02. März 2007, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
(--:--)
Wetzlar - Tus N-Lübbecke
-
-
Ich sags mal mit Goethe "nun lasst uns endlich Taten sehen!!!"
Noch immer habe ich den Auftritt vom Samstag nicht verdaut. Und hätte ich mich nicht schon angemeldet, wahrscheinlich würde ich mir überlegen ob ich es noch tun würde.
Was ich am Freitag sehen will ist Charakter! Ich habe in Wetzlar (Dutenhofen) schonmal ein Schlachtfest erlebt, auf ein weiteres kann ich verzichten.
Viel mehr gibts nichts zu sagen!
-
Gegen Wetzlar muss die Mannschaft endlich mal wieder zeigen, was sie kann und einen Sieg einfahren, denn solche Spiele wie gegen Großwallstadt braucht wirklich kein Mensch nochmal. Ansonsten kann ich Benni nur zustimmen: Die Mannschaft muss Charakter zeigen!
-
- Offizieller Beitrag
Das wird hochinteressant. Beide Mannschaften müssen gewinnen, wobei Wetzlar zuhause spielt. Geht das Ding daneben, rückt der direkte Klassenerhalt in weite Ferne. Gleiches gilt aber auch für den TuS, der im Fall einer Niederlage auf Platz 17 abrutscht.
Dieses Spiel wird durch Kampf und Einsatzwillen entschieden.
-
Das wird sehr sehr interessant!! Ich drücke beiden Teams die Daumen

-
Also wenn Wetzlar morgen nicht gewinnt sehe ich kaum noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Irgendwann muss der Schalter auch mal umgelegt werden und bedingungsloser Kampf geboten werden, zumal Nettelstedt eben ein Gegner aus der selben tabellenregion ist und sich im Spiel gegen den TVG nach den guten vrherigen Spielen doch recht schwach präsentiert hat

-
16:13 Halbzeitstand
Beim TuS läuft im Angriff nichts und hinten ist auch nicht alles perfekt. Wenn das jetzt noch etwas werden soll, muss ordentlich etwas passieren. Bisher führt Wetzlar durch eine gute Torhüterleistung und einen recht guten Angriff vollkommen zurecht.
-
Endstand:
HSG Wetzlar 29:28 TuS N-Lübbecke
Glückwunsch an die HSG! Hätte mit einem solchen Ergebniss eigentlich nicht gerechnet. -
Big-Point Wetzlar!
Gratz
-
Na, dann hab ich bis jetzt für diesen Spieltag richtig getippt.
Glückwunsch nach Wetzlar! -
Tja, was soll man dazu sagen? Der TuS ideenlos im Angriff und ohne große Impulse. Zum Schluss ging nochmal was, aber das hat das Team viel zu spät realisiert und so vielelicht ein/zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf verschenkt. Natürlich geht der Sieg von Wetzlar vollkommen in Ordnung und war über das ganze Spiel hinweg völlig verdient.
-
Super Wetzlar!!!!!
Ich freu mich tierisch über diesen Sieg!!!

-
ich natürlich auch. auch wenn es keinen grund gibt in euphorie zu verfallen.
aber im angriff sah das schon phasenweise recht flüssig aus. die abwehr mit erkennbarem system. der funke hoffnung glimmt wieder etwas stärker. -
Wichtig ist doch erst einmal, dass man überhaupt mal wieder ein Spiel gewonnen hat und nun weiß, dass man es noch kann. Mit dieser Erkenntnis und diesem Selbstvertrauen kann man nun weiterarbeiten und hoffentlich bald weitere Punkte einfahren.