FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

• FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 4 : 2 (1 : 1)

Tore: 0:1 Berbatov (27.), 1:1 Böhme (45.), 2:1 Agali (68.), 3:1 Möller (71.), 4:1 Sand (85.), 4:2 Kirsten (89.)

Zuschauer: 70.000 (ausverkauft)

Der FC Schalke 04 ist damit neuer Pokalsieger! Der FC Schalke 04 ist der erste Verein der seinen Pokaltitel in der Geschichte des DFB Pokals erfolgreich verteidigen konnte.

Glückwunsch an den FC Schalke 04!

#Zusammen1Ziel

• Schalke - Leverkusen >>>> 2 : 1
    --------------------------
    71. Minute >>> 3 : 1
    -------------------------
    85. Minute >>> 4 : 1
    -------------------------
    Kurz vor schluß :D >>>> 4 : 2

• Glückwunsch an Schalke *Zähne Knirsch* ;(
    Jetzt tut mir Leverkusen echt leid hoffentlich wird's noch was mit der CL

• Zitat

Original von Yoon
    Glückwunsch an Schalke *Zähne Knirsch* ;(
    Jetzt tut mir Leverkusen echt leid hoffentlich wird's noch was mit der CL

Vielleicht motiviert das Leverkusen ja die CL zu gewinnen und "wenigstens" einen Titel einzuheimsen.
    Allerdings könnte das auch ihr Selbstvertrauen schwächen und das wäre überhaupt nicht gut.
    Aber von mir auch herzlichen Glückwunsch nach Schalke.

• Auf 3 Titel angesetzt uind bis jetzt 2 nicht erreicht... das ist herb....
    Könnte das Selbstvertrauen wirklich ganz schön nach unten ziehen!

• Leverkusen gewinnt niemals die Champions League, die gehen gegen Real Madrid doch unter, mit mindestens zwei Toren :D

• Leverkusen gewinnt die CL, bin ich mir sicher. Real muss gewinnen, da sie im spanischen Pokalfinale verloren haben und auch in der Liga nur 3. geworden sind. Deshalb müssen sie angreifen und Leverkusen wird sie dann ganz locker auskontern.

Leverkusen-Real 3:0

• Zitat

Original von Trapp
    Real muss gewinnen, da sie im spanischen Pokalfinale verloren haben und auch in der Liga nur 3. geworden sind. Deshalb müssen sie angreifen und Leverkusen wird sie dann ganz locker auskontern.

Und wo siehst du da jetzt den Unterschied zu Bayer? Okay, sie sind 2. geworden und die Erwartungeshaltung war vor der Saison nicht ganz so groß wie die auf Seiten von Real, aber locker aufspielen können sie trotzdem nicht!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Und wo siehst du da jetzt den Unterschied zu Bayer? Okay, sie sind 2. geworden und die Erwartungeshaltung war vor der Saison nicht ganz so groß wie die auf Seiten von Real, aber locker aufspielen können sie trotzdem nicht!

Ich sehe schon einen Unterschied. Natürlich hat Leverkusen nun 2 Titel verloren, aber niemand erwartet von Leverkusen, dass sie die CL holen. Natürlcih wäre es für sie enttäuschend wenn sie nach der Saison ohne Titel dastehen, aber dann wird man sich eher über den verlorenen Pokal-Titel oder die Meisterschaft ärgern und weniger über die CL.

• Offizieller Beitrag

War natürlich schade für Leverkusen! Von 3 Titelchancen haben sie nun schon 2 vergeben. Man kann nur hoffen, daß ihnen das jetzt nicht nen Knatz verpaßt und sie gegen Ral untergehen.

Gestern Abend war es ja mal wieder Pech! Hätte Bayer kurz vor der Halbzeit das 2:0 gemacht, dann wär der Käse sicherlich gegesen gewesen und sie hätten den Pott geholt. So aber haben sie im gegenzug durch den Ex-Arminien Böhme das 1:1 kassiert und das hat Schalke wieder derartigen Auftrieb verpaßt, das sie drückend überlegen waren! In meinen Augen war das das Tor der Monats, wenn nicht sogar das des Jahres! Unhaltbar für Butt! Das 2:1 und 3:1 waren dann Anfängerfehler der Leverkusener Hintermannschaft, bei der man das fehlen Nowotnys gemerkt hat!

• Zitat

Original von TBVAndy
    In meinen Augen war das das Tor der Monats, wenn nicht sogar das des Jahres! Unhaltbar für Butt!

Das Tor ar echt übelst geil! Naja, er hatte ja auch eine gute Mannschaft, bei der er sowas gelernt hat... :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Fiestadancer
    1:0 Sand 13.min
    1:1 Ballack 44.min
    2:1 Böhme 73.min

mmmh.. so flsch war mein tipp ja gar nicht!

0:1 Berbatov (27.)
    1:1 Böhme (44.)
    2:1 Agali (68.)
    3:1 Möller (73.)
    4:1 Sand (85.)
    4:2 Kirsten (89.)

2 Torschützen und 2 Minutenangaben richtig! :hi: