Meine Dänisch Kenntnisse sind eher bescheiden.
Wm 2021
-
-
Dafür hat man doch heutzutage Google-Translate.
Das Video spricht ja auch für sich selbst...
-
Meine Dänisch Kenntnisse sind eher bescheiden.
Im Video ist alles ohne Sprachkenntnisse gut erkennbar. Martín hat die Rote Zone, die von Spielerinnen und Trainern nicht verlassen werden darf, verlassen, und außerhalb der Zone sogar mit einer Person Kontakt gehabt. Morgen wird entschieden, was mit ihm passiert. Folgt man den Regeln, muss er abreisen. -
frag ich mich trotzdem-
wenn er jetzt kontakt hatte und hat sich angesteckt-
wird festgestellt mit wem er danach kontakt hatte-
wenn es mit spielerinnen war-müssen diese dann in quarantäne --
wenn dieser funktionär seine maske nicht ordentlich aufhatte, gilt dann für ihn und seine kontaktpersonen das gleiche ?wenn das so konsequent umgesetzt würde, dann könnte man das turnier wohl abbrechen...
also muss man im umkehrschluss einen weg finden, der zwar streng genommen nicht zu 100% den vorschriften entspricht,
aber erlaubt, das turnier weiterzuspielen...
es bleibt dann doch irgendwie ein tanz auf der rasierklinge -
Im Video ist alles ohne Sprachkenntnisse gut erkennbar. Martín hat die Rote Zone, die von Spielerinnen und Trainern nicht verlassen werden darf, verlassen, und außerhalb der Zone sogar mit einer Person Kontakt gehabt. Morgen wird entschieden, was mit ihm passiert. Folgt man den Regeln, muss er abreisen.
So, das Urteil steht: sie haben gegen die Regeln verstoßen, sie müssten die EM verlassen, aber kein Problem, sie können bleiben, es ist gut so. Die Blase existiert also nicht.Wie wird es in der WM der Männer sein?
-
Wienczek hat seine Teilnahme an der WM abgesagt. Mal sehen, wer noch folgt...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Wienczek hat seine Teilnahme an der WM abgesagt. Mal sehen, wer noch folgt...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Großartig! Ich hoffe auf einen Dominoeffekt, damit diese unwürdige Kasperveranstaltung platzt.
-
Großartig! Ich hoffe auf einen Dominoeffekt, damit diese unwürdige Kasperveranstaltung platzt.
Hätte ich nicht gedacht, besonders aufgrund der Verbundenheit zu Alfred. Wenn Pekeler mitzieht, dann steht Alfred plötzlich ohne Innenblock da. Ob Gensheimer, Kastening und Co. dann immer noch so viel Bock haben?
-
sehe ich auch so- starkes zeichen von winczek-
es sind ja noch ein paar tage bis zur eröffnung-
da kann genauso bei den spielern noch viel passieren,
wie auch international etliches durcheinandergewürfelt werden kann-
und nach meinen infos, steht die absicherung der natispieler im bezug versicherung auch abschliessend noch aus... -
Sehr gute Entscheidung von Wienczek. Hoffentlich hat er den Startschuss gegeben und es folgen ihm andere Spieler.
-
Ich kann mich Lelle1605 nur anschließen, Golla und Kohlbacher sollten auch zu Hause bleiben und dann hat sich das erledigt. Man muss machmal Sachzwänge wirken lassen, wenn Funktionäre es nicht begreifen. Leid tut es mir nur für Gislason, das hat er nicht verdient, aber die Situation ist nun einmal so, wie sie ist (5 Euro ins Phrasenschwein) .
-
Sehr gute Entscheidung von Wienczek. Hoffentlich hat er den Startschuss gegeben und es folgen ihm andere Spieler.
Hoffentlich

-
Ich kann mich Lelle1605 nur anschließen, Golla und Kohlbacher sollten auch zu Hause bleiben und dann hat sich das erledigt. Man muss machmal Sachzwänge wirken lassen, wenn Funktionäre es nicht begreifen. Leid tut es mir nur für Gislason, das hat er nicht verdient, aber die Situation ist nun einmal so, wie sie ist (5 Euro ins Phrasenschwein) .
Als Gislason Vereinstrainer war, hätte er dafür volles Verständnis gehabt. Warum sollte er jetzt anders denken?
Ich hoffe auch, dass noch viele Spieler dem Beispiel von Wienczek folgen. -
Hut ab Patrik Wienczek, hoffe dass sich noch mehr Spieler anschließen

-
Weil hier gerade gefühlt Jubelstürme ausbrechen: Kein Wort übrigens in der Meldung zum WM-Verzicht von Patrick Wiencek über Corona, die Angst vor einer möglichen Infektion oder den fehlenden Glauben an eine funktionierende Blase. Das nur mal am Rande.
-
??
er sagt doch, dass er familie hat-
weshalb muss er denn dann noch explizit wieder auf corona hinweisen...
also für mich konnte man das durchaus erkennen , dass er aus verantwortung bei den derzetiigen lebensumständen
mit hinweis 4 wochen von der familie weg , auch corona mit eingeschlossen hat... -
??
er sagt doch, dass er familie hat-
weshalb muss er denn dann noch explizit wieder auf corona hinweisen...
also für mich konnte man das durchaus erkennen , dass er aus verantwortung bei den derzetiigen lebensumständen
mit hinweis 4 wochen von der familie weg , auch corona mit eingeschlossen hat...Ein jeder lese das heraus, was er an Argumenten daraus herauslesen möchte.
-
Das Wort Corona wird explizit nicht erwähnt. Auch nicht, dass er aus gesundheitlichen Gründen Angst vor einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft hat. Ich frage mich halt, warum er das nicht eindeutig anspricht. Und ich sage nicht, dass man es nicht zwischen den Zeilen herauslesen kann. Es wird aber Gründe dafür geben, warum Spieler sich nicht deutlicher positionieren.
-
Das Wort Corona wird explizit nicht erwähnt. Auch nicht, dass er aus gesundheitlichen Gründen Angst vor einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft hat. Ich frage mich halt, warum er das nicht eindeutig anspricht. Und ich sage nicht, dass man es nicht zwischen den Zeilen herauslesen kann. Es wird aber Gründe dafür geben, warum Spieler sich nicht deutlicher positionieren.
Vielleicht ist es ihm ja zu warm in Ägypten.

-
Vielleicht ist es ihm ja zu warm in Ägypten.

Einige glauben leider noch immer an eine Blase in Ägypten. Bekomme zwar so gut wie nichts von der Frauen-EM mit, aber scheinbar gibt es selbst in Dänemark keine funktionierende Blase.
4 Wochen weg in dieser Situation ist doch eindeutig auf Corona zu beziehen.
-