EM 2008-Halbfinale: Dänemark vs. Deutschland

• EHF delegierte Russen Poladenko/Chernega für Halbfinale Dänemark vs. Deutschland. Gute Entscheidung, ich habe befürchten das Bordy/Buy oder Abrahamsen/Kristiansen delegiert werden (aber, glücklikerweise sind die beide Norwegern nur Reserven).

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• was ist denn mit dem ZDF los ??

werden die nun zum handballsender ?

Haben eben gerade eine Vorbericht zum Halbfinale in ihrer SportExtra Sendung gezeigt und mitgeteilt Neuigikeiten aus Norwegen im Laufe des Tages immer sofort mitzuteilen .......

• Die bauen schon mal vor. Wenn das Wiener Blut erst mal richtig in Wallung kommt. bricht ihnen der halbe Wintersportblock weg, da können sie dann mehr Handball bringen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• was??? die beiden Russen pfeiffen??? :pillepalle:
    also mich ham die beim Frankreichspiel überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil. Nahezu alles kritische wurde pro Frankreich entschieden...
    Beispiel: der Umrempler von Dinart beim Kampf um den Ball ich glaube gegen Jansen schon nach 2 Minuten. Konsequenz: eine Ermahnung. Roggisch bei erster Gelegenheit gleich gelb und dann immer fröhlich Zeitstrafen... Hat mir nicht gefallen...
    Nunja insgesamt haben mich die SR-Leistungen bei dem Turnier nicht überzeugt...
    Vielleicht machen es die Russen ja heute besser.

Wer is fürs zweite Halbfinale zum pfeiffen eingeteilt?

• Zitat

Original von Hvidt
    EHF delegierte Russen Poladenko/Chernega für Halbfinale Dänemark vs. Deutschland. Gute Entscheidung, ich habe befürchten das Bordy/Buy oder Abrahamsen/Kristiansen delegiert werden (aber, glücklikerweise sind die beide Norwegern nur Reserven).

Ich finde die Entscheidung schlecht, Bordy/Buy ist für mich ein sehr gutes Schiedsrichtergespann. Mit das Beste was bei dieser EM rumläuft.

Schmiddy

• Wer dort pfeift ist doch egal, entscheidend wird sein, welche Mannschaft sich besser auf die SR einstellen kann. Am besten wäre natürlich ein außereuropäisches Gespann, da gibt es doch gerade 2 Jordanier, die nix zu tun haben. :lol:

Heute abend wird sich zeigen, was mehr Power bringt, Pölser und Fadöl oder Cola und Burger.

Als dänischstämmiger Deutscher schlagen heute abend sowieso zwei Herzen in meiner Brust, am liebsten wäre mir eine Entscheidung im 7m-Werfen, da gewinnt der Glücklichere, nicht der Bessere.

Aleva Danmark ! Let's go Deutschland, let's go !

• Zitat

Original von flori78
    was??? die beiden Russen pfeiffen??? :pillepalle:
    also mich ham die beim Frankreichspiel überhaupt nicht überzeugt, im Gegenteil. Nahezu alles kritische wurde pro Frankreich entschieden...
    Beispiel: der Umrempler von Dinart beim Kampf um den Ball ich glaube gegen Jansen schon nach 2 Minuten. Konsequenz: eine Ermahnung. Roggisch bei erster Gelegenheit gleich gelb und dann immer fröhlich Zeitstrafen... Hat mir nicht gefallen...
    Nunja insgesamt haben mich die SR-Leistungen bei dem Turnier nicht überzeugt...
    Vielleicht machen es die Russen ja heute besser.

Die pfeiffen zwar nicht schlecht, aber die liegen unseren Spielern überhaupt nicht. Das könnte ein Nachteil sein - auch psychologisch. :(
    Kann die deutsche Weltverschwörung im Handball da nichts machen? ;)

• Zitat

Original von Schmiddy

Ich finde die Entscheidung schlecht, Bordy/Buy ist für mich ein sehr gutes Schiedsrichtergespann. Mit das Beste was bei dieser EM rumläuft.

Schmiddy

Bord/Buy dürften doch durch die Halbfinalteilnahme von Frankreich draußen sein, ebenso wie Lemme/Ullrich, die aber immerhin im Spiel um Platz 5 ran dürfen. Die Ansetzungen von Charnega/Poladenko kommt keineswegs überraschend, ebenso Bau,/Goralczyk und Breto/Huelin für das Finale. Die Ukrainer sind da maximal noch das einzig überraschende. Da hätte ich vielleicht gerne die Norweger gesehen, wobei man denen wohl ein Spiel Deutschland - Frankrteich ersparen möchte

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nein die Ansetzungen stehen auch schon fest:
    Spiel um Platz 3 geht an die Ukrainer Valentyn Vakula und Aleksandr Liudovyk, das Endspiel pfeiffen dann die beiden Spanier Vicente Breto und José Antonio Haelin.

björn
    Edit: Nix gesagt, Danke meteo.

OK, du hast es selbst gemerkt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar (26. Januar 2008 um 12:20)

• Norwegen - Schweden 26-26
    es geht in die Verlängerung und leider kann man dieses (vielleicht doch interessante) Spiel nicht sehen... :pillepalle:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• ...und im DSF läuft FC Middelsbruch gegen Manschette United oder so.......ich werd wahnsinnig.

Hoffentlich gewinnen die Franzosen, und dann das verlieren sie gegen uns Endspiel......wenn wir gegen die Dänen viiieeell Glück haben. Nur wegen einem Herrn würde ich mir den Titel gegen Frankreich nach Deutschland wünschen, ansonsten Hut ab schon jetzt vor der Leistung die wir gesehen haben und vor allem dem Ergebnis.

mal bist Du Baum, mal bist Du Hund....

• n.V. 36-34 für Schweden.

Und jetzt freue ich mich auf das vorweg genommene Endspiel Balic - Karabatic, ähhhhhhh Frankreich - Kroatien :hi:
    Vielleicht schafft es das DSF rechtzeitig hinzuschalten :nein:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von Tweedy
    Vielleicht schafft es das DSF rechtzeitig hinzuschalten :nein:

Zitat

Original von ballermann
    ...und im DSF läuft FC Middelsbruch gegen Manschette United oder so.......ich werd wahnsinnig.

Erwartet ihr eigentlich, dass ab sofort jedes Handball-Spiel im Fernsehen übertragen werden muss? ?(

Die sportliche Relevanz dieses Spieles um Platz 5 ist sicherlich nur den absoluten Handball-Fans klar und deshalb es ist davon auszugehen, dass der FA-Cup dem DSF höhere Einschaltquoten bringt. Und wenn ihr unbedingt kein Spiel verpassen wollt, dann gibt es den EHF-Livestream, wo man für einen akzeptablen Preis alle Spiele in ordentlicher Qualität bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (26. Januar 2008 um 15:36)

• 1. Halbzeit Kroatien 11:9 Frankreich

Die wohl beste Halbzeit Kroatiens in diesem Turnier.

Wie erwartet entscheidet die bessere Abwehr das heutige Spiel.
    Balic ist bisher noch nicht so gut drauf, aber dafür ist Metlicic wie neu geboren.

Frankreich´s bester Schütze ist Narcisse, 4 von 4 bisher glaube ich.

Endlich scheinen wir unseren Henker bezwingen zu können.

Lijepa naša domovino!

Einmal editiert, zuletzt von Croat (26. Januar 2008 um 16:21)

• Zitat

Original von Croat
    1. Halbzeit Kroatien 11:9 Frankreich

Die wohl beste Halbzeit Kroatiens in diesem Turnier.

Wie erwartet entscheidet die bessere Abwehr das heutige Spiel.
    Balic ist bisher noch nicht so gut drauf, aber dafür ist Metlicic wie neu geboren.

Frankreich´s bester Schütze ist Narcisse, 4 von 4 bisher glaube ich.

Endlich scheinen wir unseren Hänker bezwingen zu können.

Der Henker ist noch lange nicht bezwungen. Vielleicht war es bislang das beste Spiel Kroatiens, aber nur in defensiver Hinsicht. Alilovic hatte glaub nur 3 gehaltene Würfe, aber die Franzosen dennoch nur mit 9 Toren, krass. 8o

• Kroatien 24:23 Frankreich

JA VERDAMMT NOCHMAL!!!

egal ob wir jetzt europameister werden oder nicht, hauptsache wir haben diese verdammten Franzosen besiegt!

ich drücke jetzt Deutschland die Daumen, ein Finale zwischen unseren Nationen wäre das Größte!

Lijepa naša domovino!

• ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin so glücklich

so jetzt deutschland die Daumen drücken, damit wir direkt für Olympia qualifiziert sind

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von Croat
    ich drücke jetzt Deutschland die Daumen, ein Finale zwischen unseren Nationen wäre das Größte!

:nein: da mussen die Dänen dabei sein. :P

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!