3. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig

• Der 🤡 redet über Pytlick nur deswegen so schlecht, weil ich ihn stark finde. Troll bleibt eben Troll und schafft es leider immer wieder, Herr über die Debatte zu werden

Natürlich Beuger 😄, wie könnte es auch anders sein ! Bei Jim wird es natürlich genauso sein, schließlich siehst du ihn ja als den weltbesten Spielmacher an !

Bestimmt habe ich auch wieder Zitate gefälscht oder sonst was ! Deine Unterstellungen sind unglaublich 😄

• Übrigens kann man zu Skippy sagen , dass er kreativ ist und überraschende Dinge auf dem Feld macht .

Beides habe ich bei Pytlick überhaupt noch nicht gesehen! Da hat z.b. Möller eine deutlich höhere Spielintelligenz. Dem merkt man aber leider seine lange Leidenszeit noch an ....

• Übrigens kann man zu Skippy sagen , dass er kreativ ist und überraschende Dinge auf dem Feld macht .

Beides habe ich bei Pytlick überhaupt noch nicht gesehen! Da hat z.b. Möller eine deutlich höhere Spielintelligenz. Dem merkt man aber leider seine lange Leidenszeit noch an ....

Leg doch mal eine andere Platte auf. Pytlick ist eine Graupe; das haben wir jetzt alle kapiert. Nur der blinde Jacobsen merkt es nicht und lässt ihn in schöner Regelmäßigkeit MVP bei großen Turnieren werden.

• Zeitzi20

MVP bei WM + Olympia amtierend Gidsel

Den Titel EM-MVP übernimmt Gidsel in einem Vierteljahr von Jim Gottfridsson oder der ewige Landin schnappt ihm den vor der Nase weg. :hi: ;)

Danke, weiß ich eigentlich. Keine Ahnung, wieso ich das jetzt verwechselt habe. Wahrscheinlich liegt’s am Schleudertrauma vom ständigen Kopf schütteln.

• Der 🤡 weiß natürlich genau selbst, dass er gequirlte scheiße redet, aber freut sich diebisch, wenn seine Takes mal wieder Thread Thema Nummer 1 sind. Daher bin ich jetzt hier raus. Bis zum nächsten Mal zu "Pytlick MAL WIEDER nicht überzeugend" 🥱

• Da alle Spieler ausser Gidsel, JG und Pytlik keine aktuellen MVPs sind und wir ja erfolgreich etabliert haben, wie indiskutabel schlecht letztere sind, wird mir bang um die Qualität der Bundesliga. Verlieren wir den Anschluss? Wird es Zeit bei den Saudis anzurufen?

• Mal ne Regelfrage. Stopfoul von Golla gegen Ernst auf 12m. Ernst führt den Freiwurf unverzüglich aus. Pass-Rückpass und er ist frei vor der Kiste.

Warum pfeifen die Schiris da rein und lassen den Freiwurf neu ausführen?

Ging wohl zu schnell oder?

Die SR haben gegenüber Ernst argumentiert, dass der Rechtsaußen noch nicht aus dem 9m raus war und somit keine korrekte Aufstellung vorlag. Ernst hat das so auch akzeptiert.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich hatte angenommen, weil Golla noch nicht den Abstand eingenommen hatte, also von Ernst "zu schnell" ausgeführt.

Wäre hier zwar zugunsten von Ernst gewesen, aber das weiß der Schiedsrichter vorher nicht, der Abstand dient doch sonst eher dem Freiwerfer.

Aber eigener Spieler noch im 9m- Raum macht Sinn.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die SR haben gegenüber Ernst argumentiert, dass der Rechtsaußen noch nicht aus dem 9m raus war und somit keine korrekte Aufstellung vorlag. Ernst hat das so auch akzeptiert.

Hab ich mehrfach angeschaut. Millimeterentscheidung. War dann also der Mitspieler nicht gedankenschnell genug, wenn das die Entscheidungsgrundlage war.

Ich hatte aber auch eher Flinks Begründung im Blick.

• Hab ich mehrfach angeschaut. Millimeterentscheidung. War dann also der Mitspieler nicht gedankenschnell genug, wenn das die Entscheidungsgrundlage war.

Ich hatte aber auch eher Flinks Begründung im Blick.

Ich sage ja nicht, dass das richtig gewesen ist. Aber zumindest in dem Moment, die Argumentation, die Ernst nicht widerlegen konnte und somit für keine Rückfrage sorgte 😉.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)