Flensburg - Melsungen

  • An die Melsunger ein herzliches Willkommen beim Tabellenführer!

    Wird schön Goran wieder zu sehen...
    Ansonsten sollte sich die SG nicht so überrumpeln lassen wie letzte saison (1:4 nach 10 min)....

    Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (28. August 2006 um 13:58)

  • Zitat

    Original von sg-fan86
    An die Melsunger ein herzliches Willkommen beim Tabellenführer!

    An den Tabellenführer könnte man sich gewöhnen.....
    Freue mich auf auf Sprem (da kann er ja mal richtig durchspielen) und hoffe trotzdem, dass man am Ende des Spieltages noch an der Spitze der Tabelle steht. Die SG wird uns wohl nicht enttäuschen.

  • Endstand: 32:30

    Nach zwischenzeitlicher 12 Tore Führung lege die SG keinen Wert darauf was fürs Torverhältniss zu tun.
    Ex-Flensburger Goran Sprem mit 8 Toren für Melsungen erfolgreichster Werfer.

  • Sprem war vermutlich Topmotiviert und ist dabei nicht verkramft (kommt oft vor wenn man zu viel weil) sondern hat gezeigt was er drauf hat. Gut so.
    Flensburgs Einbruch ist ja mal wirklich Wahnsinn. 12 Tore!!! In der eigenen Halle! Unfassbar.
    Wenn das so weitergeht kann es aber letztlich nur gut für die Liga sein, wenn Matches sogar bei so hohem Vorsprung noch gedreht werden (TVG holte 6 Tore auf) und Underdogs Favoriten schlagen (bisher nur Hildesheim und einige Beinaheüberraschungen). Gilt übrigens auch für Kiel.

  • Zitat

    Original von mo001
    Endstand: 32:30

    Nach zwischenzeitlicher 12 Tore Führung lege die SG keinen Wert darauf was fürs Torverhältniss zu tun.
    Ex-Flensburger Goran Sprem mit 8 Toren für Melsungen erfolgreichster Werfer.

    Woran es bei uns lag, kann ich nicht genau sagen. Aber Respekt für Melsungen, die bis zum Schluß gekämpft, und die SG so noch in arge Bedrängnis gebracht haben.

    Man gut, ich hab Sprem für das HW Team gekauft.....

  • Zr gestrigen Partie: sowas habe ich selten erlebt. Zwölf Tore Vorsprung so zu verdaddeln, ist schon eine Kunst. Ich bin ja sehr dafür, dass wenn ein Spiel offensichtlich entschieden ist, auch mal die anderen Spieler zum Einsatz kommen, aber das ging gestern voll in die Hose. Es wurde so gut wie komplett die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt und auf einmal ging gar nichts mehr. Ich glaube, die SG führte mit 28:15 und das war 15 Minuten vor Schluss. Es sah nach einem Debakel für Melsungen aus und die 40 Tore schienen nur eine Frage der Zeit. Dann bekam die SG absolut gar nichts mehr zu Stande. Der Torwart von Melsungen, hielt so gut wie alles, wurde aber auch häufig auf der Flucht erschossen. Beutler dagegen hielt überhaupt nichts mehr. Vorne wurde der Ball verdaddelt und ein Tempogegenstoß nach dem Nächsten kam auf seinen Kasten. Am Ende wurde das Ding äußerst glücklich gewonnen und es waren viele Pfiffe des vorher begeisterten Puplikums zu hören.

    ZU Goran Sprem: Ob er nun so eine tolle Partie gemacht hat, lasse ich mal dahingestellt. Er war ein bisschen übermotiviert. Ich meine sogar, er war es, der bei einem Tempogegenstoß, bei dem zwei Melsungen alleine aufs Tor liefen, einen Kempa versuchte, der dann prompt in die Hose ging....sowas Peinliches habe ich selten gesehen....zumal Melsungen da mit 5 oder 6 Toren hintenlag :D Sprem wurde zwischenzeitlich sogar rausgenommen, weil er mehrere Tempogegenstöße verhauen hatte. Die Anzahl der Tore kam durch seine vorderste Position in der 3-2-1 Deckung zustande, da er eben immer als erster den Ball beim Tempogegenstoß hatte. Ich will seine Leistung nicht schmälern, aber überragend war das nun auch nicht.