SCM-Rambo Micha58
…und auch an alle anderen. Ich wollte mal nen Humor-Pfeil in die Kruste der, aus meiner Sicht (privat, völlig privat) ziemlich derben, unangemessenen und verletzenden Wertungen und Meinungsäußerungen hauen. Wer sich verletzt fühlen will, wirdxdas tun, ist nicht meine Absicht. Ich finde es einfach sehr drüber, was hier über erwachsene Profis (aktiv und hinter den Kulissen) geschrieben wird. Freunde, Therapeuten und Kollegen raten mir immer wieder, dem keine Beachtung zu schenken. Weil es keine Relevanz hat, keine. Weil
niemand hier, meine Person inklusive, ausreichend verlässliche Infos hat, nicht die Expertise, nicht die professionelle Erfahrung, um sich hier in der Form zu äußern, wie ich es hier wahrnehme. Spekulation, gern, Kritik gern, aber doch bitte in einem angemessenen Ton. Allein sich hier mit eigenen „Quellen“ zu rühmen, und aufgrund dieser Wetten zu formulieren, finde ich bemerkenswert mutig und wunderlich. Warum? Wenn ich das Gefühl habe, über unsere Arbeit zu diskutieren, Wahrnehmungen anzuhören, abzuwägen, Dinge zu verbessern, gebe ich das gern weiter und hinterfrage auch mich selbst.
Aber ein Zeichen zu setzen, dass sich das hier wirklich sehr sehr unangenehm anfühlt, wenn man mitliest, fand ich gerad wichtig. Als private Person mit der Erfahrung hier, persönlich, unter der Gürtellinie, fast justiziabel angegriffen zu werden. (Es ist gelöscht wurden, wegstecken musste ich es trotzdem) Deshalb mein Wunsch. Humorvoll und nicht verletzend gemeint. Sollte das trotzdem passiert sein, tut es mir leid.
Peace Leudde, Peace Handball und Gesundheit. #nurderscm