Für das Abo der dänischen Zeitung, um den Stream zu schauen, braucht man sicherlich eine dänische Adresse. Auch wenn das nicht unmöglich zu fälschen ist, ist es mir das nicht wert, muss ich sagen.
Handball bei DYN
-
-
Auf meinem iPad habe ich den Button „Von Beginn an“. Auf meinem Samsung TV habe ich den Button allerdings nicht. Weiß jemand woran das liegt?
-
Sicher ist der SamsungTV Ausspielweg limitiert.
-
Schön, dass im Rahmen der neuen Grafikgestaltung die Spielstandanzeige jetzt wieder traditionell am oberen Bildrand ist und somit nicht mehr die Auswechselbänke verdeckt.

-
Konnte man früher (letzte Saison) nicht fünf Geräte verknüpfen? Jetzt sind es vier..
-
-
Nein.
Sicher? Mir kommt es auch so vor, dass es 5 waren. Ich hatte Lappy, Samsung TV und 3 Firesticks verbunden. Da funzen nur noch 2 Firesticks.
-
Auf meinem iPad habe ich den Button „Von Beginn an“. Auf meinem Samsung TV habe ich den Button allerdings nicht. Weiß jemand woran das liegt?
Eine gute Frage Lelle. Ich würde mich am Samsung TV auch sehr darüber freuen, diese Option zu haben. Wie wäre es, wenn DynAndy evtl. da was zu schreiben könnte?
-
Sicher? Mir kommt es auch so vor, dass es 5 waren. Ich hatte Lappy, Samsung TV und 3 Firesticks verbunden. Da funzen nur noch 2 Firesticks.
Ich bin da relativ sicher. Sobald ich mich mal auf dem Browser eingeloggt hatte, um ein neues Gerät hinzuzufügen, musste ich erst eines löschen.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass es keine 5 gewesen sind. Ich hab Browser, SKY-Receiver, Handy und einen FireTV-Stick. Als ich das Tablet in Urlaub einbinden wollte, musste ich dafür eins löschen...
-
Naja ich hab mal eben bei mir geschaut, da stehen immer noch 3 Sticks, Samsung TV und Browser. Vielleicht irre ich mich ja auch. Man wird nicht jünger.
Aber kann es evtl. sein, dass der Browser nicht als Gerät gezählt wird? -
Es waren auch letztes Jahr 4 Geräte plus Browser. Daher 5 Einträge aber nur 4 Geräte. Wobei Browser nicht ein bestimmter Browser ist, sondern allgemein die Webseite
-
Tja denn ein Irrtum meinerseits, ich habe den Browser immer als eigenes Gerät mitgezählt. Sorry!
-
Dann hat meine App auf dem iPhone heute gesponnen. Ich konnte mich nicht einloggen: Zu viele Geräte. Dann im Profil geguckt: Drei Geräte plus Browser. Daher meine Nachfrage.
Aber jetzt geht wieder alles. Vier Geräte plus Browser. Steckt man manchmal nicht drin.
-
Eine gute Frage Lelle. Ich würde mich am Samsung TV auch sehr darüber freuen, diese Option zu haben. Wie wäre es, wenn DynAndy evtl. da was zu schreiben könnte?
Hallo zusammen,
danke für die Rückfrage. Die Funktion ist im finalen Testdurchlauf und kommt in Kürze.
Beste Grüße,
DynAndy
-
Wenn DynAndy da ist, weiß man:
Es gibt gute Neuigkeiten.
-
Hallo zusammen,
danke für die Rückfrage. Die Funktion ist im finalen Testdurchlauf und kommt in Kürze.
Beste Grüße,
DynAndy
Darauf bin ich echt mal gespannt. Evtl. klappt es ja zur Saisoneröffnung?
-
Hier steht drin, was in der Saison 2024/25 bei DYN alles neu kommen soll:
Hier läuft die HBL: Das ist neu bei der Handball-TV-Heimat DynNeue Experten, neue Sendungen! In der zweiten Saison hat Sport-Streamingdienst Dyn einige Neuerungen im Gepäck.www.bild.de -
Der Artikel zeigt wieder, wo der Fokus von DYN liegt:
Überall - nur nicht auf den Spieltagen.
-
Der Artikel zeigt wieder, wo der Fokus von DYN liegt:
Überall - nur nicht auf den Spieltagen.
Die Spieltage werden um diverse Formate ergänzt. Das, was bislang bei Sky fehlte. Ich finde es klasse.
-