Beiträge von Cikola

Pünktlich zur EM bin ich wieder da. :hi: :hi:

Der Sieg unserer Mannshaft bin ich hoch erfreut, da ich diese in dieser Art und Weise nicht erwartet habe. Insbesondere da beide Rechtsaussen fehlen, Lackovi nicht 100 % fit ist, Bali eigentlich auch nicht fir mit seiner Bauchdeckenverletzung.

Na ja, es heisst nur noch, weiter so, Kräfte gut einteilen, und nicht einbrechen wie bei der WM in Deutschland.

Ach ja, Bali rulez!!!! :P :P

schnelligkeit ist das wichtigste, ansonsten gucken was dein Gegner macht und dann an der anderen Seite an ihm vorbei

very easy, ausserdem bin ich der Meinung, etweder man kann oder nicht :hi:

@ Wieland, die Frage stellt sich die ganze Nation! ;)

@ Teddy, der Mann wird 31, er hat so gut wie jedes Spiel durchgespielt, das schlaucht. Hinzu kommt die sehr harte Vorbereitung.

Egal, hoffentlich werden wir noch 5. :)

Das war es wohl

Ein verdienter Sieg der Franzosen, die dank eines Abalo oder wie der auch immer heisst, Kroatien besiegt hatten.
    Beide Abwehrreihen haben sehr gut funktioniert, und beide Torhütter waren hervorragend. Obwohl ich fand, dass die Franzosen einige male mehr hätte rausfliegen müssen, aber ich bezweifle, dass unsere Jungs in der Lage gewesen wären, dies auszunutzen.

Ich bin der Meinung, dass den grösst Teil der Schuld an der Niederlage der Trainer trägt. Aus dem einfachem Grund, dass er nicht in der LAge war, Metlicic mehr zu schonen, weil das was der verballert hat, war eindeutig auf konditionsmangel welches mit Konzentrationsschwächen einhergeht zurückzuführen.
    Ebenfalls war er nicht in der Lage, die Angst vor Omoyer zu nehmen. DIe hatten einen unheimlichen Respekt vor dem schon vor dem Spiel. Aber was solls, nächstes mal wird es besser. Sehen uns in Split in der Heimat von: Balic, Metlicic, Vukovic, Vukic und fast Kaleb (Metkovic). :hi:

P.S.: Jetzt bin ich für Dänemark, weil ich die einfach nur knuddelig finde. :lol:

Zitat

Original von done

Bis dato habe ich keinen Kroaten gehört der dies so sagt.
    Habe längere Zeit unten gelebt und ich bin mir sicher dass wenn man sich so ausdrückt der eine oder andere einheimische Lachen wird :lol:

Und ich lebe zurzeit in Kroatien. Nur weil andere es so sagen, kann man nicht daraus schlussfolgern, dass dies richtig ist.

Volim te, Hrvatsko!

Grammatikalisch und unter Beachtung der richtigen Interpunktation.

Der Vokativ wird in vielen Gegenden insbesondere im Zagorje nicht wirklich/richtig verwendet. ;)

Hmm, LIeblingsnationalspieler in Deutschland. Schwer zu sagen. Nen Liebling habe ich nicht. Aber ich mochte Daniel Stephan und Christian Schwartzer sehr gerne. Stephan wegen seiner Spielweise und Schwarzer wegen seinem Einsatz. Sehr klasse die Beiden.

Aber ansonsten müsste ich die gesamte kroatische Nationalmannschaft aufzählen. ;)

Refren:
    Bijelo-crvena
    Polja hrvatska
    Na dresu sjete me
    Da ja volim te
    Igrajte za nju
    Našu voljenu
    Nek jace kuca to
    Srce vatreno

E yo ekipo da pozdravimo igrace
    S tribina kada
    uješ navijace
    Kad se pjesma ori srce kuca jace
    Za gol za Hrvatsku i igrace
    Iz daleka kao jeka tebi nose me povici
    Jer stadion je pun a nas na stotine
    Kažem volim te i sada bodre te
    Neke ljubavi su vjecne zato molim te
    Ko one godine do pobjede nas vodite
    Srce vatreno u grudima ko molitve
    Sada kuca jace ko da vrijeme stat ce
    lkad vodimo pa bodrimo te napadace
    Minute puno znace a samo nebo dat
    Ono što nam treba pa da poslije skupa s nama place
    Dani traju krae uz naše navijace
    I nebo gori svi zajedno kad nas vide znat ce da..

Refren:
    Bijelo-crvena
    Polja Hrvatska
    Na dresu sjete me
    Da ja volim te
    Igrajte za nju,
    Našu voljenu
    Nek jace kuca to
    Srce vatreno

Halo ljudi ajmo kažem nema predaje
    Igra se do kraja kada krene, nema beda jer
    Tisuu srca na tribini sad ko jedno je
    Malo vas je malo vas je šta svejedno je
    Da li znate da vas prate naše misli tamo
    I da svako dijete sanja da ga prvi damo
    Baklje gore kao želje s tribine ajmo
    Ponovno po ono šta je naše kažu još od davno
    I samo pusti da te vodi navijacka pjesma
    Kao vjetar neka nosi vas do prvog mjesta
    Tako brzo kao što nas spaja autocesta
    Ili ljubav koju nose skupa brat i sestra

Refren

Übersetzung des Refrains:

Die Weiß-rote
    Felder Kroatiens
    auf dem Trikot errinern mich,
    dass ich sie Liebe.
    Spielt für sie
    unsere Geliebte.
    Es soll stärker schlagen,
    dass feurige Herz.

Damit du dann auch weisst, was du da singst. :)

Zitat

Original von Sepp
    Wie schön - grammatikalische Schwächen scheinen nicht nur ein Problem der Deutschen zu sein. :D

Ich persönlich habe eigentlich keine Ahnung, was die kroatische Grammatik angeht. Aber in diesem Fall bin ich so Stolz auf mich, dass ich dies weiss.

P.S.: Das kroatische hat sogar 7 Fälle. Total krank. :pillepalle:

Das war wohl mit das schlechteste Spiel was ich gesehen habe. So viele technische Fehler habe ich bei uns noch nie gesehen. Zum Glück waren die Ungarn sowas von schlecht drauf und wir hatten einen genialen Torhütter, der wirklich so gut wie alles gehalten hat.
    Weil wenn man nur 18 Toren einfängt spricht das für sich.

Sieg 25:18. Nur das zählt.

Und Lackovic ist zurück, dafür hat sich Balic eine Auszeit genommen.

Zitat

Original von nadine_76
    DSF-Forum - das muss erst noch online gestellt werden, aber um das zu begreifen, reicht wiederum dein Horizont nicht. Ansonsten passt du gut in das gemeinte Forum, dort sind auch noch andere hochintellektuelle Kroaten zu Gange.

Zu den restlichen geschriebenen Quaak lohnen sich weitere Auslassungen nicht. Ein Klick auf den Beiträge-Button reicht.

Ist ja gut Klugscheisserin, Sport1 Forum, wenn du es so genau haben willst, da hast du ja auch schon deine Hasstriaden gegen Balic abgelassen, deshalb legt hier keiner auf deine voreingenommene und subjektive Meinung wert, auch damals haben dich schon alle fuer voelligst bescheuert gehalten, deshalb EOD mit dir.