• Bin ja Optimist, daher die Frage an die Insider (ich kann leider Nichts dazu finden)

Spielplan HF?

15:30 Gruppe ? - Gruppe ?

18:00 Gruppe ? - Gruppe ?

Danke

P.S. Muss Mann ja wissen, wegen der Getränkeauswahl :D

• Offizieller Beitrag

Das wird von den Paarungen abhängen und den damit betroffenen Fernsehsendern. Ich erwarte, dass die für die jeweiligen Fernsehanstalten interessantere Partie um 18 Uhr ausgetragen wird.

Sollte Deutschland ins Halbfinale kommen, wird wohl dieses Halbfinale um 18 Uhr sein. Zumindest das DSF kündigt an um 15:25 Uhr das erste Halbfinale zu übertragen und um 17:55 Uhr das zweite Halbfinale, sofern Deutschland nciht dabei ist.

Laut offiziellem Spielplan:
    15:30 Uhr 1. Hauptrundengruppe I - 2. Hauptrundengruppe II
    18:00 Uhr 2. Hauptrundengruppe II - 1. Hauptrundengruppe I

Da mache ich aber noch ein großes Fragezeichen dran.

• Finde die Zuschauerzahlen echt enttäuschend da ist bei jedem unbedeutetnden Hallenfussballturnier in schland mehr los.
    Stimmung gleich null bis auf die Norwegen spiel. Und ich denke die Zwischenrundenspiele bei der Wm hier waren fast alle ausverkauft.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der Handball der Männer hat nunmal einen ganz anderen Stellenwert in Norwegen. Ich denke, das kannst du nicht mir dem in Deutschland vergleichen!

• Zitat

Original von Kara2213
    Servus,

weiß vielleicht jemand wie die Techno oder House Liede rheißen die immer bei einem Tor angespielt werden ?

Hab gesucht und gesucht und nichts gefunden...

Hat jemand ne Idee ? :)

• Was mich neben den wenigen Zuschauern immer aufregt, sind die Zuschauer, die dann auch immer noch 2 Minuten vor Spielende losgehen. Und das sogar bei so engen und spannenden Spielen wie Deutschland-Frankrecibh oder Spanien, um nur die Deutschen Sspiele zu nennen.
    Wie geht das? Was soll das? Ich kann in solchen Situationen nicht einmal atmen und die wandern da um das ganze Spielfeld.

SV Post Schwerin

• nach einem viel zu spannenden spiel mit 2 verlängerungen verliert norwegen leider gegen schweden mit 34-36.

• Ja,war n nettes und ziemlich faires Spiel,wie ich fand. Schade nur,dass die Halle jetzt bei Fra-Kro nicht annähernd gefüllt ist...

• ziemlich enttäuschend die Zuschauerzahlen( und das ja nicht nur heute...)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kroatien gewinnt mit 24:23 gegen Frankreich. Und das fast ohne Torwart, ohne Tempospiel und mit einem Balic, der quasi von Beginn an Probleme mit dem Rücken hatte und sicherlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Großer Respekt!

Wie hat Deutschland nur gegen Frankreich verlieren können?!

Jetzt hoffe ich auf ein Finale Kroatien - Deutschland. Wobei ich auch mit einer Neuauflage des Hauptrundenspiels Dänemark - Kroatien leben könnte im Finale... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Sehr enttäuschend, was die Franzosen heute wieder abgeliefert haben, dieses Spiel noch aus der Hand zu geben, gegen ein Team voller verletzter Spieler etc.

Dieses Mal sind nicht die Schiris daran schuld, dass es die Franzosen nicht ins Finale geschafft haben, sondern sie selbst, denn wer mit Spielern, die eine solche individuelle Klasse aufbieten können, nicht gegen ein solch angeschlagenses Team gewinnt, hat es auch nicht verdient.

MfG :hi:

• Zitat

Original von Lelle1605
    ziemlich enttäuschend die Zuschauerzahlen( und das ja nicht nur heute...)

Kommt drauf an, Spiele in Drammen und Stavanger (Mittelrunde) waren annähernd alle Ausverkauft.

Die Norweger hätten dieses Wochenende besser im Spektrum Oslo spielen sollen (7000 Plätze) dort wäre sicherlich die Halle ausverkauft anstatt im Wintersportort Lillehammer zu spielen, wo es schon so knapp an Unterkünften ist.

Aber da spielt wohl auch der EHF nicht mit, der ja (wie schon der IHF) nur noch grosse Arenen für endrunden sehen möchte, und die können nun nicht in jedem Land gefüllt werden.

• Glückwunsch an Kroatien für einen absolut verdienten Sieg gegen relativ schwache Franzosen.

Falls Deutschland das Finale erreicht, gehen sie für mich als Favoriten ins Spiel.

• Wieso schwache Franzosen, wie wäre es, dass die Abwehr hervorragend gestanden hat, und die Franzosen kein Mittel dagegen gefunden haben.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von MobbDeep87

Dieses Mal sind nicht die Schiris daran schuld, dass es die Franzosen nicht ins Finale geschafft haben, sondern sie selbst, denn wer mit Spielern, die eine solche individuelle Klasse aufbieten können, nicht gegen ein solch angeschlagenses Team gewinnt, hat es auch nicht verdient.

MfG :hi:

Bin mal gespannt, was Onesta mal wieder als Entschuldigung bringt.

Die Schieries haben ja wohl eher für Frankreich gepfiffen.

Cikola,

wer lesen kann, ist echt im Vorteil.

Ich habe geschrieben, dass Kroatien absolut verdient gegen relativ schwache Franzosen gewonnen hat.

• Zitat

Original von Cikola
    Wieso schwache Franzosen, wie wäre es, dass die Abwehr hervorragend gestanden hat, und die Franzosen kein Mittel dagegen gefunden haben.

Wenn die Franzosen zwei ihrer 3 verworfenen 7 Meter verwandeln, ähnlich souverän wie die Kroaten, dann gewinnen sie das mit einem. Ich erwarte von niemandem 100% von der 7 Meter Linie, aber 2 von 5 ist schon sehr arm und so etwas ist schlecht. Die Kroaten hatten mit dem ein oder anderen Pfostentreffer der Franzosen sicherlich Glück, aber verdient gewonnen war das meiner Meinung nach nicht, ein Unentschieden hätte dem wohl dem Spielverlauf entsprochen und in der Verlängerung hätten sich die Franzosen, dann durchgesetzt...

aber hätte, wenn und aber hat hier nichts zu suchen, von daher

Glückwunsch an die Kroaten :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (26. Januar 2008 um 17:38)

• Vor diesen Kroaten kann man gar nicht oft genug den Hut ziehen. Wahnsinn, was diese Truppe gerade in der Abwehr (ausnahme der Linksaussen) heute geleistet hat. Ein Dominikovic wird ja immer belächelt, heute einer der Matchwinner hinten. Bertrand Gille ohne Tor und auch kaum mit wichtigen Sperren.

Ein humpelnder Balic reicht immer noch aus, dazu das Glück, dass Lackovic doch noch entschied, mitzuspielen. Grossen Respekt an den Trainerfuchs Cervar, das war heute ein klarer Sieg gegen Onesta, der ausser ständiger Schiedsrichterschelte gar nix zu bieten hatte. Mit einem fähigen Trainer wären die Franzosen wohl unschlagbar...

• Zitat

Original von ;Oscar

Meinst du dieses schwedische Lied: Boten Anna (Basshunter)?
    :/: ;( ?(

Nein, das meine ich nicht. Es ist ein Lied ohne Gesang (zumindestens bei der Stelle die bei einem Torfall gespielt wird.