Verletzungsmisere beim TVG

• Also derzeit ist der TVG-Trainer Roth wirklich nicht zu beneiden.

Die Saison begann schon mal ziemlich scheisse als sich herausstellte, das Jan Olaf Immel wohl sehr lange noch ausfallen würde.

Dann verletzte sich Viatcheslav Lochmann mit einem Kreuzbandriss und schon standen wir ohne Rückraumlinken da.

Zwar konnte man mit Nichlas Holm Jörgensen ein Mega-Talent verpflichtet werden, aber die zweite Verpflichtung von Wael Horri wahr wohl ein Griff ins Klo. Ausser 7 m kann er leider nicht sonderlich viel.

So und dann hat sich jetzt auch noch Heiko Grimm die Hand gebrochen und Daniel Brack hat einen Bänderriss. Dann verletzten sich unsere beiden Isländer Petterson und Holmgeirrson ebenfalls.

Also fallen derzeit mit Immel,Lochmann,Grimm,Brack,Petterson und Holmgeirrson gleich 6 Rückraumspieler aus. Hat es das überhaupt schon einmal gegeben???

Mann kann nur hoffen das Daniel Brack und Einar "geht noch rein " Holmgeirrson noch rechtzeit zum Spiel gegen TUS Nettelstedt-Lübbecke fit werden. Sonst haben wir ein Riesen Problem. Sogar Roth selbst (42 Jahre) denkt derzeit ernsthaft über seine Reaktivierung nach.

So und nun zum eigentlichen Thema. Kann mir einer von unseren TVG Fans hier kurz helfen???

Es geht derzeit das Gerücht um, der TVG möchte Anders Oechsler von KIF Kolding verpflichten??? Der Junge ist 26 Jahre alt, 201 cm gross, soll Rückraum links sowie Rückraum-Mitte spielen können.

Hat im Champions-league Hinspiel in der Ostseehalle für KIF Kolding 12 Treffer erzielt. Laut einem Typ im Gästebuch beim TVG soll er bereits einen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben. Kann mir das irgendjemand bestätigen???? Wäre schon sehr wichtig einen neuen Mann im Rückraum zu haben. Aber andere haben geschrieben das er noch einen Vertrag bis 2007 in Kolding hat und er weiterhin Champions-League spielen möchte und deshalb dem TVG eine Absage erteilt hätte. :wall:

Bitte klärt mich mal auf.

Gruss TVG-FAN

Handball ist besser als Fussball

• ja des mit unserem momentanen pech is doof abe leider nicht zu ändern!!!
    was soll man machen!?! ich bin ach gespannt wie darauf reagiert wird weil es wirklich nicht leicht ist so eine zeit zu überbrücken!!!
    wir werden es sehn sag ich mal so!!!
    und auf deine frage ob des stimmt sag ich jetz mal so das se den wolle kann schon sein aber ob er unterschrieben hat ode nicht kann ich dir ach net sagen!!!
    aber ich würd sagen wenn me hier nix hört dann wird ach im moment nix dran sein das er unterschrieben hat!!!

• Geiler Text echt. Ich hoffe das wir irgendwann mal wieder in Naher Zukunft um den Titel mitspielen können. Champions-League in der Unterfrankenhalle. Wie geil wäre das denn :D

• also das mit anders oechsler ich weiß ja net
    also der TVG is bestimmt an dem interressiert, das gerücht geht schon lange rum
    und der typ im gästebuch klang ja auch recht überzeugend
    nicht weil er geschrieben hat dass dann lochman seine koffer packen könnte
    aber ihc hab nichs näheres im internet gefunden
    entweder hat der typ gute kontakte( was ich eher glaube) oder er hat uns verarscht
    aber ich denke da ist was dran

• Also mittlerweile weiss ich von nem Kumpel der bei der Firma Gerwah arbeitet, dass es wohl doch stimmen soll. Habe aber auch schon alles im Internet abgeklappert. Und nirgends steht das was von dem Wechsel.

Aber gut wärs allemal. Denn wir können im Moment jeden Shooter gebrauchen. ;)

• Also was den angeblichen Neuen angeht kann ich mir den in Zukunft, also wenn die ganzen Verletzten (im Moment vor allem auf RL) weider fit sind, sher gut auf der Mitte vorstellen. Brack geht und Grimm hat mich dieses Jahr eigentlich nur enttäuscht. Das einzige was mit bei ihm bisher gut gefiel war sein energisches Spiel nach vorne bei der schnellen Mitte. Ansonsten war er fand ich schon schwach.