• So, liebes DYN-Team:

Bei uns läuft das Spiel RNL vs Kiel leider garnichtt mehr. Die üblichen Ansagen (Internetverbindung etc. prüfen) kommen, wir haben alles gemacht (aktualisiert, Neustart, andere Videos - die alle top funktionieren - angeklickt etc.) aber das, was wir sehen wollen, klappt einfach gar nicht.

Das ärgert uns richtig!

Ich weiß, es ist kein Trost. Aber ihr verpasst leider gar nichts.

• Ist das jetzt ne Anspielung oder Ernst gemeint ?😃

Nö, ist ernst gemeint oder hat Späth sich die Haare gefärbt. Nicht nur bei ihm schimmert es oben gelb, auch bei Frau, die vorhin neben Gensheimer zu sehen war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir haben ein neues redaktionelles Format im Programm: "Dyn History"

https://www.dyn.sport/watch/Dyn_History_Andreas_Wolff_86254

Wie findet ihr es?

Have fun

DynAndy

Ich finde es interessant. Man könnte da so manchen Spieler wie Dule, Gotte, Mahe´oder auch rein nach Position, z.B. Torhüter, wie jetzt Wolff, dann Apfel, Simic, Möller und Co. vorstellen. Torhüter sind besonders interessant, da sie meist spezielle Charaktere sind.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (5. September 2024 um 23:03)

• So, liebes DYN-Team:

Bei uns läuft das Spiel RNL vs Kiel leider garnichtt mehr. Die üblichen Ansagen (Internetverbindung etc. prüfen) kommen, wir haben alles gemacht (aktualisiert, Neustart, andere Videos - die alle top funktionieren - angeklickt etc.) aber das, was wir sehen wollen, klappt einfach gar nicht.

Das ärgert uns richtig!

Bei mir lief es auf Samsung TV ohne jeden Wackler. Nur die gelblichen Haare sind mir aufgefallen. Ich dachte aber die seien gefärbt. Hinze sieht ja auch interessant aus, mit der Rotzbremse. :lol:

• Bei mir lief es auf Samsung TV ohne jeden Wackler. Nur die gelblichen Haare sind mir aufgefallen. Ich dachte aber die seien gefärbt. Hinze sieht ja auch interessant aus, mit der Rotzbremse. :lol:

Hatte ich zu erst auch gedacht. Aber die Haare waren ja nicht komplett gelb, nur oben schimmerten sie gelb. War bei Späth gut zu sehen, als ihn die Kamera von hinten einfing. Oben gelb und ab Höhe der Ohren abwärts hellbraun.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe eben RNL-THW über Laptop per HDMI-Kabel auf der Hotelglotze geschaut. In den Pyrenäen, Bagnères de Luchon. Keine Aussetzer. Und auch keine gelb/braun gefärbten Haare. Alles gut.

• Ich frage mich, was jemand mit der Dauerschleife an inhaltlicher Kritik erwartet? Dass Dyn seine Ausrichtung auf die teilweise komplett skurrilen Wünsche und Forderungen ändert? Nur weil einer diese Ideen gerade hat?

Zumal ja die Lösungen oft so einfach sind: Was nicht gefällt, nicht einschalten, im Spiel auf "Atmosphäre" stellen, oder kein Abo abschließen.

Es mag einiges durchaus Zustimmung finden hier, aber mehr als ein Stimmungsbild von einem sehr kleinen Teil der DYN-Nutzer ist die Diskussion im Forum nicht.

Nein, er hatte nur lange keine Aufmerksamkeit mehr. Vorallem würde es auch 0 bringen, auch im Handball weis inzwischen jeder, welche wischi waschi Aussagen er treffen muss.

• Ja, wenn es ein Plus und kein Stattdessen wär, fänd ich‘s auch gut.

Sky hat halt sportjournalistisch astrein bei den Live-Übertragungen abgeliefert.

