Beiträge von SGNiki

Du hast ja mit allem Recht .

Wenn aber seine Interviews liest etc , wie großartig er das CL Final 4 fand etc etc , ist es doch logisch, dass er so ein We nochmal erleben möchte.

Er ist natürlich auch wegen der Spielzeit gewechselt und hat gehofft, dass Flensburg mit diesen Neuzugängen oben angreifen wird.

Diese Saison wird das nichts mehr , warten wir die nächste ab !

Steht Flensburg Winter 24/25 nicht aussichtsreich oben , wird er ins Ausland wechseln. Darauf würde ich sogar wetten

Wir haben den 10 Spieltag, woher kommen diese voreiligen Schlüsse das dass nichts mehr wird?

...das Gerücht kommt aus dem engeren Fanumfeld.

Und damit das klar ist, ich fände es echt Kaxxxe, mit Golla.

Heute haben die Jungs mal etwas Selbstbewusstsein getankt.

Schon vor 1 Woche im Schönes Ding Weiche Podcast gehört. Laut Macedonia Gerüchteküche geht Smits nach seinem Vertragsende 2025 auch wieder & die Füchse haben angeblich Finanzielle Probleme und Gidsel will nach Flensburg. Aber wie Jungs im Podcast gesagt haben immer Vorsichtig mit Macedonia Gerüchten.

Eben schreibste noch , dass du Mensing aufgrund 10 guter Buli Spiele für überbewertet hälst und jetzt setzt du ihn mit einem Lasse Andersson , der seit Jahren performt und diese Saison mit Gidsel Alleinunterhalter ist ( zugegebenermaßen auch mal mit Bananen Spielen in der Vergangenheit ) auf eine Stufe 😄😄

Andersson performt seit Jahren? Hab ich was nicht mitbekommen? Seit dieser Saison performt er Konstant, davor schwankend in seinen Leistungen.

ich warte bei meinem Samsung auch noch auf die App, ist leider mehr als drei Jahre alt, hat aber ansonsten alles im Depot.

Bei mir genauso, ist 5 Jahre alt hat aber alle Funktionen und das Tizen Betriebssystem. Kaufe mir doch keinen neuen Fernseher, nur weil dieser nicht älter als 3 Jahre alt sein darf.

Das dürfte ein erster Vorgeschmack auf den Saisonauftakt gewesen sein. GOG ja auch nicht gerade eingespielt, ähnlich wie die SG. Das Aaron dort auftrumpft freut mich natürlich auch! Ich hoffe er kommt wieder zurück und landet nicht bei der Konkurrenz. Mal sehen wie es Freitag läuft. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison!

Es war ein TESTSPIEL! Da wird getestet wie es im Namen schon enthalten ist.

Falsch!

Bestes TW Duo der Bundesliga

Bester RL der Welt

Bester RM der Welt wenn fit

Top 3 RR der Bundesliga

Bester Kreisläufer neben Fabregas

Top 3 LA der Welt

Und denn Offensiv besten Nachwuchskreisläufer der Welt!

Die 6 - 8 Tore pro Spiel ( Mensing ) muss der Pytlick erstmal werfen !

XFaktor wird Smits werden .

Der wird euch enorm weiterbringen.

Jim G wird erstmal die 2.te Geige hinter Mensah spielen, falls Krickau von Anfang an " Eier " zeigt !

Smits braucht ein schnelles Spiel, mit JimG fast unmöglich .

Wenn Jim bis zum ersten Pflichtspiel fit ist, wird er auch erste Wahl sein. Jim ist im fitten Zustand einer der 3 besten Spielmacher der Welt, in den Saisons 20/21 und 21/22 sogar der beste der Welt. Und Pytlick ist MVP der letzten Champions League Saison und der beste Halblinke der Welt.

Melsungen und die Löwen vor Flensburg? Wenn das passiert schenke ich dir ne Kiste Flens.

Na ja, Tomaten hab ich lieber zwischen den Zähnen. Ach ja Smits, den Kay hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Was er kann, hat er ja schon über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga nachgewiesen. Seinen Weggang bedaure ich immer noch. Ich bezog mich auf die Neuzugänge von GOG und da halte ich es nach wie vor verfrüht, unabhängig davon, wie Pytlick bei GOG performt hat. Dass sie alle, einschließlich Trainer, einschlagen können, ist ja unstrittig. Aber wie ein geschätzter User gerne sagt, -alles kann, nichts muss- :hi:

Du hast schon mitbekommen wie Pytlick bei seinem ersten Turnier für Dänemark performt hat oder?

Also wer Smits und Pytlick nach der letzten Saison nicht als Granate sieht, der hat schon echt Tomaten auf den Augen.