OMG.
Ich glaube ich bin tausend Tode gestorben. Was für ein Spiel, schade, dass das nicht das Finale war.
Und jetzt hoffen, dass Slowenien gegen Spanien schön anstrengend für die Spieler wird.
Jetzt heißt es ausruhen.
Beiträge von Cikola
-
-
Zitat
Wir führen 17:12, die Kroaten gegen ihren Angstgegner hilflos. Nach 43 Minuten steht es 21:18. Danach werfen wir in 17 Minuten 3 Tore, darunter 2 Siebenmeter ergo 1 (!!!!!) Feldtor in den letzten 17 Minuten bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmen sollte.
Deutschland ist und war nie ein Angstgegner, dass ist Frankreich.
Die Schiedsrichter waren ne Katastrophe.
Trotzdem weiss ich nicht, wie wir ohne Torhüter und massig verworfenen Torchancen das Ding gedreht haben.
Wundert mich, dass es keine rote Karte gegeben hat. -
Das war für Kroatien leichter als gedacht.
-
Das ist sowas von falsch.
Unsere Infrastruktur ist einfach nur miserabel, einige Schulen haben nicht mal eine Sporthalle. Geld gibt es auch kaum für den Sport, daher freut mich die Aktion von Hummel und den Trikots sehr.
Wie wir das schaffen verstehe ich auch nicht.Nicht zu vergessen, wir haben auch den letzten Davis Cup geholt.
Was die Spiele angeht, der grösste Unterschied ist, dass wir endlich einen Torwart haben mit Šego. Problematisch kann nur werden, dass wir nur einen Spieler mit Stepančić haben, der aus dem Rückraum werfen kann, alle unsere Halblinken sind verletzt oder sitzen auf der Tribüne.
Und das schönste ist, dass man sich für die Zukunft keine Sorgen machen muss, da mit Mandić, Šipić und Jaganjac Spieler nachkommen, die alle das potential haben absolute Weltklasse zu werden.
-
Ich schaue mir gerade seit langem wieder ein Spiel bei Sport 1 ein. HSV vs Magdeburg
Werde mir aber die 2. Halbzeit im kroatischen Fernsehen anschauen.
Ich verstehe nicht, wie man jemanden wie Kretzschmar moderieren darf. Sowas schreckliches und schlechtes und furchtbares habe ich ja noch nie mitbekommen!!
Dumme Sprüche und rhetorisch eine Null. Gibt es denn keine anderen ehemaligen Spieler, die moderieren können? -
Angeblich hat RK Zagreb einen Sponsor gefunden, mit dem es möglich ist Duvnjak zu den gleichen Konditionen wie in HH zu holen.
-
Das mit Hansen ist echt lächerlich. Es gibt nur zwei Spieler, die es verdient haben MVP zu werden, dass sind Duvnjak oder Eggert!! Letzterer ist noch nicht mal in der besten Mannschaft.... Echt peinlich!!
Wer entscheidet eigentlich bei dieser Wahl??
-
Die Dänen haben das gleiche Problem, wie wir im Halbfinale. Unser Finale waren die Franzosen und bei den Dänen waren wir deren Finale, da sie uns unbedingt schlagen wollten nach der Niederlage in London.
Trotzdem muss ich sagen, dass das Spiel der Dänen nur peinlich ist, sich so ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen, ist mehr als unter aller Sau. -
Erstmal Glückwunsch an die Dänen, die es geschafft haben unserer Tempogegenspiel zu unterbinden und verdient gewonnen haben.
Unsere Mannschaft war leider am Anfang des Spieles psychisch nicht gut drauf, der Sieg gegen die Franzosen, hat den meisten einfach zu viel abverlangt. Und man hatte das Gefühl, dass mit dem Sieg gegen die Franzosen das Turnierziel erreicht worden ist.
Dann darf man auch nicht vergessen, dass Duvnjak mit Fieber gespielt hat und dann der einzige der halbwegs ausgeruht war, sich verletzt hat.So und nun zum auskotzen, wer hat diesen XXX von Schiedsrichtern erlaubt zu pfeifen, so was schlechtes habe ich noch nicht gesehen. So was von überfordert. Gibt es den keine Franzosen, Schweden, Deutsche oder Spanier, die ein Halbfinale pfeifen können, und nicht irgendwelche zweitklassigen XXX.

