• Alles schön und gut. Aber erwartest du Antworten von den Protagonisten?

Bei Schiedsrichterentscheidungen bin ich bei dir. Aber die muss DYN schon selber auflösen und bewerten.

• Sky hat kritische Fragen gestellt (auch Trainer-Fragen etc.),

Mallwitz? Sicherlich nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es ist schon eine etwas andere Präsentationsform bei Dyn. So lange technisch alles funktioniert und die Darstellung professionell rüber kommt, bin ich erstmal zufrieden. Das Wichtigste sind für mich die Übertragungen der Spiele. So viel mehr gab es ja bei Sky gar nicht. Die Verfügbarkeit als Wiederholung ist für mich sogar ein ganz entscheidender Mehrwert bei Dyn. Vieles ist einfach eine Geschmacks- und manches eine Generationsfrage. Das akzeptiere ich. Mich zwingt niemand, mir Sachen anzuschauen, die mir nicht gefallen.

• Ich frage mich, was jemand mit der Dauerschleife an inhaltlicher Kritik erwartet? Dass Dyn seine Ausrichtung auf die teilweise komplett skurrilen Wünsche und Forderungen ändert? Nur weil einer diese Ideen gerade hat?

Zumal ja die Lösungen oft so einfach sind: Was nicht gefällt, nicht einschalten, im Spiel auf "Atmosphäre" stellen, oder kein Abo abschließen.

Es mag einiges durchaus Zustimmung finden hier, aber mehr als ein Stimmungsbild von einem sehr kleinen Teil der DYN-Nutzer ist die Diskussion im Forum nicht.

• ich fand die Sky-Konferenz mit Markus Götz immer gut. Warum sieht man ihn jetzt so selten? Er ist DER FACHMANN im TV, kein Nass und erst recht kein Petrzika....und die jungen Damen schon mal gar nicht....Sattler ist ja gut, wenigstens etwas....und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....

• Schon ist er da:

FRISCH AUF! Göppingen - HSV HamburghandballDaikin Handball-BundesligaBundesligaAm 1. Spieltag treffen FRISCH AUF! Göppingen und der HSV Hamburg aufeinander.

Kommentar: Markus Götz

Zu bedenken ist, dass er auch noch bei SKY Bundesliga kommentiert fast jedes Wochenende, und außerdem (lt. seiner Webseite) bietet er an: Moderation, Eventmoderation, Firmenveranstaltungen Präsentationen Messen, Schulungen.

Nicht zu vergessen., der Podcast "Hand aufs Harz".

• Schon ist er da:

FRISCH AUF! Göppingen - HSV HamburghandballDaikin Handball-BundesligaBundesligaAm 1. Spieltag treffen FRISCH AUF! Göppingen und der HSV Hamburg aufeinander.

Kommentar: Markus Götz

Zu bedenken ist, dass er auch noch bei SKY Bundesliga kommentiert fast jedes Wochenende, und außerdem (lt. seiner Webseite) bietet er an: Moderation, Eventmoderation, Firmenveranstaltungen Präsentationen Messen, Schulungen.

Nicht zu vergessen., der Podcast "Hand aufs Harz".

Das ist aber das normale Geschäft von Sportkommentatoren, dass Sie ihren Job auch noch privat ausführen. Auf der Homepage von Jens Zimmermann z. B. findest du diesselben Tätigkeiten.

• #servicepost - Ab heute: Freunde werben und Geld sparen :)

Empfehle Dyn an Freunde, die bisher noch kein Jahresabo hatten. Erhalte Guthaben, das deinem Account gutgeschrieben und automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Pro erfolgreicher Weiterempfehlung erhältst du 14,50 € Guthaben, was einem Gratismonat entspricht.

Dyn

Auf eine schöne und spannende Saison

DynAndy

• #servicepost - Ab heute: Freunde werben und Geld sparen :)

Empfehle Dyn an Freunde, die bisher noch kein Jahresabo hatten. Erhalte Guthaben, das deinem Account gutgeschrieben und automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Pro erfolgreicher Weiterempfehlung erhältst du 14,50 € Guthaben, was einem Gratismonat entspricht.

https://profil.dyn.sport/empfehlen

Auf eine schöne und spannende Saison

DynAndy

Dein Angebot kommt leider zu spät ;) . Das Thema hat sich schon zur Europameisterschaft erledigt. Da haben ein paar Bekannte, nachdem sie mal bei mir mitgeschaut hatten, Dyn abonniert. Trotzdem werd ich mich mal umhören.

• Bei welchen TV Geräten ist denn jetzt die APP direkt verfügbar?

Die Infos gibt es direkt bei Dyn. Aber verfügbar heißt nicht, dass es auch gut läuft. Die App auf dem LG läuft bei mir ca. 10 Minuten ok und dann fängt es an zu ruckeln bis zum kompletten Stillstand. Nach einem Neustart geht es dann erstmal für 10 Minuten wieder weiter und dann...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• So, liebes DYN-Team:

Bei uns läuft das Spiel RNL vs Kiel leider garnichtt mehr. Die üblichen Ansagen (Internetverbindung etc. prüfen) kommen, wir haben alles gemacht (aktualisiert, Neustart, andere Videos - die alle top funktionieren - angeklickt etc.) aber das, was wir sehen wollen, klappt einfach gar nicht.

Das ärgert uns richtig!

• Bei mir läuft es, aber das Bild hat nen Gelbstich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid