Freundschaft!
Ich nutze die App kaum. Nur wenn ich mal woanders bin, dann nutze ich das mit der App auf dem Tablett. Ich bin generell ein ganz großer Fan des Guckens über Browser. Anders als bei Sky* vorher, geht das bei Dyn zum Glück. Da hat man so viele Möglichkeiten mehr. Unter anderem, dass man mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen kann. Ich habe Computermonitore mit Pivot-Funktion. Einen davon habe ich meist hochkant stehen. Dort passen dann drei Browserfenster untereinander. Da kann man dann drei Spiele parallel laufen lassen und ein viertes groß auf einem anderen Monitor/TV. Mein PC macht das leistungsmäßig sehr gut mit.
Das nur mal als Rückmeldung und Promo für die Browser-Variante.
*Bei Sky über App war es reudig, dass man nicht mal schnell umschalten konnte, weil die immer erst Werbung vorgeschaltet hatten. War übel damals, als Gummersbach abgestiegen ist und ich gern schnell hin und her geschaltet hätte.
P.S. Was auch geil ist: man kann das selbe Spiel in mehreren Browserfenstern mit leichter Zeitverzögerung laufen lassen und kann dann sofort - ohne irgendwelche Klicks - eine Szene noch einmal in der "Wiederholung" sehen, wenn man irgendwas nicht mitbekommen hat.