Beleidigungen entfernt durch Lord Vader - Mod
-
Auf längere Sicht betrachtet nicht nur die Kraftreserven. Kroatien hat (teilweise auch unfreiwillig wie bei Lackovic) einen Umbruch schon zu großen Teilen vollzogen, der anderen Teams noch bevorsteht. Wenn man sich anschaut, aof welchem Niveau die jetzt schon spielen, scheinen die auf Jahre hinaus ganz heiße Titel- bzw. Medaillenkandidaten zu bleiben. Einzig zu Duvnjak und Alilovic scheinen sie keine Alternative zu haben. Aber sonst ist da große Klasse oder mindestens großes Potenzial auf dem Feld versammelt.
Das mit dem Torwart stimmt nicht ganz, mit Filip Ivić haben wir da einen ganz jungen mit 20 Jahren, der gehört zu den grössten Torwarttalenten. Und er hat jetzt schon den großen Vorteil, dass er so jung in der Championsleague spielt.
Und Spieler wie Duvnjak gibt es halt nicht so oft, aber mit Vuković hat man jemanden, der für ihn einspringen kann, wenn er sich etwas ausruhen muss bzw. es nicht so richtig läuft. -
Ich habe das gleiche Problem.
Ich hab ne Sportsalbe gekriegt und war bei der Phisiotherapie, d.h. Muskelaufbau und Massage des Ellbogens (mehr oder weniger, die hat da irgendwie rumgedrückt, aber es hat geholfen :D)Beim Handball hab ich es zum Glück nicht mehr gemerkt, aber dafür kann ich keine schweren Tüten tragen, dass mein Ellebogen nicht weh tut.

-
Ich spiele zum Glück seit dem ich 28 bin kein Handball mehr, und werde damit wohl keine extremen Folgeschäden haben.
Ansonsten:Fingebruch
Fingeranbruch
Stauchungen der Finger, häufiger
Entzündung inder Kapsel am Finger
überdehnte Bänder im Ellebogen
Aduktorenzerrung
Entzündung der Patellasehne
überdehnung des innenbandes am knie
Bänderanrisse im Sprunggelenk, mit einem überdehnten Band und angerissener Kapsel (beim warmmach Fussball
)Entzündung im Fussgelenk
und noch kleinigkeiten
Insgesamt bin ich in 22 Jahren Handball gut weggekommen.
-
Bester Abwehrspieler Igor Vori

-
Zitat
Original von nadiner
Tschüüüüs und nimm deine zwei Croa-Kumpels mit.
Diese Arroganz wäre bei einem Deutschen Sieg vielleicht angebracht gewesen, aber so zeugt sie nur von Minderwertigkeitskomplexen.
edit: zu dem über mir: Man sollte nicht von einem auf alle schliessen.

-
Wer ist den ein schlechter Verlierer? Habt ihr überhaupt eine Aussage von irgendeinem kroatischen Spieler gehört?
Lino ist ein Egoman und was er gemacht hat, ist sicherlich nicht richtig.
Die Mannschaft feiert gerade ihren 2. Platz.
-
Selbstdarsteller

Ist ja lächerlich.
-
Glückwunsch an die Dänen, die haben während des ganzen Turniers am Besten gespielt.
Schade, dass wir so viele verletzte Spieler haben.
Bei Olympia, mit einem gesunden Balic, Lackovic der in Form ist, ein Dzomba der in jedem Spiel mindesten 5 Tore macht, einen Buntic der Metlicic entlastet, ein Metlicic der mal ohne augenverletzung auskommt, einem Kaleb der atmen kann, einem Sulic der sich Bücken kann und Vori entlastet, ja und hoffentlich mit einem Alilovic, der endlich mal explodiert, da er eigentlich alle Vorraussetzungen hat und einem Duvnjak der mehr Spielzeit kriegt und endlich zeigt was er drauf hat, holen wir Gold. Bin Stolz auf unsere Jungs.

Noch mal Glückwunsch an die Dänen.

-
Was für eine Schiedsrichteransetzung

Ich hätte an Linos Stelle dem Schieri eine reingehauen.
-
Wieso schwache Franzosen, wie wäre es, dass die Abwehr hervorragend gestanden hat, und die Franzosen kein Mittel dagegen gefunden haben.
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich bin so glücklich
so jetzt deutschland die Daumen drücken, damit wir direkt für Olympia qualifiziert sind