Ein MDR-Interview mit Benno: https://www.mdr.de/sport/handball…berlin-100.html
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
“Diese Niederlage wird uns auf lange Sicht Siege, vielleicht sogar Titel bringen. Klingt komisch, aber ich glaube da fest dran.” (Irgendein Typ nach irgendeiner Niederlage irgendeiner Handballmannschaft)
☺️ Nehmt es nicht böse, aber ich freu mich so über die letzten 10 Tage🙏 Und Danke an alle für diese unfassbare Stimmung. #immerweiter #nurderscm #FelixoderLukasegalHauptsacheHeimsieg 🤦♂️🍏🍏🍎 #demut
-
“Diese Niederlage wird uns auf lange Sicht Siege, vielleicht sogar Titel bringen. Klingt komisch, aber ich glaube da fest dran.” (Irgendein Typ nach irgendeiner Niederlage irgendeiner Handballmannschaft)
☺️ Nehmt es nicht böse, aber ich freu mich so über die letzten 10 Tage🙏 Und Danke an alle für diese unfassbare Stimmung. #immerweiter #nurderscm #FelixoderLukasegalHauptsacheHeimsieg 🤦♂️🍏🍏🍎 #demut
Welcher Titel ist denn in den letzten 10 Tagen vergeben worden?

-

4 Siege waren es erstmal. Für den Rest sind wir weiter hoffnungsvoll, optimistisch und fokussiert. 😬🤷♂️🍏🍏🍎
-
Jo, dafür war das Barca-Spiel der Brustlöser mit dem Gisli Buzzer-Beater. Und die Niederlage gegen Hannover kam zur rechten Zeit. Hätte auch von mir sein können, aber da war hier jemand schon schneller, wenn ich das recht in Erinnerung habe gab es nur das Liken und keinen Honda
Zum Glück hat Benno nach Hannover etwas umgedacht. und wechselt jetzt im Spiel mehr durch. Neben dem Angriff SCM (Smarason, Claar Magnusson), kommt Albin wie immer, aber auch jetzt Gisli, der dann neben Felix oder Janus spielt. Dazu verteidigt entweder Felix oder Janus dann auf Halb. Das spart Kräfte. Heute konnte Felix sogar ein paar Minuten komplett pausieren (ohne Strafe). Das hat dann zwar nicht zuum 30. Tor gereicht, aber Tim hat ja den Nachwurf gemacht.
Gut, dass der Felix Fauxpas noch aufgefallen ist

-

Dass du gleich nach deiner Rückkehr wieder stänkern musst, ist aber auch nicht nötig. Mehr als 4 Siege waren nicht drin. Und nach Hannover hat der eine oder andere hier was von 0 aus 4 geschrieben. Und der SCM hat aber 4 mal geliefert. Und der Sieg gegen Berlin war für die Entscheidung im Meisterrennen wichtig! Einen Titel haben wir noch nicht gewonnen. Aber dafür wird Benno sorgen, dass die Spieler geerdet bleiben und weiter geil auf den Erfolg sind!
-
Dass du gleich nach deiner Rückkehr wieder stänkern musst, ist aber auch nicht nötig. Mehr als 4 Siege waren nicht drin. Und nach Hannover hat der eine oder andere hier was von 0 aus 4 geschrieben. Und der SCM hat aber 4 mal geliefert. Und der Sieg gegen Berlin war für die Entscheidung im Meisterrennen wichtig! Einen Titel haben wir noch nicht gewonnen. Aber dafür wird Benno sorgen, dass die Spieler geerdet bleiben und weiter geil auf den Erfolg sind!
Honda. Im Zitat steht ja auch ...vielleicht sogar [Titel]... aber wenn man lieber stänkern möchte, überliest man das selbstverständlich.

-
Honda. Im Zitat steht ja auch ...vielleicht sogar [Titel]... aber wenn man lieber stänkern möchte, überliest man das selbstverständlich.

Ich hab den SCM heute schon gelobt, von einem verdienten Sieg gesprochen und als Titelfavoriten bezeichnet. Irgendwann ist dann auch mal gut. Nur gewonnen ist - mit Ausnahme des Super Globe - noch nichts.
-

Dass du gleich nach deiner Rückkehr wieder stänkern musst, ist aber auch nicht nötig.
...

