Wirklich sehr übersichtlich
Würd ich mir sofort als Hintergrund einstellen ![]()
Beiträge von körnchen5
-
-
tja da können wir ja alle wieder glücklich sein, dass überhaupt nichts über dieses Spiel berichtet wurde. War ja auch nicht so interessant, dass man einen kleinen Beitrag darüber hätte bringen könnte.
Also der NDR ist wirklich einer der letzten Sender.
( im Bezug auf Handball) -
hab ich auch gelesen. Denke mal, dass sie es wirklich nicht gebracht haben
-
seh ich genauso, die ham ja nichtmal das Ergebnis durchgesagt.
Aber ich glaube die haben kein Beitrag ´über das Spiel gebracht, in der Anmoderation wurde doch über den möglichen Ausgang und ihre Auswirkungen der beiden Spiele berichtet. Von daher werden sie das Spiel wohl nicht gezeigt haben.Is mal wieder ne super Leistung des NDR.

-
wollt ich auch grad fragen. Hab aber auch erst zum Schluss eingeschaltet.
Naja, der Beitrag über Nordhorn war ja auch recht interessant, trotzdem hätte ich lieber Kiel gesehen
-
Natürlich Sieg für den THW und dann machen wir noch Flensbirg fertig und dann haben wir die Schale
Aber ich denke mal, dass das Spiel sehr knapp ausgehen wird.
-
Das bezweifelt ja keiner, aber wenn die Leute eben Spieler wie Daniel Stephan eher wählen wie Pascal Hens kann ich das schon verstehen. Außerdem besteht ja auch ein großteil der Nationalmannschaft aus Lemgoern und ich denke die sehen viele gern im Aufgebot.
-
Zitat
Original von Svenska
Besirevic und Lisicic verlassen Minden
Bundesligist GWD Minden steht ein beträchtlicher personeller Aderlass bevor. Zum Saisonende werden Torhüter Malik Besirevic und Rückraumakteur Blazo Lisicic den Verein Richtung Süden verlassen. Das berichtet die "DeWeZet".Besirevic, Nationaltorhüter der Niederlande, wechselt in die spanische Liga Asobal zum ehemaligen Europacup-Sieger Teka Santander.
Lisicic wechselt nach Conversano (Italien). Dort soll ein italienischer Eishersteller seiner Tochter zum Geburtstag ein Handball-Team versprochen haben. Der jugoslawische Torjäger soll in Conversano Netto-Bezüge in Höhe seines jetzigen Brutto-Gehaltes bekommen.Quelle: Sport 1
So ein Geburtstagsgeschenk hätt ich auch mal gerne

-
Nein, du verstehst nicht, was ich meine.
Es wäre doch schwachsinn zu sagen, dass einer der besten Spieler auf seiner Position nicht nominiert wird, weil er aus Lemgo kommt da schon zu viele Spieler aus Lemgo nominiert sind. Es ist doch klar, dass aus den Vereinen, die an der Spitze stehen immer mehr nominiert werden, als von den anderen. Wobei es auch bei der Süd/West Auswahl nicht so viele Top-Mannschaften, also Top-Spieler gibt.
-
Zitat
Original von charly65
Es geht darum, das dort ein ALLSTAR TEAM aufläuft, also die besten jeder Region und nicht nur ein Regionaler Verein, sonnst kann bei der Nord/Ost Vereinen nur Magdeburger auflaufen, schließlich haben die im Gegensatz zu Kiel die Champions Cup geholt. Ergo: Nur SCM Spieler und sonnst nichts, so würde ich nach deiner Logik die Sache formulieren.
ODER?
Das denke ich nicht. Es geht ja um die einzelnen Spieler und nicht um die Erfolge der gesamten Mannschaft. Und Lemgo hat nunmal auf vielen Positionen sehr gute Spieler und es hätte mich gewundert, wenn diese nicht aufgestellt gewesen wären.

-
Zitat
Original von Olaf
Der THW Kiel gewinnt 28-26 gegen TuSEM Essen!Jippieh, jetzt kann Nordhorn kommen

-
Zitat
Original von Trapp
Was ich gerade zienlich gut finde ist von Lambretta Bimbo.Find ich auch cool, hab mir noch en paar andere von denen runtergeladen, sind alle klasse.

-
Zitat
Original von Trapp
Also bei Lika A Prayer find ich das Original beser. Aber es gibt auch Lieder, wo ich das Cover besser finde, z.B. Jeanny
Also ich find Like A Prayer gecovert besser, is z. Zt. eins meiner Lieblingslieder
Aber meistens, sind die Originale doch besser. -
Zitat
Original von charly65
Es ist doch ein Witz, wenn ich bei der wahl sehe, das derzeit nur Lemgoer im Aufgebot bei der Süd/West auswahl aufgestellt sind, der Sinn eines Allstar Games ist doch, das von jedem Verein der beste dabei ist, und nicht jeder Heiopei, denn dann kann man sich den Weg dorthin sparen.Naja, Lemgo hat halt gute Spieler.

-
Vielleicht legen die ja kleinere Eier, sodass Leute die nicht so viel Hunger haben, nichts wegschmeißen müssen

-
Wahrscheinlich kleine Hühner
So wie Zwergkaninchen, wovon wir zwei Stück besitzen. 
-
Zitat
Original von Yoon
Glückwunsch an Schalke *Zähne Knirsch*
Jetzt tut mir Leverkusen echt leid hoffentlich wird's noch was mit der CLVielleicht motiviert das Leverkusen ja die CL zu gewinnen und "wenigstens" einen Titel einzuheimsen.
Allerdings könnte das auch ihr Selbstvertrauen schwächen und das wäre überhaupt nicht gut.
Aber von mir auch herzlichen Glückwunsch nach Schalke. -
Zitat
Original von Lord Vader
Schade !!!Ich hatte eigentlich gehofft, dass er bei einem eventuellen Aufstieg von Östringen zu uns wechselt (

)Tja "leider" nicht

Find ich echt klasse, dass der verlängert hat. Als ich das gelesen habe, wurde mein Tag noch schöner

-
Ich auch. Juhuu, freu mich schon gaaaaanz doll !

-
Zitat
Original von Juliane
Ich weiß nicht, ob ich das gestern richtig mitbekommen habe....
Habe nebenbei andere Sachen noch gemacht, aber war Piotr Przybecki der, der dann humpelnd vom Spielfeld gegangen war.... ?Ja, das war er