Beiträge von hellax124

Das ist eine Frechheit.
    Und sich dann nicht mal zu entschuldigen und rotzig zu schwätzen, das ist nun mal so, wenn man Livesport zeigt...
    Schwache Nummer, Herr Capitano, ganz, ganz schwache Nummer

Da kann der Capitano nun mal gar nix für, wenn die Leute im Sendezentrum andere Entscheidungen treffen. Ansonsten eine im Gegensatz zu gestern (Leipzig-SG sowohl auf Sky als auch im mdr) sehr angenehme, unaufgeregte und sachliche Kommentatorenleistung. :respekt:

läuft......

gegen wen hat erlangen vor kurzem gespielt ?
    bei der inkubationszeit .....
    wäre da nicht auch quarantäne angebracht ?

Das wäre aus SG-Sicht nahezu perfekt, das Spiel morgen absagen und alle 10-14 Tage in Quarantäne, kein Golla, kein Gottfridsson, kein Svan oder Hald und auch keine Norweger bei dieser sinnlosen WM. Eine bessere Vorbereitung auf die Rückrunde gibt es kaum. Aber leider wird es anders kommen. :( :(

gewinner bis jetzt wenn die wm stattfinden sollte.......

der thw kiel

Das kann nach dem CL FF und der WM noch ein richtiger Bumerang werden, da reicht ein Spiel in der CL gegen einen infizierten Verein. Ich sehe das alles auf tönernen Füßen. :/:

Das war ein Sieg mit sehr mäßiger Leistung gegen zahme Kätzchen. Wieso die Löwen ausgerechnet gegen uns als SG die beste (aus unserer Sicht schlechteste) Halbzeit der Saison ausgepackt wurde, ist ein Mysterium. Aber allen THW-Fans sei gesagt, in der nächsten Woche ziehen euch Europas Besten (zu denen ihr nominal nur wegen einer äußerst fragwürdigen Entscheidung der EHF gehört), das Fell über die Ohren. und mit was ???? Mit Recht!!! Ich werde es genießen........

Ich denke, zwischen Kneifen und sachlich die Chancen und Risiken abwägen gibt es schon einen beträchtlichen Unterschied. Was für eine Chance hätte die Mannschaft mit den (noch nicht vollständigen) Absagen im Vergleich zum Risiko COVID-19 ?? Die Zeiten, für Deutschland mit Ruhm und Ehre in ein aussichtsloses Turnier(Gefecht) geschickt zu werden, um anschließend die Liga dichtzumachen und den wirtschaftlichen Ruin der Heimvereine zu riskieren, sind hoffentlich vorbei. So, jetzt noch Golla und Kohlbacher und dann kann der arme Roggisch selbst am Kreis spielen.
    Die Funktionäre sind dermaßen verantwortungslos, es ....... mich an.

Was soll Alfred als Angestellter des DHB nach den Aussagen des ignoranten PräsidentenMichel und des jobgeilen Vize Bob wohl auch anderes sagen?
    Ich hoffe immer noch auf Sachzwänge, gehört der irre Pharao nicht auch zur Riskogruppe ???

Eine Bubble für Hallenveranstaltungen (die laut dem irren Pharao auch noch die Zuschauerzahlen DE/DEN toppen soll) in einem (sorry) Schwellenland kann ich mir nicht vorstellen. Es geht da auch um tausende Hotelangestellte/ Fahrer/Sicherheitskräfte etc. Der Vergleich mit der NBA ist obsolet, da ein komplett verwaistes DISNEY-Resort in Florida als Bubble zur Verfügung stand. Was soll nach 5/8 abgesagten EHFCL-Begegnungen diese Woche und einem harten Lockdown ab 24.12. noch passieren, bis diese ................. aufwachen. Naja, als Pharao mit gefühlt nur noch max. 10 Lebensjahren hat man nicht mehr soviel zu verlieren. kopfschüttel!!

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass diese unselige WM abgesagt wird (und sei es von den Gesundheitsämtern mit Quarantäneverfügungen). Was wäre, wenn die aktuelle Situation des THW am letzten Spieltag vor der WM passiert (Duvnjak/Sagosen/Landinx2/Ekberg/Quenstedt/Pekeler/Horak/Zarabec ect. pp.) Ausreiseverbot und 10 Tage Quarantäne !! Für die Liga wäre das das Beste.

Wenn man in einem Hotspot wie Ungarn auswärts spielt, kann (muss) sowas passieren. Warum man die CL und auch die EL in diesem Format weiterspielt, wissen die (Finanz) Götter. Man könnte analog der Fußball-CL das alles auch in Turnierform realisieren. Zuschauer und damit der Heimvorteil sind sowieso nicht relevant. Ich hoffe immer noch darauf, dass diese unselige WM abgesagt wird (und sei es von den Gesundheitsämtern mit Quarantäneverfügungen). Was wäre, wenn die aktuelle Situation des THW am letzten Spieltag vor der WM passiert (Duvnjak/Sagosen/Landinx2/Ekberg/Quenstedt/Pekeler/Horak/Zarabec ect. pp.) Ausreiseverbot und 10 Tage Quarantäne !! Für die Liga wäre das das Beste.

Ich kann mich Lelle1605 nur anschließen, Golla und Kohlbacher sollten auch zu Hause bleiben und dann hat sich das erledigt. Man muss machmal Sachzwänge wirken lassen, wenn Funktionäre es nicht begreifen. Leid tut es mir nur für Gislason, das hat er nicht verdient, aber die Situation ist nun einmal so, wie sie ist (5 Euro ins Phrasenschwein) .

Nach meinen negativen Posts bezüglich der Kommentatorenleistung heute mal ein ausdrückliches Lob zu SG-Szeged. Kompetent, sachlich und unaufgeregt. Bitte weiter so. An der tristen Halbzeit- und Vor-Nachbericherstattung könne die Moderatoren auch nix ändern