Barca ist schon ein brutal gutes Team. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass keines der Teams mit der letzten Konsequenz spielte. Die einen mussten wohl nicht, die anderen konnten vermutlich nicht besser.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Hoffentlich wird die 2. Partie spannender, Barcelona sehr, sehr souverän, Palmarsson und Cindric- ein super Duo
-
Wenn man sich in der Liga ausruhen kann.
Kann sein, Brutale Qualität im Kader. Express Handball dazu. Schon verdammt gut. -
Palmarsson und Cindric- ein super Duo
einfach brutal was da aufläuft an geballter Spielfähigkeit und Ballsicherheit. -
17:45Uhr sollte die Handballsendung beginnen.
Was genau ist denn eigentlich Dein Problem? Das Eurosport 15min Vorberichterstattung und 2 Tore hat sausen lassen? Dafür konntest Du dieses und auch gleich noch das andere im Free-TV sehen. Wenn Dir das nicht reicht, naja, dann reg‘ Dich halt auf.
Ich freue mich über die Möglichkeit es sehen zu können und bin einfach mal kein undankbarer Endverbraucher. Auch die beiden am Mikro haben mich gegenüber den zuletzt gehörten Übertragungen vom „himmlischen“ Sender überzeugt. Vielen Dank, Sascha und Maik
. -
Barca kann sich wie so oft nur selbst schlagen, Anfang der 2. Halbzeit hatten sie so leichte Anwandlungen den Gegner nicht mehr richtig ernst zu nehmen. Sowas ist schon häufiger gerächt worden, die emotionslosen Pariser wussten das aber gar nicht zu nutzen.
Palmarsson

-
akso ich glaube nicht, dass capitano da irgendwas für kann, dass es zu spät anfing.
und ja- eine kompetenz dafür, dass mir jemand eine quali von 4 springen als überaus bedeutend erklären möchte,darauf verzichte ich dann
auch gerne.
es geht auch nicht um die 2-3 minuten -von tatsächlich 17 zu spät- sondern darum-und das sieht man doch hier im forum, dass ich immernoch
glaube, es wäre mit wenigen mitteln seitens eurosport möglich gewesen, auf die verspätung überhaupt hinzuweisen und den zsuchauer
der handball erwartet, nicht im dunkeln zu lassen.
ob der kommentator vom skispringen was sagt oder eingeblendet wird, ändert doch an der überaus wahnsinnigen kompetenz des senders eurosport
im bereich skispringen nichts. und nur weil die rechte billig waren, kann man ja doch eine grundqualität in allen bereichen einhalten.egal- die kommentatoren fand ich ganz gut, vlt. wären so 20-25% weniger sprachbeiträge effektiver gewesen.
so ohne stimmung ist ein f4 irgendwie noch "fremder" und zumindest ich kann mich vorm fernseher nicht ganz so begeistern,
als wenn zuschauer da wären. man sieht es, aber so richtig die leistung würdigen, fällt ohne resonanz in der halle doch schwerer. -
Egal. ob sich Barcelona in der Liga ausruhen kann: Das war schon brutale Qualität. Irgendwie meilenweit von einer Normal-Leistung z.B. des THW entfernt.
-
Was wir gleich live und in Farbe sehen können.
-
die emotionslosen Pariser wussten das aber gar nicht zu nutzen.
Zu viele freie Würfe nicht genetzt, und das Rennen ist gelaufen. Wie immer, nur hier auf Top-Level. Kristopans kann sich das Spiel auf Video nochmal anschauen, da kann er auf SlowMo stellen. -
Naja, die Vierschanzentournee ist nach wie vor einer der wichtigsten Wintersportwettbewerbe überhaupt, wenn nicht der populärste außerhalb der Olympiade und Wintersport ist eben eine der wichtigsten Institutionen für Eurosport. Zur Tournee gehört halt auch die Quali, wo die Paarungen ersprungen werden. Das mag einen nicht interessieren, das gleiche gilt aber auch umgekehrt, warum sollte man auf die besten Springer verzichten, nur weil da dieser dämliche Handball kommt?
Der Sendeplatz für die Quali ist fix, der Handball hat sich da reingedrängt + das wie gesagt Eurosport jetzt nicht der eine Bewerber unter vielen ist, der es geschafft hat die CL-Rechte zu bekommen, sondern der einzige der es haben wollte. Man sollte seine eigene Sportart schon einmal etwas demütiger betrachten.
-
Naja, die Vierschanzentournee ist nach wie vor einer der wichtigsten Wintersportwettbewerbe überhaupt, wenn nicht der populärste außerhalb der Olympiade und Wintersport ist eben eine der wichtigsten Institutionen für Eurosport. Zur Tournee gehört halt auch die Quali, wo die Paarungen ersprungen werden. Das mag einen nicht interessieren, das gleiche gilt aber auch umgekehrt, warum sollte man auf die besten Springer verzichten, nur weil da dieser dämliche Handball kommt?
Der Sendeplatz für die Quali ist fix, der Handball hat sich da reingedrängt + das wie gesagt Eurosport jetzt nicht der eine Bewerber unter vielen ist, der es geschafft hat die CL-Rechte zu bekommen, sondern der einzige der es haben wollte. Man sollte seine eigene Sportart schon einmal etwas demütiger betrachten.
Sehr gut erklärt. Nur der Kleinschreiber wird es weiter nicht verstehen. Aber das macht ja nichts.
-
sehe ich doch auch ein mit eurosport und vierschanzentournee...
nur sollte man auch ehrlich sein-
die vierschanzentournee ist ein schatten von früher - absturz von 10 mill zuschauern auf....?
früher rtl und öffentliche die es senden wollten, heute ?und ich sehe auch keinen grund, den zuschauer nicht vernünftig zu informieren.
seis drum- vlt. sind wir von sky auch ein bisschen verwöhnt.
-
sehe ich doch auch ein mit eurosport und vierschanzentournee...
nur sollte man auch ehrlich sein-
die vierschanzentournee ist ein schatten von früher - absturz von 10 mill zuschauern auf....?
früher rtl und öffentliche die es senden wollten, heute ?und ich sehe auch keinen grund, den zuschauer nicht vernünftig zu informieren.
seis drum- vlt. sind wir von sky auch ein bisschen verwöhnt.
Das ist für Eurosport doch kein Maßstab ob irgendwas auf RTL läuft...wobei das mit Blick auf den Handball ein witziges Beispiel ist.

