Ich hoffe auch darauf, dass Mika am Do mehr spielen darf und dass er nicht wieder zum Bankdrücker gemacht wird, wie letzte Saison.
Ich dachte eigentlich, das hätte sich mit seiner überzeugenden Leistung im Saisonendspurt erledigt.
Ich hoffe auch darauf, dass Mika am Do mehr spielen darf und dass er nicht wieder zum Bankdrücker gemacht wird, wie letzte Saison.
Ich dachte eigentlich, das hätte sich mit seiner überzeugenden Leistung im Saisonendspurt erledigt.
Das mit der Hallentechnik ist natürlich skurill, super, dass dann trotzdem ein Weg gefunden wurde, das Spiel durchzuziehen. Danke an alle daran Beteiligten. So ein wenig analog schadet sowieso nie.
Ausfallen kann immer mal was, aber auf die Portion analog hätte ich gern verzichtet.
Na ja, die Hoffnung und die Realität. Was mich eher etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass Benno eben immer mit Weber beginnt.
Na ja, die Hoffnung und die Realität. Was mich eher etwas skeptisch macht, ist die Tatsache, dass Benno eben immer mit Weber beginnt.
Hatte sicher mit der Richtung zu tun, Mika steht ja meist beim kurzen Wechsel auf der Platte.
Vielleicht auch geschont? Saison ist noch lang. Mich hat einzig gewundert, dass Sergey keine wirkliche Spielzeit bekam. Wobei die Show von Niko schon Sahne war. Wenn er so weitermacht, haben wir den Keeper, den wir mehrere Spielzeiten in halb Europa gesucht haben, womöglich in den eigenen Reihen gefunden.
Vielleicht auch geschont? Saison ist noch lang. Mich hat einzig gewundert, dass Sergey keine wirkliche Spielzeit bekam. Wobei die Show von Niko schon Sahne war. Wenn er so weitermacht, haben wir den Keeper, den wir mehrere Spielzeiten in halb Europa gesucht haben, womöglich in den eigenen Reihen gefunden.
Hoffentlich bleibt es, wenigstens in etwa, so. Dem Sergey hätte man trotzdem ein paar Minuten im Eckigen gönnen können.
Ich habe gehört, daß da irgendeine Box ausgefallen ist die quasi die Schnittstelle für die ganzen Anwendungen ist. Die ist wohl irreparabel gewesen und in der kürze der Zeit war auch keine neue beschaffbar.
Michme, stimmt das so oder gabs hier falsche Gerüchte?
Das ist eine sehr verkürzte aber durchaus so zu formulierende Geschichte. Alle werden daraus lernen und so, wird das definitiv nicht noch mal passieren.
Das Thema Weber/Damgaard wird sich vorerst nicht erledigen. Dafür sorgt schon "le Chef de la Résistance contre P. Weber" bzw. auch Benno.
Spätestens nach dem Fehlabspiel von Weber war klar, dass für das Spiel Feierabend angesagt ist. Er war aber in der Phase, nicht der einzige Spieler mit Konzentrationsschwächen. Lag es am Sauerstoffmangel im Bördeleum?
Habe mir am Abend noch den Wackelpudding "Aufzeichnung" angesehen. Eigentlich äußere ich mich in der Regel in der HE nicht zu Kommentatoren, weil es generell Geschmackssache ist. Aber die im Vorfeld von mir vermuteten bissigen Bemerkungen über Florian Naß, sind bisher hier ausgeblieben. Ich fand das er gestern sehr routiniert seine Arbeit erledigt hat. Die ständigen Erklärungen wie sonst in der ARD, hat er beim Spartensender für Handball ausgelassen. Bei DYN habe ich in der kurzen Zeit seit Sendebeginn, schon wesentlich schlechtere bzw. nervigere Kommentare gehört.
Das ist eine sehr verkürzte aber durchaus so zu formulierende Geschichte. Alle werden daraus lernen und so, wird das definitiv nicht noch mal passieren.
Hoffentlich.
Das ist der Trugschluss. Spiele werden nicht am Anfang sondern am Ende entschieden
denke ans CL FF, Mika mit Ausgleich zur Verlängerung und Beckerhecht.
Tante Edit fällt noch eine kleine Anekdote von Erik Wudtke ein, bei dem sich ein Spieler beschwerte, dass er zu Spielbeginn immer auf der Bank sitzt. Zu dem hat er gesagt, Gedanken musst du dir erst machen, wenn du am Ende immer auf der Bank sitzt.
Habe mir am Abend noch den Wackelpudding "Aufzeichnung" angesehen. Eigentlich äußere ich mich in der Regel in der HE nicht zu Kommentatoren, weil es generell Geschmackssache ist. Aber die im Vorfeld von mir vermuteten bissigen Bemerkungen über Florian Naß, sind bisher hier ausgeblieben. Ich fand das er gestern sehr routiniert seine Arbeit erledigt hat. Die ständigen Erklärungen wie sonst in der ARD, hat er beim Spartensender für Handball ausgelassen. Bei DYN habe ich in der kurzen Zeit seit Sendebeginn, schon wesentlich schlechtere bzw. nervigere Kommentare gehört.
Ja, das war OK gestern. Auch dass er sich für einzelne Aktionen von HSVH-Youngsters manchmal richtiggehend begeisterte.
Ich glaube, es war eine Kontaktlinse
.
Es war die kontaktlinse
Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob um den erweiterten Torbereich von Nicola Portner ein Sicherheitszaun angebracht werden müsste. Nach seiner Doppelparade gestern konnte man Angst um die Zuschauer in der ersten Reihen bekommen. ![]()
Vielleicht sollte mal überlegt werden, ob um den erweiterten Torbereich von Nicola Portner ein Sicherheitszaun angebracht werden müsste. Nach seiner Doppelparade gestern konnte man Angst um die Zuschauer in der ersten Reihen bekommen.
Nicht schon jetzt euphorisch werden.
Das war Nico Portner der da gestern so rumgesprungen ist. Ich bin leider nicht mehr ganz so beweglich und war es wohl auch nie.
Euphorie ist ok.
Wir können nur hoffen, dass der Niko so weiter macht und Sergey trotzdem besser eingebunden werden kann.
Ich denke mal, daß wir den Sergey eventuell am Donnerstag sehen. Solche Wechsel hat Benno ja in den letzten Jahren auch gemacht.
Ich denke mal, daß wir den Sergey eventuell am Donnerstag sehen. Solche Wechsel hat Benno ja in den letzten Jahren auch gemacht.
Sehen werden wir ihn mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit.
Aber gerade gegen Veszprem lange in der Kiste, Buster, ich habe Zweifel. Eher würde ich Celje sagen.
Sehen werden wir ihn mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit.
Also ist er in der Halle? ![]()