• Stifler'sMom

Die Formate zwischen den Spieltagen sind mir völlig egal.

Ich erwarte die Einhaltung von Standards im Profisport während der Übertragungen.

Und dazu gehört die Analyse von strittigen spielentscheidenden Szenen nach dem Spiel.

Kann mich an keinen anderen Sportsender in den letzten 20 Jahren erinnern (weder im TV noch im Streaming), der das nicht gemacht hat.

• Stifler'sMom

Die Formate zwischen den Spieltagen sind mir völlig egal.

Ich erwarte die Einhaltung von Standards im Profisport während der Übertragungen.

Und dazu gehört die Analyse von strittigen spielentscheidenden Szenen nach dem Spiel.

Kann mich an keinen anderen Sportsender in den letzten 20 Jahren erinnern (weder im TV noch im Streaming), der das nicht gemacht hat.

Ich kann mich bei sport1 bei Handball nicht erinnern, dass sie kritische Szenen journalistisch aufgearbeitet haben.

• Haben sie auch nicht. Da konntest du froh sein, wenn die Sendezeit überhaupt Interviews hergegeben hat. Ich meine....ist ja eh das gleiche Personal. Deswegen ist die Aussage auch Quatsch. Das ein Sender rausgeht ohne irgendwas zu analysieren sobald Ultimo ist, ist der eigentliche Standard. Soviel Sendezeit zu haben, dass man noch Minuten oder länger rumanalysieren kann ist purer Luxus bzw. maximal beim Fußball Standard....bzw. Luxus den wir in Pups-Sportarten wie Handball maximal seit ein paar Jahren durch die Streamingdienste auch genießen.

• Das hier ist nicht die breite Masse, sondern der harte Kern einer Bubble.

Die breite Masse an Handball-Interessierten hat kein DYN und wird es bei der derzeitigen Ausrichtung auch niemals haben.

Du wirst jetzt nicht abstreiten, dass du auch hier, egal ob breite oder schmale Masse, (Leute, die kein Dyn haben sind für mich hier völlig irrelevant, weil die nicht breite Masse, sondern Dunkelziffer sind) gern eine exklusive Position einnimmst oder etwas bestimmtes gerne höher hängst als die meisten anderen.

Es ist einfach schwierig mit dir auch nur auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen.

Vielleicht erleben wir es ja noch irgendwann, aber ziemlich sicher würde es auch bei Magenta/Sky... irgendwer...... wieder etwas geben, was dir total gegen den Strich geht, den meisten anderen der schmalen, breiten Masse aber nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aber nur, wenn sie auch seiner Meinung sind! :hi:

Man muss nicht einer Meinung sein, ist doch wunderbar, dass Rheiner seine eigene Meinung hier vertritt.

Hier gibs schon genug Leute, die mit dem Strom schwimmen und immer das sagen, was gerade gut ankommt.

Am besten noch gepaart mit Pokalen etc , wo man nicht mal draufklicken braucht weil man auch so weiß, wer den Bums wieder feiert. Inhalt übrigens völlig egal...

Eben hat jemand geschrieben, dass Rheiner evtl nicht mit Handball aufgewachsen ist.

Finde ich einen guten Punkt, falls er zutrifft.

Ich habe angefangen mit maximal 1 Spiel in der Woche, teilweise auch nur alle 14 Tage und wenn man Glück hatte, gab es nach Spielschluss noch 1-2 Fragen an Person XY.

Dementsprechend ist alles, was DYN jetzt liefert, für mich ein absoluter Gewinn , an den ich damals nicht mal im Traum gedacht habe.

Auch zu Sky Zeiten nicht...

Das jetzige Programm ist so vielfältig, über Herrenhandball, Damenhandball, Turniere, internationale Wettbewerbe usw. Wahnsinn und das für ne Zigarettenschachtel

Da ist es mir auch egal, ob in Magdeburg das Spielfeld ocean blue oder sky blue ist oder man die ersten 6 Wochen oder so nicht mit Paypal bezahlen kann 😉

• Was mich bei DYN auch sehr stört, ist diese Doppelrolle einer Moderatorin und eines Kommentators/Moderators.

Man kann nicht objektiv und kritisch über eine Liga berichtet, wenn man parallel für sie arbeitet (Podcast).

Das sollte selbstverständlich sein, dass sowas vermieden wird.

Bob Hanning ist in zwei Vereinen der HBL involviert. Da muss man nicht über diese Situation bei Dyn diskutieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kleine Bitte: Da es hier im Forum viele Handball-Experten/innen gibt, würden wir gerne direkt von euch lernen: Was läuft zum Ende unserer zweiten Dyn Saison gut, was geht besser, und was wünscht ihr euch von uns? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, die folgenden Fragen zu beantworten. Die Teilnahme ist natürlich anonym und sehr wertvoll für uns.

https://forms.cloud.microsoft/e/KTqTThw7Ew

DynAndy

Ich bin beeindruckt und dankbar für die Menge und Qualität des Feedbacks! Danke! DynAndy

• Das hier ist nicht die breite Masse, sondern der harte Kern einer Bubble.

Die breite Masse an Handball-Interessierten hat kein DYN und wird es bei der derzeitigen Ausrichtung auch niemals haben.

Es gibt aber auch in dieser Bubble eine breite Masse und zu der gehörst du eben nicht. Das ist nur dann schwer zu verstehen, wenn man es nicht verstehen will. 🤷‍♂️

• Ich habe so das Gefühl, dass Rheiner einige Leute bei DYN persönlich kennt und es dort eine Fehde gibt?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.

Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.

:hi:

• Der Unterschied ist vor allem, dass die breite Masse an Handballfans kein DYN hat.

Ich schon.

Da steckt wieder so viel Rheiner in einem Satz, es ist einfach Klasse. Woher weißt du wie breit die breite Masse ist und wer dazugehört?

Ich lege jetzt einfach mal fest, dass die, die kein Dyn haben auch keine Handballfans sind.

Wie will man Handballfan sein ohne Handball sehen zu können? Einer, der die Ergebnisse aus der Zeitung erfährt ist doch kein Handballfan.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mich echt nervt ist, dass dauernd von Kommentatoren die Ergebnisse anderer Partien verraten.

Dabei ist ja eigentlich eine Stärke von Dyn, dass man Spiele im Nachhinein schauen kann.

Ich glaube mittlerweile, dass das so ein Handball-Ding ist. Im Fußball ist das allen egal, denn da kommt kaum einer auf die Idee, sich diese zumeist unglaublich langweiligen Spiele nachher nochmal anzuschauen. Da reicht es, das Endergebnis zu sehen, denn die paar interessanten Szenen schaut man sich in einem 3-5-minütigen Zusammenschnitt an und das reicht dann auch. Der Handball ist spannend, hat viel mehr Spielwendungen und Nuancen. Allein deshalb macht es im Handball schon Sinn, sich Spiele, die man noch nicht gesehen hat, im Nachhinein komplett anzuschauen, ohne vorher das Ergebnis zu wissen.

Fußball-Leute oder "normale", nicht-handballbegeisterte Menschen haben das nicht auf dem Schirm. Die Kommentatoren bei DYN haben eh den ganzen Tag mit Handball zu tun, für die sind andere Ergebnisse ne Info, die sie eh abrufen und präsentieren müssen. Ich hoffe, die bekommen die Info, dass uns das wichtig ist und dann wird sich da schon ne Lösung finden.