Deutschland - Frankreich

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Erkenne ich hier parallelen zur Fußball-WM. :D

Ja die könnte man ziehen, allerdings sehe ich einen entscheidenden Unterschied: Im Halbfinale war der beste deutsche Spieler, Torsten Frings, gesperrt. Die Handball-Mannschaft spielt mit der kompletten Truppe.

Zudem denke ich, dass Abalo nicht so zur Geltung kommen wird wie gegen Kroatien. Karabatic, Narcisse und Omeyer alleine werden (hoffentlich) nicht ausreichen.

• ich hab da allerdings auch nicht so ein gutes gefühl was das spiel nachher angeht... frankreich wird sich nicht die blöße geben wollen, zwei spiele hintereinander innerhalb von 5 tagen gegen deustchland zu verlieren...

• ich bin optimistisch und sage das deutschland das beste spiel der wm abliefert und 31:26 gewinnt.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Wahnsinn, wie nervös alle zu sein scheinen... ;)

ich sterbe gerade, ich hab so dolle angst! ich weiß ja das wir gewinnen werden, aber ich hab trotzdem solche angst und bin so froh, wenn das heute abend alles vorbei ist!
    scheiße, ich weiß echt nicht wie ich das spiel aushalten soll!
    ich weiß, dass ich etwas übertrieben reagiere, aber ich kann da nix dran machen!

ich werde jetzt erstmal versuchen mich anhand lauter TTT musik abzureagieren und mich dann nachher mitsamt irgednwas woran ich mich festhalten kann vor den fernseher zu setzen und mir dann sagen dass alles gut wird!

sorry, ich weiß dass ich spinne! aber ich hab so angst! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Olaf
    Es sind die SChweden Hakansson und Nilsson.

Lemme/Ulrich pfeifen das Spiel CRO-ESP

wenn spanien wonach es ja mom. aussieht wieder verliert haben sie zumindest wieder eine passende ausrede parat :nein:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Kieler Nachrichten: Thierry Omeyer: Chancen stehen 55 zu 45 für die Deutschen
    Aus den Kieler Nachrichten vom 01.02.2007:

Wir sind im Halbfinale und spielen zum zweiten Mal gegen Deutschland. Ich hoffe, wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Wir dürfen nicht noch einmal den Start verschlafen. Wir waren im ersten Spiel in der Abwehr nicht aggressiv genug. Und Kraus hat uns überrascht. Der war mit seiner Schnelligkeit ganz schön gefährlich für uns. Wir konnten ihn nicht aufhalten.

Ich selbst war auch nicht zufrieden mit meiner Leistung. Alle Welt hat mich davor und danach auf das Duell mit meinem Vereinskollegen Henning Fritz angesprochen. Deutschland gegen Frankreich, das war in den Medien nur noch Fritz gegen Omeyer. Mir ist es aber völlig egal, welcher Torhüter auf der anderen Seite steht. Wir spielen eine WM, da denkt keiner an seinen Klub. Wir haben uns vor dem Spiel zwei, drei Minuten lang über das Turnier unterhalten. Er wollte wissen, wie ich die Vorrunde in Magdeburg, seiner Heimatstadt, erlebt hatte. Dann haben wir uns gegenseitig ein gutes Spiel gewünscht. Er hatte eines, ich nicht. Deutschland ist mit diesem Publikum im Rücken auch im Halbfinale Favorit. Chancen in Köln? 55 zu 45 für die Deutschen. Aber Kroatien war im Viertelfinale auch Favorit - und wir haben sie trotzdem besiegt. Da haben wir unser richtiges Gesicht gezeigt.

Ich freue mich schon darauf, am Sonntag meine Frau Laurence und meine Tochter Manon zu sehen. Sie besuchen mich in Köln. Bis dahin teile ich mir das Zimmer mit Jerome Fernandez. Die WM ist bislang ein tolles Erlebnis. Volle Hallen, super Stimmung - jetzt müssen wir nur noch Deutschland schlagen.

(Von Thierry Omeyer, aus den Kieler Nachrichten vom 01.02.2007)

• Das Spiel wird heute die reinste nerven schlacht!!!!
    Wenn dei schiedsrichter dises Spiel nicht in den Griff bekommen, was schwer werden wird, kommt es bestimmt zu keilerreien zwischen sämtlichen spielern!!!
    Ich wette drauf das roggisch bestimmt eine rote karte entweder wegen 3x2 min oder direkt bekommt!!!
    Das Spiel wird die Mannschaft gewinnen die in der Abwehr überzeugt und nicht im Angriff!! Ebenso werden die Torhüter stark im fokus stehen, wobei ich Fritz ein kleines stück vor ohmeyer sehe, weil dieser sich bisher von Spiel zu Spiel steigerte!!
    Also das Spiel gewinnt die mannschaft die die beste Abwehr und nicht den besten Angriff hat, sowie den besseren Torwart hat und besser mit den Schiedsrichtern klar kommen!!!

Mein Tipp: 24:24 dann Verlängerung 31:30 Deutschland!!!!!!!!

• Zitat

Original von AnniK
    ich hab da allerdings auch nicht so ein gutes gefühl was das spiel nachher angeht... frankreich wird sich nicht die blöße geben wollen, zwei spiele hintereinander innerhalb von 5 tagen gegen deustchland zu verlieren...

Nach Wollen gehts im sport Gott sei dank nicht. Gladbach wollte nach 19 Spieltagen auch nicht auf Platz 17 stehen...tun sie aber

Haben wir keine Alternative zu Hens? Das ist doch zum Kotzen. Der nimmt nur schwachsinnige Würfe

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan (1. Februar 2007 um 17:46)

• Wo bitte wirft Pommes die Bälle hin? In den 7. französischen Handballhimmel?

Hüüülfe nach so nem geilen Start, dann so ne Schwäche. *jammer*

Edit: Ich glaub er hat den Beitrag gelesen, langsam wirds ja was mit dem Tore werfen.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

Einmal editiert, zuletzt von schokoschnitte (1. Februar 2007 um 17:58)

• Ist ja nicht nur Pommes...der ganze Rückraum ist eher schwach. Ich hab gar kein gutes Gefühl. Frankreich wird heute gewinnen. Vorallem weil Hens auch in der VErteidigung schlecht steht. Karabatic schießt uns heute allein ab. Die Abwehr der Deutschen steht richtig schwach...und bewegt sich viel zu langsam

Glandorf lässt sich auch nur auswackeln...das ist ja furchtbar. Da läuft ja nicht viel...

Vielen Dank, Herr Hens. Erst pennen und dann 2m meckern. Junge, junge...das geht ja gar nicht...

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Fan (1. Februar 2007 um 18:00)

• Die Deutschen zeigen halt richtig Nerven. Die Abwehr steht seit der 10.min überhaupt nicht mehr. Nee, das wird heute nichts. Das könnt ihr vergessen...heute ist Schluss mit Wintermärchen

• Boah ne is mir schlecht. Abwehr ist grauslig und im Angriff ist die Chancenauswertung ja wohl auch unterirdisch. I hope, dass Heiner den Jungs mal sagt, dass das Spiel bereits begonnen hat.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Karabatic vertritt heute den französischen Angriff. Ihn muss man unbedingt in den Griff bekommen. Mit viel Disziplin können wir das noch drehen. Flo's last Second Treffer ist wichtig für die Moral.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird, die Franzosen sind heute einfach besser eingestellt als noch am Samstag.

:wall:

• Also die Abwehr find ich noch nicht mal annähernd so schlecht wie die Schiris, die regen mich echt auf.

• 2 Minuten für Wechselfehler und 2 inuten für Meckern... wie doof is das denn bitte? :wall: :nein:

aber äääh.. wie kann man denn bitte Omeyer bei der Aktion gegen Kehrmann NICHT 2min geben? 8o das Gefasel vom Reporter von wegen Rot - naja, ignorieren, aber 2 sind das doch wohl klar? ?(

• Das einzige, was mir momentan noch hoffnung macht, ist das b. gille schon 2x2min hat, der ist wichtig in abwehr und angriff!
    Zu den deutschen wurde das meiste bereits gesagt abwehr bis 10. min ganz gut jetzt insb. gegen karabatic grottenschlecht... und der angriff... da spar ich mir mal jeglichen kommentar!

• Das Gefasel von Hamm ist eh unerträglich, ich würd am liebsten den Ton wegmachen aber dann krieg ich nichts mehr von der Stimmung mit...