is ganz lustig ![]()
"Let 's go VfL, let's go!!"
is ganz lustig ![]()
"Let 's go VfL, let's go!!"
ZitatOriginal von rückraum-shooter
is zwar schon etwas älter, zählt trotzdem noch zu meinen absoluten lieblingsliedern:
hoobastank - the reason
I know!! ![]()
das is ein prima einstand in der rückrunde: 2 spiele 2 siege. hoffe mal das geht weiter so.
"Let's go VfL, let's go!!"
bei mir auch nich!
Oooooooooooooooh man. Das is ja nich zu fassen. ![]()
Ich find "Bad Boys" total gut. Is witzig und spannend.
Und was mir auch noch gut gefallen hat is "Fluch der Karibik". Der is total genial.
Ich hab "Das Tagebuch der Anne Frank" gelesen. Mir hat das echt gut gefallen, aber als Lieblingsbuch würde ich es nicht bezeichnen.
Hoffe ich auch mal. Aber die Spiele in der Kölnarena sind immer gut besucht. Also, ich denke mal das da schon einige hinkommen werden.
Oh man. Naja, bin ma gespannt was bei Borussia zeigt.
Oh je, schlimmer hätte es ja nu wirklich nicht kommen können.
Fand ich auch, aber mittlerweile hat er die Spiele im Nationaltrikot ganz gut gemacht.
Tja Arbeitssieg...
Endlich mal in Köln. Wurde ja ma Zeit. Und dann noch ne Weltauswahl. Was besseres kann sich nicht vorstellen.
Ich finds klasse.
und Ivans Vertrag wird auch noch verlängert.
Felix0711
Trotzdem danke!!!
Foggi wird gehen. Dan bin ich mir zu 99.9999% sicher. Er hat beim VfL keine Zukunft. Obwohl, irgendwie ist es auch schade. Naja, soll er sich n Verein suchen, der ihm seine Spielseinsätze gibt.
Bäh, voll ekelig! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Die Kiel-Zahl stimmt auf keinen Fall! Habe letzte Woche nach Karten geguckt und kaum noch gute Plätze bekommen. Zumal die Zahlen auch seit längerem nicht aktualisiert wurden.
Stimmt. Ich habe vor 2 Wochen mir ne Karte gegen Kiel geholt und da waren schon mehr als 13.000 Karten weg. Also kann die Zahl net stimmen.
Ohne Zweifel, im Angriff steckt noch eine Menge Potential, aber da die Mannschaft in der Konstelation noch nicht so lange zusammenspielt, kann man da auch noch nicht so viel erwarten.
![]()
"Let's go Vfl, let's go!!"