Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

• Ich glaube es wird mit den vielen verletzten schwer werden. Mal schauen ob vielleicht zum Spiel tatsächlich der Transfer von Anders Oechsler bekannt gegeben wird.
    Ich bin jedenfalls in der Halle und hoffe, dass der Aufwärtstrend auch nach der Pause anhält.

• Ich hoffe, dass man aus dem Flensburgspiel Mut fasst, und den mit ins Spiel beim TVG nehmen kann. Es wird allerdings sehr schwer beim TVG. Hoffen wir mal dass ein paar Kranke/Verletzte auf Seiten des TuS wieder dabei sind.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• schwer wirds vielleicht schon abe bei so vielen verletzten woll eher für uns ;)
    abe es wer ja nicht das erste mal das man aus einer so verzwickten situation beim TVG noch mehr zusammenrückt und was rausreist!!!
    wir werden sehn würd ich ma sagen!!! bin ach ma gespannt auf des spiel!

• Offizieller Beitrag

Die Verletztensituation ist bei beiden Vereinen vergleichbar. Uns fehlen mit Fölser, van Olphen und Torwart Friedrich drei ganz wichtige Leute.

Der Heimvorteil liegt beim TVG, daher ist die Mannschaft auch klar favorisiert. Aber unmöglich ist nichts und der TuS hat ja schon des Öfteren mal beim TVG gewonnen. Mal sehen.

Erfreulich ist jedenfalls, dass der Fanclub auch zu diesem Spiel einen Bus einsetzt. Es werden also auch ein paar Nettelstedter nach Elsenfeld kommten.

• naja der tvg hat keinen mittelman(grimm,Brack) und keinen halb-rechten und rechts-ausen(peterson holmgeierson)

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich gehe davon aus, dass Brack und Holmgeirsson spielen werden. Was ist mit Hofmann?

Mir wäre neu, dass Hofmann verletzt ist, er scheint wohl von "Karsten Lichtlein" vergessen worden zu sein.
    Brack wird wohl kaum eine andere Wahl haben als wenigstens zeitweise zu spielen, es fehlen ja die Alternativen.

• also ich wüsst ach net das de hofmann verletzt ist weil ich hab ihn zumindest neulich noch ziemlich fit rumlaufe sehn

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der Heimvorteil liegt beim TVG, daher ist die Mannschaft auch klar favorisiert. Aber unmöglich ist nichts und der TuS hat ja schon des Öfteren mal beim TVG gewonnen. Mal sehen.

Dem muss ich jetzt mal widersprechen, wenn sich untenstehende Aussage von Roth bwahrheitet, dann ist der TVG nicht favorisiert, geschweige denn klar favorisiert!
    Falls nämlich Holmgeirsson definitiv ausfallen wird, bleibt dem TVG auf der gesamten rechten Seite nur noch der Ersatzmann auf Rechtsaußen und man muss komplett ohne rechten Rückraum antreten und einen Rechtshänder, der einigermaßen auf RR spielen kann hat man auch nicht wirklich in seinen Reihen!
    Nicht zu vergessen, die momentanen Probleme auf RM, wo Grimm gänzlich fehlt und Brack auch nur angeschlagen in die Partie gehen kann!

Michael Roth:
    Uns hat in der Vorbereitung das Pech ereilt. Heiko Grimm brach sich die Hand, Islands Nationalspieler Einar Holmgeirsson verletzte sich während der EM am Kopf. Beide werden zum Saisonstart ebenso fehlen wie Alexander Petersson und die beiden Langzeitverletzten Jan-Olaf Immel und Wjatscheslaw Lochman.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und deshalb hoffe ich einfach das Beste, dass es doch noch irgendwie hinhaut für den TVG, schließlich ist eine große Vorfreude auf das Spiel da, nach der (langen) Bundesligapause!!!
    Desweiteren hoffe ich doch mal Waldorf/Lothar Frohwein zu treffen!

• Offizieller Beitrag

Es sollte mich überraschen, wenn Holmgeirsson fehlt. Vielleicht gibt Immel ja seinen Einstend... Aber wir wir es ja sehen.

Zitat

Original von daabefuggeler
    Desweiteren hoffe ich doch mal Waldorf/Lothar Frohwein zu treffen!

Gerne! Du findest mich auf den Presseplätzen am Notebook.

• Halbzeit 17:12 :) :) :)

*edit Großwallstadt putzt Nettelstedt aus der Halle ...in der 52. Minute steht es 32:20

Endstand 37:25 :) :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (18. Februar 2006 um 21:01)

• Das Spiel ist zu Ende. Der TVG gewinnt gegen Lübbecke mit 37:25 (war das nicht auch das Ergebnis gegen den HSV?).
    Klasse wie sie das mit den vielen evrletzten oder nur bedingt einsetzbaren Spieler gemacht haben.
    Chrischa Hannawald mit sehr starken 56% gehaltenen Bällen und Klein ( 8 ) sowie Jörgensen ( 7 ) vielen Treffern aus dem Rückraum.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (18. Februar 2006 um 21:03)