Vielleicht legen die ja kleinere Eier, sodass Leute die nicht so viel Hunger haben, nichts wegschmeißen müssen ![]()
![]()
Haustiere
-
-
Ich habe einen Hund, eine Katze und hatte mal zwei Meerschweinchen, das eine hat 10 monate gelebt, das andere 7!!
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mit Tieren umgehen kann
, sie sind Krank geworden 
-
Also vielleicht sollte ich die Sache mit den Hühnern mal aufklären: Zwerghühner sind einfach kleinere Hühner, die Eier sind dann natürlich auch kleiner. Im Garten "normal"-große Hühner zu halten, ist nämlich gar nicht so einfach... Nutzen haben die eigentlich nur die eier, außerdem sind das Zuchthühner, also kommen die auch ab und zu mal auf Ausstellungen!
-
Ich hatte mal einen Goldfisch.
Ansonsten mag ich am liebsten Katzen,habe aber selber keine,aber auf dem Grundstück leben welche (halbwilde),die füttere ich manchmal (werfe was aus dem Fenster und die stürzen sich drauf).

-
Ich habe an meinem derzeitigen Wohnort leider keine Haustiere. Ich hätte gerne einen Hund, aber wenn der den ganzen Tag alleine in der Wohnung ist... das ist doch schon fast Tierquälerei. Aber meine Eltern haben einen Dackel... da hab ich wenigstens dort ein Haustier

-
Also ich habe keine Haustiere! Habe auch nicht die Zeit dazu (um mich darum zu kümmern).
-
Für nen Hund oder so hätte ich keine Zeit, also für Tiere, die irgendwo immer beschäftigt sein wollen. Aber die 2 Geckos beschäftigen sich mit sich selber

-
sosos... das thema ist zwar schon älter..... aber so lang bin ich halt auch noch nicht hier....
habe 3 Hunde (westhighland-white-terrier) und 1 Katze ("pech"-Schwarz)...... das sind wohl auch die "einzigen" die sich freuen, wenn ich aus der Schule komme!!*g*

mfg,
-
Wir haben einen kleinen hyperagressiven Kater, einen superlieben Dackel, der aber auch einen Knall hat, eine Schildkröte, die sogar auf ihren Namen hört und eine kleine Stute die einen leicht selbstzertörerischen Drang hat.
Früher hatte ich immer Wellensittiche, immer zwei. Und immer wenn einer gestorben ist (und bei mir sind die ständig gestorben) brauchte ich wieder einen zweiten...den letzen hab ich dann abgegeben, weil ich vonden Tieren ziemlich die Schnauze voll hatte.
-
Also ich habe einen 5 Jahre alten "Kampfhund". Da steckt wirklich irgendwas Kampfhundartiges drin, nur irgendwie merkt man da nichts von. Habe es in 5 Jahren nicht geschafft, ihn auf meine Schwester abzurichten

-
Ich hab 2 Wellensittiche

-
Ich habe nur eine Katze, bei meinen Verwanten mütterlichenseits gibt es nen Hund, zwei Katzen und drei Ratten.
-
ich hab drei kaninchen, ein pferd, zwei fische und zwei wüstenrennmäuse

-
Zitat
Original von Sonja
ich hab drei kaninchen, ein pferd, zwei fische und zwei wüstenrennmäuse
Mini-Zoo!
-
na ja, mehr oder weniger
! -
- Offizieller Beitrag
Ich habe kein Haustier, aber dafür bin ich Hausmensch bei einer Katze. Die ist ab und zu sogar recht lieb zu mir.

Die Katze hat uns wirklich mehr oder weniger adoptiert. Als wir vor ca. 2 Jahren in unser Haus gzogen sind kam sie des öfteren an unseren Balkon und miaute.
Seit wir sie fütterten kommt sie regelmäßig.
-
Ich hab nen australischen Schäferhund, 4 Wellensitiche, 2 Papageien, 3 Meerschweinchen und einen Hasen bei mir zu Hause. Außerdem besitzt meine Mam noch ein Reitpferd und mei Dad ein Rennpferd, an dem ich beteiligt bin

-
Wir haben 1 meerschweinchen , einen hasen und 2 wellensittiche.
Ein meerschweinchen is schon gestorben! -
Zitat
Original von Freak
Ich hab nen australischen Schäferhund, 4 Wellensitiche, 2 Papageien, 3 Meerschweinchen und einen Hasen bei mir zu Hause. Außerdem besitzt meine Mam noch ein Reitpferd und mei Dad ein Rennpferd, an dem ich beteiligt bin
Was für ein Bauernhof

-
Ich habe nur nen Hund. Der reicht aber auch!

-