Zumal das ja heute nicht geplant war. Das Schneetreiben hat alles verzögert in der Quali und im Skispringen kommt das beste eben zum Schluss bzw. das potentiell beste. Check nicht was man da frühzeitig informieren kann. Das man draufbleibt? Umgekehrt wäre das Geschrei hier doch auch groß gewesen.
-
Wenn man sich in der Liga ausruhen kann.

Naja, sie konnten sich schon die letzten Jahre in der Liga ausruhen und es hat trotzdem nicht mehr mit dem CL-Titel geklappt. Sie sind in dieser Saison die Übermannschaft in Europa und können sich nur selbst schlagen. Außerdem werden sie mehr Regnerationszeit haben, weil sie das frühere Halbfinale hatten. Es spricht wirklich alles für Barcelona.
Barca leistet sich natürlich eine extrem teure Mannschaft, einen sehr breiten Kader, für nur ein paar wichtige Spiele pro Saison. Diesen Vorteil spielen sie jetzt aus. Und natürlich ist es auf eine lange Saison ein Vorteil, wenn man national eine geringe Belastung hat, weil die Verletzungsgefahr mit einer höheren Belastung auch steigt. Da sieht man ja immer wieder bei den Bundesligisten. Trotzdem ist das aktuell einfach die stärkste Mannschaft in Europa.
-
Leute, Kommentar, langweilig (wer war der Kluge als Experte eigentlich) und Verspätung bei Eurosport. No Go!!!
-
Leute, Kommentar, langweilig (wer war der Kluge als Experte eigentlich) und Verspätung bei Eurosport. No Go!!!
Heulsuse, das war sachlich top kommentiert
-
um mal von den nebensächlichkeiten wegzukommen....

ich tippe 26 zu 24 für kiel
-
Schiris ordentlich kleinlich.
-
Lt. Eursport Homepage Sascha Staat (Capitano) und Maik Thiele
-