hab ich jetzt was verpaßt (ich zappe ja immer zwischen den sportsendungen hin und her)?
auf n3 hab ich als letzten beitrag handball aus nordhorn gesehen. der ndr wollte aber doch aus essen berichten. Kam der beitrag vorher oder gar nicht?
hab ich jetzt was verpaßt (ich zappe ja immer zwischen den sportsendungen hin und her)?
auf n3 hab ich als letzten beitrag handball aus nordhorn gesehen. der ndr wollte aber doch aus essen berichten. Kam der beitrag vorher oder gar nicht?
wollt ich auch grad fragen. Hab aber auch erst zum Schluss eingeschaltet.
Naja, der Beitrag über Nordhorn war ja auch recht interessant, trotzdem hätte ich lieber Kiel gesehen ![]()
eben, das spiel in oberhausen war ja viel spannender...hab ja nix dagegen, dass die nordhorn zeigen, im gegenteil, wäre nur angebracht, berichte über beide teams zu bringen...
seh ich genauso, die ham ja nichtmal das Ergebnis durchgesagt.
Aber ich glaube die haben kein Beitrag ´über das Spiel gebracht, in der Anmoderation wurde doch über den möglichen Ausgang und ihre Auswirkungen der beiden Spiele berichtet. Von daher werden sie das Spiel wohl nicht gezeigt haben.
Is mal wieder ne super Leistung des NDR. ![]()
im thw-forum steht ein beitrag - leider ohne text - mit der überschrift "danke ndr (sport3)". klingt ironisch und deutet darauf hin, dass die tatsächlich nur aus nordhorn berichtet haben
hab ich auch gelesen. Denke mal, dass sie es wirklich nicht gebracht haben
so, jetzt hat der mensch im thw-forum doch noch nen text verfasst: es kam nur nordhorn
tja da können wir ja alle wieder glücklich sein, dass überhaupt nichts über dieses Spiel berichtet wurde. War ja auch nicht so interessant, dass man einen kleinen Beitrag darüber hätte bringen könnte.
Also der NDR ist wirklich einer der letzten Sender.
( im Bezug auf Handball)
allerdings, der ndr schießt woche für woche den vogel ab...
es ging ja eigentlich nur um die lizenzverweigerung in dem beitrag., das wir gerade ein spannendes meisterschaftsfinale erleben, hat der ndr wohl noch nicht mitbekommen.
ich hab die goldene zitrone vergeben...was kann man mehr tun?
Irgendwie scheint der NDR ja nicht nur die Fans, sondern auch die Presse zu verarschen, denn da war ja auch von einer Berichterstattung des Spiels Essen - Kiel zu lesen und teilweise sogar von einer LIVE-Übertragung... ![]()
Videotext kündigte THW-Essen an, aber es kam tatsächlich nur Nordhorn, naja was will man vom NDR auch erwarten, das spannende Springreiten fand ich ohnehin viel fesselnder.