EM 2008 Beste Spieler (Haupt- und Endrunde)

• Da ja nun die letzten Spiele beginnen möchte ich einmal einen Tip für die Auswahlmannschaft geben. ;)

LA
    1.(Sigurdsson) war ja leider nicht in der Endrunde
    2. Christiansen
    3. Garcia

RL
    1. Karabatic
    2. Boesen
    3. Boquist (eigentlich Pajovic, aber wie bei Sigurdsson)

RM
    1. Narcisse
    2. Balic
    3. Doder

KM
    1. Knudsen
    2. Vori
    3. Ahlm (eigentlich Løke, schade das er ausgefallen ist)

RR
    1. Andersson
    2. Glandorf
    3. Metlicic

RA
    1. Abalo
    2. Kehrmann
    3. Lindberg

TW
    1. Hvidt
    2. Ege
    3. Bitter/Omeyer/Beutler

• ....nehm ich so den Kader....was kostet der Ablöse und Gehalt für 3 Jahre ???? Muss mal eben mit meiner Bank telefonieren ;)

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• Also für mich

LA: Christiansen
    RL: Karabatic/Boesen
    RM: Balic
    RR: Andersson
    RA: Abalo
    KM: Knudsen
    TW: Hvidt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• In der Vergangenheit war es üblich, dass der MVP (also traditionell Balic) nicht in der offiziellen Auswahlmannschaft auftauchte. Außerdem wurde eigentlich immer auch ein Spieler des Gastgeber-Landes sowie mindestens ein Vertreter jedes Halbfinal-Teilnehmers ausgezeichnet. Daher tippe ich dass Steinar Ege den Sprung in die Auswahlmannschaft schaffen wird. Ege war meiner Meinung nach der herrausragende Norweger. Wäre natürlich schade für Hvidt der insgesamt der bessere Torhüter war.

Mein Tipp:

TW: Ege
    RL: Karabatic
    RM: Narcisse
    RA: Kehrmann
    KM: Vori

MVP: Balic

• TW: Ege
    RM: Balic/Narcisse

SV Post Schwerin

• TW: Hvidt ( :Hail: )
    RM: Narcisse
    RR: Boesen

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Diese Sieben ist es geworden:

TW: Hvidt
    RL: Narcisse
    RM: Balic
    RA: Kehrmann
    KM: Løke

EDIT: Da war wohl jemand schneller ;)

Balic "nur" im Allstarteam, enttäuschend :lol:

Über die Torwartposition gibt es wohl den geringsten Diskussionsbedarf. Hvidt war schon wirklich sensationell.
    Balic fand ich nicht so überzeugend. Ein Jensen bei den Dänen hat finde ich bessere spiele gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (27. Januar 2008 um 18:02)

• Zitat

Original von Alphadex
    Über die Torwartposition gibt es wohl den geringsten Diskussionsbedarf. Hvidt war schon wirklich sensationell.

Allerdings. Man hätte ihn auch durchaus zum MVP wählen können, müssen ja nicht immer Feldspieler sein. Ins Allstar-Team hätte man dann ja Ege setzen können.

• Ich tausche mal Kehrmann gegen Abalo, dann ist das Team so okay.

• 100%ig kann ich mich - wie schon bei der WM im letzten Jahr - auch mit diesem Allstar-Team nicht anfreunden. Abalo und Knudsen hätten es meiner Ansicht nach eher verdient gehabt als Kehrmann bzw. Löke. Aber ist schon verständlich, dass die Verantwortlichen die Positionen unter mehreren Nationen aufteilen, so dass auch Norwegen und Deutschland vertreten sind.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Das AllStar-Team klingt doch gut so... Gibt natürlich immer verschiedene Geschmäcker. Ich hätte wohl von den von mir gesehenen Spielen auch Abalo auf RA ins Team gewählt, weiss aber nicht, ob er in allen Spielen so stark war wie in Halbfinale und kleinem Finale.

• Ich dachte erst, das wäre der Einkaufszettel von den Kröten.... :D

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Abalo war meiner Meinung nach definitiv stärker als Kehrmann !

Seh ich genauso. Vor allem gestern fand ich ihn saustark und hatte mit vielen Toren (7) ein großen Anteil daran, dass Frankreich bis zum Ende im Spiel geblieben ist.