Lövgren verlängert beim THW Kiel !

• Lövgren bleibt bis 2006 in Kiel

München - Der THW Kiel hat sich die Dienste von Stefan Lövgren langfristig gesichert. Der Tabellenzweite der Bundesliga verlängerte den bis 2003 laufenden Vertrag mit dem 31-jährigen Ausnahme-Handballer um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2006.

An Lövgren, der seit 1999 für den neunmaligen Deutschen Meister spielt, war auch der spanische Spitzenklub Ciudad Real interessiert.

Der Schwede, bei den Norddeutschen Kapitän, Regisseur und Torjäger in Personalunion, gewann unter anderem bereits viermal den Europameistertitel, eine Weltmeisterschaft und zwei olympische Silbermedaillen. 1999 war er Welthandballer des Jahres.

Quelle : http://www.sport1.de

Das höre ich doch wieder sehr gerne, S. Lövgren hat besonders in dieser Saison gezeugt zu was für Leistungen er fähig ist !

• an wen ist eigentlich ciudad nicht interessiert? die sind ja wie die pest hinter jedem her, der einen namen hat...

ob stefansson da so glücklich wird?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Schade !!!

Ich hatte eigentlich gehofft, dass er bei einem eventuellen Aufstieg von Östringen zu uns wechselt ( :lol::lol::lol: )

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Schade !!!

Ich hatte eigentlich gehofft, dass er bei einem eventuellen Aufstieg von Östringen zu uns wechselt ( :lol::lol::lol: )

Tja "leider" nicht ;)

Find ich echt klasse, dass der verlängert hat. Als ich das gelesen habe, wurde mein Tag noch schöner :D;)

• Und das sagte Lövgren :
    " Der THW steht für Seriosität- Hier kann ich mir sicher sein, dass vereinbarte Gehälter auch gezahlt werden. Außerdem ist die Atmosphäre in der Ostseehalle etwas ganz besonderes und sportlich wird Kiel immer ganz oben in Europa mitmischen"
    er hatte wohl einige sehr lukrative Angebote aus Spanien , doch er widerstand. Seine Begründung dazu
    " Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld. Meine Frau Ann- Sophie und ich fühlen uns privat sehr wohl, außerdem ist unsere Heimatstadt Göteborg in ein paar Stunden mit der Fähre zu erreichen"

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber bin, das Lövgren sich für den THW entschieden hat :)