Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

• was ein tolles spiel! die letzten 10 minuten ließ man die mannschaft zaubern - klein beim tempogegenstoß frei vorm tor lässt schmeißer den vortritt, kunz mit einem bilderbuchdreher von außen und horri per kempatrick! so eine tolle stimmung habe ich noch selten in der halle erlebt.
    respekt - trotz der ganzen ausfälle haben alle zusammen ein super spiel hingelegt.
    nettelstedt hatte wohl den ausfall von van olphen nicht kompensieren können und fazekas hatte wohl auch nicht seinen besten tag.
    trotzdem - das soll die mannschaftsleistung nicht schmälern, der tvg hatte heute eines der besten spiele seit langem gezeigt.
    besonders erfreulich: der ausfall von grimm und der angeschlagene brack fielen überhaupt nicht auf. dk sollte öfter rm spielen, er hat seine sache super gemacht

• Zitat

Original von Karl
    Kann auch mal erwähnt werden: erfreulich - die beiden Methes haben ihren ersten BL-Einsatz nach erzwungener Pause.

Und sie haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht. :)

War ein schönes Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit hat man einiges geboten bekommen (Dreher, Kempa,...).

Schon beachtlich was die TVG-Mannschaft da geleistet hat. Klein auf der Mitte hat mir gut gefallen, vor allem weil er nun endlich auch aus dem Rückraum trifft. Auch Brack hat trotz Verletzung schöne Tore gemacht. Holm-Jörgensen sowieso klasse wie die letzten Spiele immer.

:sorry: nochmal an die mitgereisten TuS-Fans, für die Fahrt hättet ihr ein aus eurer Sicht besseres Ergebnis verdient gehabt.

• ja war echt ein hammer spiel!!!
    und wie ihr ja schon gesagt habt zweite halbzeit war einfach super!!!
    aber ich hat ach bei der guten stimmung zwischendrin es gefühl das die spieler auf em feld mehr stimmung machen als die fans :lol:
    mal sehen wie die nächsten spiele laufen ob genau so gut wie dieses!!!

• Zitat

Original von TVG-Fan
    ja war echt ein hammer spiel!!!
    und wie ihr ja schon gesagt habt zweite halbzeit war einfach super!!!
    aber ich hat ach bei der guten stimmung zwischendrin es gefühl das die spieler auf em feld mehr stimmung machen als die fans :lol:
    mal sehen wie die nächsten spiele laufen ob genau so gut wie dieses!!!

Das war wohl eher ein Versuch das Publikum zu wecken. War schon schade, da sitzt der Fanclub und versucht Stimmung zu machen, die Mannschaft zeigt trotz aller Verletzungssorgen ein richtig tolles Spiel und das Publikum schläft:nein:
    Warum auch immer in Aschaffenburg ist mehr los, wäre schade, wenn sich das in Elsenfeld nicht bald ändert.

• ja stimmt des ach hast recht!!! des hab ich woll vergesse mit dazu zu schreibe!!!
    weil anfangs war wirklich net viel los im vergleich zu den zeitungsberichten heut im "main-echo"
    abe die letzten zehn minuten wenigstens

• Ich hatte mich kurzfristig entschieden nach Elsenfeld zu fahren. Kam erst drei Minuten nach Beginn an, aber ich habe es nicht bereut. Wirklich ein tolles Spiel des TVG. Respekt. So eine Leistung hatte ich nicht erwartet. Da konnte ich sogar wieder 5 Minuten früher fahren :)