22. Februar 2006, Mi.:
19.30: MT Melsungen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Melsungen - Magdeburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Angesichts des doch ein wenig überraschenden Zwischenstandes von 10:3 in der 15. hole ich das Thema mal nach oben. Wer weiß, wofür man es noch braucht...

-
Magdeburg gewinnt noch knapp 28: 27 (Pause 15: 12 für Melsungen).
Thread wird wohl wieder in der Versenkung verschwinden

-
Hazl 8/5, Valo 6, Kraus 5, Kurtagic 3, Sanikis, Wöhler je 2, Hock 1
Vugrinec 11, Atlason, Oelze, Kretzschmar je 4, Sprenger 2, Abati 2/1, Theuerkauf 1
Zeitstrafen: 8 Min. / 12 Min.
Zuschauer: 2400 in der Rotenburger Meirotels-Halle (ausverkauft)
-
Hätte nicht gedacht, dass Melsungen dem SCM solche Probleme bereitet, auch wenn Melsungen zu Hause, noch dazu mit der offensiven Abwehr ein unangenhemer Gegner ist.?(
-
Ich sag nur soviel, wenn Melsungen noch absteigt, darf sich keiner beschweren... wer ständig 5 minuten vor schluss führt und trotzdem ohne punkte aus dem spiel geht macht etwas verkehrt...

-
Ich würde sagen das sich Melsungen wacker geschlagen hat und die Punkte nicht unbedingt gegen den SCM eingefahren werden müssen, jedoch gebe ich mo001 recht, das ist mir auch schon aufgefallen - liegt wohl an der kraftraubenden Spielweise.
-
was war denn mal wieder mit Herrn Abati, 50. ROT wegen Unsportlichkeit !?
-
Zitat
Original von Luuutz
was war denn mal wieder mit Herrn Abati, 50. ROT wegen Unsportlichkeit !?Es ist schön zu wissen, daß immer jemand darauf anspringt. Du müßtest mir bitte das wieder erklären. Wann ist Abati das letzte mal mit Rot vom Feld gegangen?
Nur so als Denkanstoß; in dieser Saison ist von Behren mit 3 Feldverweisen Spitzenreiter, gefolgt von Ursic und Kubes mit 2.
-
also ich erkläre dir das gern aus meiner Sicht :
1. ich bin auch ebenfalls kein großer FvB-Abwehrfan
2. die anderen sehe ich zu selten, als dass ich mir hier ne Meinung gebildet habe
3. die Info steht halt so in handball-world.com, wegen 3 x 2 würde ich nicht nachfragen, halt schon eher wg. der "Unsportlichkeit", das kann ja nun sonst was sein
4. Joel Abati mag außerhalb der Sporthalle oder als Zuschauer ein lieber Kerl sein, gehe ich ganz stark von aus, aber was ich von ihm bislang (allerdings meistens bei Heimspielen) so im TV gesehen habe, lässt mir ehrlich gesagt manchmal die Hutkrempe hochgehen. Das mag nicht repäsentativ sein und es gibt auch genug andere "Abwehrstrategen" (u.a. auch noch andere Magbeburger), aber da ich da so einige Mega-Brutal-Szenen von ihm im Kopf herumschwirren habe, schaut man da halt mal eher hin, sprich man ist "sensiblisiert".
5. andererseits war es für mich in letzter Zeit relativ ruhig geworden um ihn (mag auch an der derzeit nicht ganz so großen Medienpräsenz des SCM liegen), er hat eine Super-EM gespielt, dort ist er mir in der Abwehr der Franzosne im ürbigen nicht negativ aufgefallen.
6. by the way : Ich fand im übrigen auch die Zebu-Aktion vorgestern gegen Hens dicht an der roten Karte !
edit : 7. alle anderen vielleicht unterschwelligen Vermutungen, insbesondere unter Bezug auf dein Logo/Avatar möchte ich hier mal ganz, ganz, weit von mir weisen !
Erklärung genug !?
-
Zitat
Original von Luuutz
was war denn mal wieder mit Herrn Abati, 50. ROT wegen Unsportlichkeit !?Aus dem Bericht der Melsunger Homepage:
"[...]denn nacheinander mußten Oliver Roggisch und Joel Abati auf die Bank. Letzterer ließ sich zu einer provokanten Beifallsbekundung in Richtung der Schiedsrichter hinreißen, und sah folgerichtig sofort den roten Karton (49:05)."