ja stimmt des ach hast recht!!! des hab ich woll vergesse mit dazu zu schreibe!!!
weil anfangs war wirklich net viel los im vergleich zu den zeitungsberichten heut im "main-echo"
abe die letzten zehn minuten wenigstens
Beiträge von TVG-Fan
-
-
ja war echt ein hammer spiel!!!
und wie ihr ja schon gesagt habt zweite halbzeit war einfach super!!!
aber ich hat ach bei der guten stimmung zwischendrin es gefühl das die spieler auf em feld mehr stimmung machen als die fans
mal sehen wie die nächsten spiele laufen ob genau so gut wie dieses!!! -
man hats gemerkt!!!
aber diese sünde sei dir verziehen
-
wieso unangebracht jenny?
bzw. wer findet des?
kann ich gar nicht verstehen

-
des klingt doch mal sehr gut endlich wieder eine positive nachricht aus dem TVG lager!!!
und vorallem das mit Anders Oechsler ein spieler von der wunschliste des TVG verpflichtet werden konnte!!! -
also ich wüsst ach net das de hofmann verletzt ist weil ich hab ihn zumindest neulich noch ziemlich fit rumlaufe sehn
-
-
schwer wirds vielleicht schon abe bei so vielen verletzten woll eher für uns

abe es wer ja nicht das erste mal das man aus einer so verzwickten situation beim TVG noch mehr zusammenrückt und was rausreist!!!
wir werden sehn würd ich ma sagen!!! bin ach ma gespannt auf des spiel! -
also erstmal die äußerung von "noch ein trainer" von wegen wenn Joachim Deckarm den unfall net gehabt hätte würd ihn keiner mehr kennen find ich gar net gut weil des in meinen augen gar nicht stimmt der spieler war top und so leut kennt man auch noch im jahr 2006!!! des is meine sicht!
achso und das die großen zeiten des TVGs rum sind würd ich so nicht sagen jeder verein wird mal auf niedrigerem niveau spielen müssen aus welchen gründen auch immer!!! und der TVG hatte wenigstens schon sehr große erfolge und wird bestimmt in einigen jahren (obs viele ode wenige sind weiß me net) ach mal wiede da oben mitspielen können!!!und ich habs schon gesagt die werden ihre gründe ham warum se diese 15 millionen investieren wollen!!! weil das es nicht ohne risiko ist weiß woll jeder!!!
ich find es auf jedenfall eine gute idee und wir werden sehn was dabei jetz rauskommt!!! -
-
ja des mit unserem momentanen pech is doof abe leider nicht zu ändern!!!
was soll man machen!?! ich bin ach gespannt wie darauf reagiert wird weil es wirklich nicht leicht ist so eine zeit zu überbrücken!!!
wir werden es sehn sag ich mal so!!!
und auf deine frage ob des stimmt sag ich jetz mal so das se den wolle kann schon sein aber ob er unterschrieben hat ode nicht kann ich dir ach net sagen!!!
aber ich würd sagen wenn me hier nix hört dann wird ach im moment nix dran sein das er unterschrieben hat!!! -
des is doch ma ne spitze nachricht für den TVG *ironie versprüh*
lasse me uns ja ma überraschen was die verantwortlichen sich diesmal so einfallen lassen um die zeit gut zu überstehn!!!
aber die TVG fans wisse ja das mir ach solche sachen schaffen!!!
also am 18ten gehts weiter!!! -
ja ganz klar da waren zu viele gute nachrichten beim TVG in der hinrunde!!! und des ganze schlechte holen die jetz halt nach!!!
des gibts nicht!!!
ich bin echt mal gespannt wie de TVG anstellt jetz!!! ich würd sagen die devise heißt jetz erstmal möglichst wenige punkte verlieren und die zeit einigermaßen gut überbrücken!!! oder ist jemand anderer meinung? -
och mensch des gibts doch gar nicht!!!
warum sind immer alle eher infomiert wie ich!!!
ja des stimmt so wie es aussieht wird er auch für ca. zwei monate ausfallen falls sich der verdacht bestätigt!!!
und de Einar ist soeben im spiel gegen kroatien mit voller wucht und mit dem ganzen gesicht auf den hallenboden geknallt!!! hoffen me nur das da net me rauskommt als die blutendene nase und des dicke ei neben em auge!!! -
echt die ham en lützelberger jetz verpflichtet?
das des interesse da war hat ich ach gewusst!!!
des freut mich für en jörg und ich sag nur: ich bin mir sicher das es en guter griff für gummersbach war!!! -
Zitat
Original von Karl
Oliver schreibt:Tja - und nach der letzten Saison hat der TVG seinen Vertrag nicht verlängert.
ja des kann ich ach net verstehn warum de TVG den vertrag net verlängert hat!!!
abe wie ja bekannt is hat sich beim TVG en bissche was verändert und naja die werde scho wisse warum se des gemacht ham ach wenn ichs
find!!! -
hmm interessanter gedanke en heiko karrer zu hollen!!! schön wers ja abe wie schon gesagt wurde passt glaub ich net ganz ins konzept vom TVG!!!
ja ich würd mal sagen es hieß beim heiko grimm sechs wochen und bei denen wirds dann woll ach bleiben!!!
ich würd doch glatt mal sagen da bleibt einem nix anderes übrig als zu hoffen das es wirklich fit wird bis dahin!!!
und wenn ich denk das de dominik ne alternative is ach wenn er im moment nicht bei de mannschaft ist!!! -
jetz hat auch matthias ritschel einen drei-jahresvertrag beim TVG unterschrieben!!!
find ich gut das man ihm eine chance gibt weil ich schon große stücke auf ihn setz weil ihn dem jungen steckt viel drin!!! also so is meine meinung ach wenn ich schon andere äußerungen hören durfte die des nicht gut finden!!! -
ich weiß nicht irgendwie bekomm ich in letzter zeit alles etwas später mit *g*
ja hab heute aus dem "main-echo" erfahren das gregor schmeißer verlängert hat!!!
ich finds auch gut und ich bin mir sicher das er zeigt wie richtig die entscheidung war für den verein!!! -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Der TV Großwallstadt muss für längere Zeit auf Heiko Grimm verzichten. Der Spielmacher zog sich im Testspiel gegen TSV Lohr einen Mittelhandbruch an der rechten Hand zu.Der Ex-Nationalspieler wird demnächst im Berufsgenossenschafts-Krankenhaus in Frankfurt am Main operiert. Grimm dürfte dem Bundesligisten damit für sechs bis acht Wochen fehlen.
Der nächste Spieltag der Handball-Bundesliga nach Ende der EM in der Schweiz (26. Januar bis 5. Februar) Mitte Februar findet damit ohne Grimm statt.
(Sport1.de)
das schreibt heute ach das "Main-Echo".
Michael Roth sagt über den ausfall der Zeitung gegenüber:
"die Verletzung von Heiko Grimm ist natürlich sehr unangenehm. In den Vorbeireitungsspielen müssen wir sehen, dass wir eine Alternative als Unterstützung für Daniel Brack auf der Mittelposition finden."
naja dann werden wir ja woll mal sehen wer da die nächste zeit auf dieser position noch das vergnügen hat!!!