Mich interessieren auch nur die Spiele, die will ich sehen, den Rest brauch ich nicht. Außerdem ist meine Zeit zur kostbar, um nur vor der Glotze zu hängen. Und was die Spiele betrifft, da liefert DYN für wenig Geld deutlich mehr, als Sky es gemacht hatte. Ich kenne auch keinen Dienst, wo man für das Geld mehr Sport zu sehen bekommt. Da kann ich dann auch gut mit gelb/braunen Haaren bei Späth und Blaustich in der GETEC leben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wiencek wurde gestern die rote Karte gezeigt, und er wurde danach gefragt.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn jetzt noch der Kommentator die Szene richtig bewerten würde (das war doch wirklich dunkelrot und nicht 2 Minuten!), wär‘s noch besser.

• Wiencek wurde gestern die rote Karte gezeigt, und er wurde danach gefragt.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn jetzt noch der Kommentator die Szene richtig bewerten würde (das war doch wirklich dunkelrot!), wär‘s noch besser.

Wiencek wird jedes mal nach Szenen zu seinen 2 Minuten oder rote Karten, genauso wie Duvniak auch. Tu doch jetzt nicht so, als wenn sie sich wegen deinem Einwand in einem Forum verändern würden.

Was war die Zeit so schön, wo es für so eine Aktion nur 2 Minuten gab.

• So, liebes DYN-Team:

Das ärgert uns richtig!

Auf welchem Gerät hast du versucht zu schauen?

• Auf welchem Gerät hast du versucht zu schauen?

Lieber Dyn-Andy.

Anderes Problem, aber von mir hier schon mehrfach erwähnt.

In der Sky-App von Dyn lässt sich nicht mehr zurückspulen. Der Zeitbalken wandert zwar zurück, springt aber sofort wieder zum Live-Geschehen zurück.

Bitte mal an die Techniker weitergeben. Danke.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lieber Dyn-Andy.

Anderes Problem, aber von mir hier schon mehrfach erwähnt.

In der Sky-App von Dyn lässt sich nicht mehr zurückspulen. Der Zeitbalken wandert zwar zurück, springt aber sofort wieder zum Live-Geschehen zurück.

Bitte mal an die Techniker weitergeben. Danke.

Moin hlp , das passiert ähnlich gelagert auch beim Schauen über Fire-TV. Abhilfe bei mir: Pause drücken, dann auf den Zeitstrahl (1x nach oben klicken) und dann lässt sich das auf dem Zeitstrahl an die gewünschte Stelle "spulen". Vielleicht funktioniert das bei dir bzw. Sky auch. lg

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Moin hlp , das passiert ähnlich gelagert auch beim Schauen über Fire-TV. Abhilfe bei mir: Pause drücken, dann auf den Zeitstrahl (1x nach oben klicken) und dann lässt sich das auf dem Zeitstrahl an die gewünschte Stelle "spulen". Vielleicht funktioniert das bei dir bzw. Sky auch. lg

Dann wäre das neu. Es ging ja länger so, wie ich es immer machte und dann irgendwann nicht mehr.

Beim Chromecast lief und läuft es auch noch so wie immer.

Trotzdem danke und ich werde es versuchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin seit dem Start der Fire TV-App ziemlich auf sie festgelegt. Was ich da noch vermisse, ist die Möglichkeit, bei späterem Einsteigen den Stream ab Beginn zu starten. Reingehen und zurückspulen macht keinen Sinn, weil man dann den Spielstand sieht. In der Android-App meines Tablets ist die Funktion bereits verfügbar.

• Ich bin seit dem Start der Fire TV-App ziemlich auf sie festgelegt. Was ich da noch vermisse, ist die Möglichkeit, bei späterem Einsteigen den Stream ab Beginn zu starten. Reingehen und zurückspulen macht keinen Sinn, weil man dann den Spielstand sieht. In der Android-App meines Tablets ist die Funktion bereits verfügbar.

Ich stell dann vorher immer den Ton ab und versuche mit einer Hand den Spielstand abzudecken und schnell zurückzuspulen. Gelingt aber auch nicht immer. So eine Funktion, wäre ob Fire-App oder Samsung TV sehr sehr wünschenswert. Aber hatte da DynAndy nicht etwas versprochen, dass in der Endphase der Testung ist und bald kommt?