Was mir in den letzten Wochen überhaupt nicht gefehlt hat, ist heute leider wieder unübersehbar. Da nutzt auch der permanente Mißbrauch von irgendwelchen Smileys nichts.
-
Ich hab den SCM heute schon gelobt, von einem verdienten Sieg gesprochen und als Titelfavoriten bezeichnet. Irgendwann ist dann auch mal gut. Nur gewonnen ist - mit Ausnahme des Super Globe - noch nichts.
Hat ja auch niemand behauptet...
-
Im Zweifelsfall, wenn dir das loben zu schwerfällt oder körperliche Beschwerden auslöst, braucht man auch mal gar nix zu sagen.
Hashtag DEMUT.

-
Was war denn gestern am Einlaß für das Fußvolk am Bördeleum los? Ich meckere ja gerne mal, weil ich Warteschlangen nicht mag. War 15 Minuten vor Spielbeginn an der Halle angekommen und keine Warteschlangen an den vier Zugängen! Ähnlich an den Biertankstellen in der Halle! Und das bei ausverkaufter Halle!
Waren gestern alle so heiß auf das Spiel oder warum hatten sie schon so frühzeitig ihre Plätze eingenommen? Seltsam und unüblich ...
-
Waren gestern alle so heiß auf das Spiel oder warum hatten sie schon so frühzeitig ihre Plätze eingenommen? Seltsam und unüblich ...
Wahrscheinlich ja. Hauptsache, dein Platz war noch nicht besetzt.
-
Ohne diese Niederlage würden links vom Doppelpunkt 2 Zähler mehr und rechts 2 weniger zu Buche stehen. Wir wären aktuell ganz oben in der nichtlügenden Tabelle und am Meistertitel näher dran.
Ich bin noch besoffen vor Freude über die Spiele gegen Barca, Gummersbach, Veszprem und Berlin. Aber noch mehr freue ich mich über die sportliche Entwicklung, die der Club unter Bennet Wiegert genommen hat. Das ist schon beeindruckend. Trotz manchen, für mich unverständlichen Entscheidungen, hat er den Club kontinuierlich immer weiter vom sportlichem Mittelmaß zu einer absoluten Spitzenmannschaft entwickelt. Für mich aktuell einer der besten Trainer. Das verdient Respekt und Anerkennung.
-
Was war denn gestern am Einlaß für das Fußvolk am Bördeleum los? Ich meckere ja gerne mal, weil ich Warteschlangen nicht mag. War 15 Minuten vor Spielbeginn an der Halle angekommen und keine Warteschlangen an den vier Zugängen! Ähnlich an den Biertankstellen in der Halle! Und das bei ausverkaufter Halle!
Auch die Abreise war 60 min nach Abpfiff extrem stressfrei, kein Stau, nüscht…hat da jemand ne Erklärung?
-
Ich war auch zeitiger als sonst in der Halle, es hat einfach gekribbelt

-
Das liegt aber auch an unserer tollen MVB. Aus dem Süden kommend hatte ich nur die Wahl bereits vor 15:00 Uhr an der Halle zu sein, oder erst nach 15:30. Ist halt selten dämlich, die 15 im kleinen Kreis zu fahren, aber die Zubringer im ganz normalen Sonntagsfahrplan. Außerdem kann ich mich an das letzte Heimspiel erinnern, da standen die Schlangen bis weit auf den Rasen. Liegt auch immer daran, wie ernst die Damen und Herren am Eingang ihre Rolle nehmen. Verlangen sie Schülerausweise und ähnliches zu sehen, dauert es halt länger ...
-
Ich war auch zeitiger als sonst in der Halle, es hat einfach gekribbelt

Was war los? Sind dir die Füße eingeschlafen?

-
Auch die Abreise war 60 min nach Abpfiff extrem stressfrei, kein Stau, nüscht…hat da jemand ne Erklärung?
Etwas eher schon, aber vom PP am Finanzamt lief es auch durchweg flüssig.
-
Ich bin noch besoffen vor Freude über die Spiele gegen Barca, Gummersbach, Veszprem und Berlin. Aber noch mehr freue ich mich über die sportliche Entwicklung, die der Club unter Bennet Wiegert genommen hat. Das ist schon beeindruckend.
Da ist was dran. innerhalb von elf Tagen Barca, Veszprém und Berlin geschlagen und zwischendurch noch die Hürde Gummersbach ohne großes Herzrasen genommen.
-