16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Ach, Leute, bitte.

Guckt euch die ersten 20 Sekunden an.

Ein Verhalten wie in der Kreisliga.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allein der 7m zum 2:0 für Melsungen ist ein absoluter Witz.

Wenn Schiedsrichter von Anfang an vernünftig pfeifen, werden Trainer auch nicht unruhig 😉

• Ich glaube ja immer noch , dass Rheiner für seinen Vertragsabschluss ( bis heute ist unklar mit welcher Bezahlmethode ) von DYN mit einer zusätzlichen Kameraperspektive belohnt wurde !

Er sieht Sachen , die hier kein anderer sieht oder sehen möchte , weil das eig Spiel interessanter ist 😉

Rheiner hat nun einmal Visionen :lol:

• Ich hätte schreiben sollen: während der meisten Spiele

Das ist seine Art zu coachen. Mir gefällt es nicht und ICH würde mich freuen, wenn das sanktioniert wird

Es wird ja saktioniert ... nach 7 Minuten gelb und nach 25 2 Minuten ist ja nun auch nicht normal. Aber ich bin nicht bereit diesen permanenten -nach 20 Sekunden - "schickt ihn runter" Rufen zu folgen.

• egal Warum, so ein gewaltiger Flokati um den Mund muß doch nerven, eventuell hat das Ding sich im Buzzer verfangen, und da hat er sich einfach nur befreien wollen.

• Ja, in der Totalen von oben war er fast durchgehend im Bild.

in der Halle war das nicht mal Nebensache in der Wahrnehmung. Der Schlechtmundur Schlechtmundson (Gudmi) ist doch auch so abgegangen, und Roth in seinen besten Zeiten nicht weniger. Kein Grund zu Veranlassung.

es wird aber deutlich in der Pk, daß Wiegert offensichtlich Erholung benötigt.

• Für mich ein Punktgewinn des SCM. Schön, dass Omar immer besser wird.

Sehe ich auch so. Allerdings hätte OIM kurz vor Schluss bei Zeitspiel lieber ins 1:1 gehen sollen, als den Ball wieder in die Mitte zu spielen. Durchbruch oder 7m ziehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• in der Halle war das nicht mal Nebensache in der Wahrnehmung. Der Schlechtmundur Schlechtmundson (Gudmi) ist doch auch so abgegangen, und Roth in seinen besten Zeiten nicht weniger. Kein Grund zu Veranlassung.

es wird aber deutlich in der Pk, daß Wiegert offensichtlich Erholung benötigt.

Nicht nur der.

Etwas höhnisch fand ich ja den PK-Sprecher der MT als er zum Programm der nächsten 10 Tage der MT übergegangen ist.

DA hätte mich Bennos Gedanken mal zu interessiert.
    Aber das hatte ja Parrondo dann gut eingefangen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Danke MT! :hi:

Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung! :bier:

Und wir sagen "Danke MT und Danke FAG" :bier:

Gerechtes Remis, ich frag mich allerdings was der Benno sich vor dem Spiel so reinschmeißt. Hüpft an der Aussenlinie rum wie Rumpelstilzchen. Dank konsequenter Ahndung der Schiedsrichter und ein paar Tropfen Baldrian ging es dann ja doch zur 2.HZ.

Apropos Kühn und Nati, der Zug ist für mich abgefahren, wie gemächlich der zurückläuft und seine Würfe gingen entweder drüber oder an die Latte. Da hätte man Martinovic lieber von Anfang an spielen lassen sollen

• Und wir sagen "Danke MT und Danke FAG" :bier:

Gerechtes Remis, ich frag mich allerdings was der Benno sich vor dem Spiel so reinschmeißt. Hüpft an der Aussenlinie rum wie Rumpelstilzchen. Dank konsequenter Ahndung der Schiedsrichter und ein paar Tropfen Baldrian ging es dann ja doch zur 2.HZ.

Apropos Kühn und Nati, der Zug ist für mich abgefahren, wie gemächlich der zurückläuft und seine Würfe gingen entweder drüber oder an die Latte. Da hätte man Martinovic lieber von Anfang an spielen lassen sollen

Wenn du dicht an deiner Mannschaft bist und sie emotional begleitest, brauchst du dir nichts "einschmeißen", dann leidest du mit. Das können sich die Mehrzahl derer hier, die vornehmlich Couch-Potato-Handballer sind wohl nicht vorstellen. Die Frage ist zudem viel eher, ob und wenn ja wie er ggf. seiner Mannschaft damit schadet, weil es dann schnell an seine Akzeptanz gehen kann.

• Es wird ja saktioniert ... nach 7 Minuten gelb und nach 25 2 Minuten ist ja nun auch nicht normal. Aber ich bin nicht bereit diesen permanenten -nach 20 Sekunden - "schickt ihn runter" Rufen zu folgen.

da bin ich bei dir - aus Tradition etwas zu fordern.... das sollte nicht sein

Daher habe ich nach dem Spiel geschrieben und auch nicht Benno-exklusiv etwas gefordert

Passt schon - vermutlich auch, weil ich ein Stück neidisch bin, dass ihm oft spielerische Lösungen einfallen, die nicht nur 7-6 sind

• Bei manchen hat man den Eindruck, sie hätten eine Wiegert-Cam mit Mikro zur Verfügung.

Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten.

• Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten.

Nicht sympathisch finden ist aber etwas anderes als in jedem Spiel nach spätestens 10 Minuten massiv Strafen zu fordern. Zum Glück werden progressive Strafen nicht nach Sympathie verteilt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)