsste in 2 Aktionen schon vom Platz,also hört auf mit dem Schirithema,wenn diese nicht komplett für eine Seite pfeifen... :pillepalle:

• Ich finde man kann sich über die Schiedsrichter nicht beschweren (und jetzt drescht auf mich ein), da waren ebenso viele glückliche Entscheidungen für Deutschland dabei...
    Kehrmann und Baur enttäuschend. Genau für solch eine Situation hätte ich mir Schröder im Team gewünscht...

• Hab schon den Defibrilator neben mir liegen, falls das Herzkammerflimmern nicht aufhört....

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Das Spiel ist natürlich nicht schön. Aber was willste machen, die Franzosen lassen es ja nicht zu, dass wir schön spielen können...

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• die rennen nach vorne und werfen einfach drauf..egal wie hauptsache mal aufs Tor geworfen, anstatt dann nochmal zurückspielen...ja gut vllt liegt es auch an der erschöpfung

Viele Grüße
    :hi: