Also bis jetzt habe ich das Thema noch nicht entdeckt, also bin ich jetzt einfach mal neugierig ![]()
Was habt ihr denn daheim für Tiere, oder habt ihr gar keine?
Wir hatten früher eine Katze, aber da mein Vater (und ich leicht) ne tierhaarallergie haben geht das halt nicht. Aber trotz meiner Allergie spiele ich gerne mit der nachbarskatze ![]()
Nja, und dann habe ich seit Kurzem 2 leopardgeckos....
Bracuhste ja irgendwas, ohen Fell...
Und was die mit sich bringen sind halt heuschrecken ![]()
Haustiere
-
-
Ich hatte früher immer ein Meerschweinchen ( ich liebe diese kleinen schnuckeligen Tiere
) aber mein letztes ist vor 2 Jahren gestorben und da ich viel zu oft nicht zu Hause bin, hab ich mir auch kein neues gekauft, weil das sünde wäre, wenn das Tier die ganze Zeit alleine wäre ! -
Stimmt das habe ich bei Freunden erlebt. Die wollten unbedingt ein Haustier, und als es dann da war haben sie sich 2 Wochen darum gekümmert und dann abgeschoben. Das ist echt nicht in ordnung! Die armen Tiere!
-
Wir, ober hauptsächlci mein Bruder (da ich z.T. allergisch bin) hatte ein Kaninchen, dass aber vor 1 oder 2 Jahren gestorben ist. Ich bin kein so Tierfreund, liegt aber auch daran, dass ich gegen viele Tiere allergisch bin.
-
- Offizieller Beitrag
Also das hier sind meine Haustiere!
[Blockierte Grafik: http://www.mellies-pivitsheide.de/haupt/gifs/bartis_grau_6.jpg]
und diese süßen hier!
[Blockierte Grafik: http://www.mellies-pivitsheide.de/haupt/gifs/bartis_rot_4.jpg]
Darüber hinaus habe ich noch 2 Aquarien.

-
Ich hatte mal Meerscheweinchen, die sind aber beide gestorben! Das eine wurde acht jahre alt!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Also das hier sind meine Haustiere![Blockierte Grafik: http://www.mellies-pivitsheide.de/haupt/gifs/bartis_grau_6.jpg]
und diese süßen hier!
[Blockierte Grafik: http://www.mellies-pivitsheide.de/haupt/gifs/bartis_rot_4.jpg]
Darüber hinaus habe ich noch 2 Aquarien.
Oh hilfe......
das sind doch keine Haustiere

-
- Offizieller Beitrag
Jenny
Also das mußt du mir jetzt aber mal erklären! Wiso sind das keine Haustiere! Die sind zutraulicher als manch eine Katze. Wenn man sie ruft, dann kommen sie auch gleich angeschossen. Sind stubenrein und total lieb! Fazit: Tiere die man sich einfach wünscht!
-
- Offizieller Beitrag
Genau du als Experte, das hat mich mal interessiert a) haben Geckos Ohren und b) verstehen die auch wenn du ihnen was zurufst wie Katzen o.ä.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Jenny
Also das mußt du mir jetzt aber mal erklären! Wiso sind das keine Haustiere! Die sind zutraulicher als manch eine Katze. Wenn man sie ruft, dann kommen sie auch gleich angeschossen. Sind stubenrein und total lieb! Fazit: Tiere die man sich einfach wünscht!
Naja wem es gefällt ! Ich würde mir sowas jedenfalls net anschaffen....eher sterbe ich

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andre
Genau du als Experte, das hat mich mal interessiert a) haben Geckos Ohren und b) verstehen die auch wenn du ihnen was zurufst wie Katzen o.ä.
geckos haben sehr wohl Ohren, können nur nicht sehr gut hören! Sie reagiren jedoch sehr empfindlich auf Bässe! Zu viel Bas, und du kannst sie sogar umbringen! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBVAndy
geckos haben sehr wohl Ohren, können nur nicht sehr gut hören! Sie reagiren jedoch sehr empfindlich auf Bässe! Zu viel Bas, und du kannst sie sogar umbringen!Also namen oder sowas nicht ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andre
Also namen oder sowas nicht ?
Nein, sie hören genau so wenig auf Namen wie Katzen und Hunde! Sie reagieren auf Schalwellen. Wenn du deinem Hund einen namen gibst, und betohnst ihn anders, dann hört er auch nicht darauf!
-
- Offizieller Beitrag
Naja und wenn du dem Gecko jetzt ne Schalwelle gibt dann hört er drauf ?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andre
Naja und wenn du dem Gecko jetzt ne Schalwelle gibt dann hört er drauf ?
Genau! Ich habe sie darauf tresiert, das wenn ich mit der Futterdose raschel, wissen sie sofort das es was gibt und rennen schnell zum futterpott!
-
Ich hab zwei Meerschweinchen und ein paar Zwerghühner!
-
Ich komme vom Dorf, da werden Hühner gehalten, damit ie Eier legen und dann gegessen werden

Was sind bitte zwerhühner? Was hat man davo? -
Zwerghühner.....also davon hab ich ja noch nie gehört

-
Wahrscheinlich kleine Hühner
So wie Zwergkaninchen, wovon wir zwei Stück besitzen. 
-
haben die Tiere auch irgend einen Nutzen, odedr laufen die den ganzen tag so rum und dienen der Belustigung ?

-