DynAndy Magst du noch auf meine Frage antworten?
Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen
DynAndy Magst du noch auf meine Frage antworten?
Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen
Wir bekommen ganz gutes feedback zu der Art der Darstellung des Spiels, wie findest du es?
#servicepost - Danke an alle Dyn Kunden im Forum, die Handball bei Dyn Move Your Sport im Profil ausgewählt haben!
„Move Your Sport“ macht den Unterschied – 800 000 € für die jungen Handball Talente!
Ich freue mich riesig zu sehen, wie die Handballbundesliga gemeinsam mit "Dyn Move Your Sport" 800.000 €, also stolze +45 % im Vergleich zum Vorjahr, in die Ausbildung und Spielpraxis lokaler U23-Spieler investiert. Mehr unter: http://www.moveyour.sport
Kleine Bitte: Da es hier im Forum viele Handball-Experten/innen gibt, würden wir gerne direkt von euch lernen: Was läuft zum Ende unserer zweiten Dyn Saison gut, was geht besser, und was wünscht ihr euch von uns? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, die folgenden Fragen zu beantworten. Die Teilnahme ist natürlich anonym und sehr wertvoll für uns.
Ich bin beeindruckt und dankbar für die Menge und Qualität des Feedbacks! Danke! DynAndy
Kleine Bitte: Da es hier im Forum viele Handball-Experten/innen gibt, würden wir gerne direkt von euch lernen: Was läuft zum Ende unserer zweiten Dyn Saison gut, was geht besser, und was wünscht ihr euch von uns? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, die folgenden Fragen zu beantworten. Die Teilnahme ist natürlich anonym und sehr wertvoll für uns.
DynAndy berechtigte Frage! Nach dem guten "Mischungsverhältnis" in den Hinspielen vergangene Woche gab es zumindest gestern wieder die tonale Stimmungsbremse. Heute im Paris-Spiel dagegen vernünftig.
überprüfen wir, danke für den Hinweis
da die nächste CL-Runde ansteht, folgende Bitte:
Das ihr die CL zumindest mit den deutschen Teams übertragt, ist erstmal löblich. Das der Kommentator nicht in der Halle sitzt, ist auch akzeptabel. Was nicht zusammenpasst, ist der Ton im Verhältnis Kommentator : Hallenatmosphäre. Hier kommt kaum noch etwas aus der Halle im TV an, was beim Umschalten im Spiel zwischen beiden angebotenen Tonspuren extrem auffällt. Vielleicht lässt sich das mit wenigen Handgriffen nachjustieren, denn der Handball lebt ja schon auch von den überlieferten Emotionen.
Danke für den Hinweis. Je nach Endgerät (+z.B. Soundbar o.a.) , kann es sein, dass das individuelle Erlebnis unterschiedlich ist. Wir optimieren auf SmartTV in Stereo. Auf welchem Geräte Setup schaust du?
Das ganze heißt doch "Anschluss-Abo". Frage an DynAndy ... wenn ich das Verlängerungsangebot abschließe, läuft es dann ab JETZT für 12 Monate, oder ab VERTRAGSENDE für weitere 12 Monate?
Danke für deine Rückfrage. Genau, ab Vertragsende für 12 Monate sicherst du dir den Preis.
Mehr infos gerne hier https://faq.dyn.sport/s/topic/0TOaa0…325?language=de
Beste Grüße DynAndy
War es eigentlich von Anfang an geplant, dass DYN nur die Euro 2024 zeigt und nicht die WM?
Oder hatte die Euro nicht die erhofften Auswirkungen auf die Abo-Zahlen danach?
Dyn wird die Begegnungen leider nicht live übertragen, da die Rechte für das Turnier bereits vor dem Sendestart bei Dyn vergeben wurden.
Frage an DYN: Besteht denn technisch die Möglichkeit, eine Art Dashboard anzubieten, auf dem alle Spiele laufen. Sowas wir ein Splitscreen. Und dann bei Bedarf wählt man das Spiel, was man schauen möchte.
Wenn Spiele parallel laufen, die ich aber gerne sehen möchte, ist das "umschalten" immer ein zu großer Aufwand. Klar "zu groß" ist relativ, aber es geht sicher einfacher bzw. komfortabler.
Urban79 Danke für deine Nachricht, dies ist ein Thema bei dem du nicht allein bist. Probier gern mal die Dyn Mobile App aus, hier haben wir einen Umschalten zwischen den Live Spielen schon eingebaut
Frohes Neues,
hier ein kleiner Service Post zu unserem Programm zur Handball WM
Frage in die Runde: Habt ihr schon die neue Funktion in der Dyn Mobile App endeckt, mit dem man mit einem Klick zwischen den Livespielen mit einem Klick umschalten kann? Wenn ja, wie findet ihr die?
Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige Nutzer in der vergangenen Woche bei der Nutzung von Dyn erlebt haben, dies tut uns leid. Ich hatte ja dazu einen Post letzte Woche hier gemacht. Danke für die zahlreichen detaillierten Rückmeldungen, diese helfen uns sehr!
Nach einer intensiven Analyse konnten wir die Ursache identifizieren, die auf die Zusammenarbeit von zwei externen Dienstleistern zurückzuführen war. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir umgehend Maßnahmen eingeleitet, um die Zuverlässigkeit unserer Plattform wieder auf das gewohnt hohe Niveau zu bringen.
Wir setzen alles daran, euch ein einwandfreies Streaming zu bieten und Dyn stetig weiterzuentwickeln.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Vertrauen! DynAndy
Alles anzeigenDer Post ist ein Scherz, oder ?
Ich habe das in den letzten 4 Monaten schon 2x gemacht, habe ich eine Antwort erhalten ? NEIN
Dabei bin ich noch ein Kunde , der völlig anspruchslos ist.
Mir ist die Farbe vom Hallenboden egal, mal 1-2 Ruckler oder ein unscharfes Bild, so lange ich das Spiel noch halbwegs erkennen kann.
Wenn aber teilweise gar nichts mehr geht etc, dann hört der Spaß bei mir auf.
Und mittlerweile sind ca 1 1/2 Jahre vergangen...
Euer vielfältiges Angebot ist toll, der Preis könnte sogar höher sein, aber diese technischen Probleme habe ich in den letzten 10 Jahren bei keiner anderen App bzw anderem Anbieter erlebt.
Ich sage es ehrlich , daß nimmt einem den Spaß Handball zu schauen
Danke für dein Feedback zum Programm und danke, dass du uns bereits die technischen Informationen übermittelt hast, dies hilft uns die Problemgebiete weiter einzukreisen und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Team arbeitet jeden Tag daran das Produkt besser zu machen. DynAndy
Hallo zusammen, danke für euer Feedback zu den vereinzelten Schwierigkeiten gestern Abend. Nach unserer Überprüfung konnten wir keine generellen technischen Störungen feststellen, aber eure Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, weil wir das Produkt immer besser machen wollen. Bitte teilt uns über das Dyn-Kontaktformular weitere Details mit https://faq.dyn.sport/s/contactsupport Welches Endgerät, welcher Internetanbieter, welche PLZ...alles was ihr teilen wollt und könnt.
Danke DynAndy
So, liebes DYN-Team:
Bei uns läuft das Spiel RNL vs Kiel leider garnichtt mehr. Die üblichen Ansagen (Internetverbindung etc. prüfen) kommen, wir haben alles gemacht (aktualisiert, Neustart, andere Videos - die alle top funktionieren - angeklickt etc.) aber das, was wir sehen wollen, klappt einfach gar nicht.
Das ärgert uns richtig!
Auf welchem Gerät hast du versucht zu schauen?
Bei welchen TV Geräten ist denn jetzt die APP direkt verfügbar?
Mehr hier https://www.dyn.sport/aktion/geraete
Wir haben ein neues redaktionelles Format im Programm: "Dyn History"
Dyn - Dyn History – Andreas Wolff
Wie findet ihr es?
Have fun
#servicepost - Ab heute: Freunde werben und Geld sparen ![]()
Empfehle Dyn an Freunde, die bisher noch kein Jahresabo hatten. Erhalte Guthaben, das deinem Account gutgeschrieben und automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Pro erfolgreicher Weiterempfehlung erhältst du 14,50 € Guthaben, was einem Gratismonat entspricht.
Auf eine schöne und spannende Saison
Eine gute Frage Lelle. Ich würde mich am Samsung TV auch sehr darüber freuen, diese Option zu haben. Wie wäre es, wenn DynAndy evtl. da was zu schreiben könnte?
Hallo zusammen,
danke für die Rückfrage. Die Funktion ist im finalen Testdurchlauf und kommt in Kürze.
Beste Grüße,
DynAndy
Anfrage an die offiziellen Vertreter von DYN hier im Forum bzw. den CEO Andreas Heyden alias DynAndy:
Die erste Handballsaison mit DYN als Medienpartner ist Geschichte. In dem Zusammenhang ist es für Abonnenten interessant zu wissen, wie lange noch alle Spiele der Saison 23/24 per VoD abgerufen werden können und für welche Wettbewerbe es eventuell Fristen gibt. Ist zum Beispiel die Einrichtung eines Archivs innerhalb der Plattform geplant?
Danke für eine erschöpfende Antwort vorab ...
Die Spiele der Sasion 23/24 werden weiter auf Dyn nächste Saison verfügbar sein. LG DynAndy