• Zitat

Original von Poolplanscher
    gibts eigentlich eine Ehrung "Spieler des Spiels"? Wenn ja wo kann man die finden?

Direkt nach dem Spiel wurde Andrej Klimovets auf deutscher Seite als "Spieler des Spiels" geehrt. Ob man diese Wahl irgendwo nachlesen kann... da bin ich überfragt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Kann eigentlich Kaufmann, der ja nicht zu den 15 gemeldeten Spielern gehört, jetzt direkt fürs nächste Spiel nachgemeldet werden oder geht das erst nach der Vorrunde?

• Zitat

Original von wintermute
    Kann eigentlich Kaufmann, der ja nicht zu den 15 gemeldeten Spielern gehört, jetzt direkt fürs nächste Spiel nachgemeldet werden oder geht das erst nach der Vorrunde?

Ja, denn Heiner hat ja nur 15 anstatt der eigentlich geforderten 16 Spieler nominiert,
    um im Falle einer Verletzung reagieren zu können.

Wie letztes Jahr mit Blacky, als Klimo sich verletzt hat.

• Muss ganz schön bitter für den Bitter sein, wenn man zum Matchwinner avanciert, fast 60% aller Bälle, inkl. einen 7m hält und dann wird Klimovets zum Spieler des Tages gewählt, nur weil er vorne 5 Bälle reinhaut. Hinten war er im Mittelblock mit Roggisch gar nicht zu sehen :wall:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von Brummsel

Direkt nach dem Spiel wurde Andrej Klimovets auf deutscher Seite als "Spieler des Spiels" geehrt. Ob man diese Wahl irgendwo nachlesen kann... da bin ich überfragt.

Die Ehrung zum "Spieler des Spiels" kann man in den offiziellen Spielberichten nachlesen. (http://www.ehf-euro.com/mens-euro-2008…nd/group-a.html)

Im Match report (MR) sind die gekürten Spieler am Ende des Berichts eingetragen und im Full time report (FTR) erkennt man die ausgewählten Spieler daran, dass ihre Nummer grau hinterlegt ist.

• Wollen die einen verarschen beim DSF? Machen so groß Werbung für die HB-WM und dann wird das Spiele Polen gegen Slowenien einfach abgesettz und wird son scheiss Fussball TEstspielgezeigt?.

Und Dienstag abend wird dann auch FB gezeigt.....

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Phil
    Wollen die einen verarschen beim DSF? Machen so groß Werbung für die HB-WM und dann wird das Spiele Polen gegen Slowenien einfach abgesettz und wird son scheiss Fussball TEstspielgezeigt?.

Und Dienstag abend wird dann auch FB gezeigt.....

Mach aber bitte mal halblang - immerhin werden sehr viele Spiele übertragen auch wenn dabei die zu erwartenden Quoten deutlich unter einer Reportage über ein Halmaturnier einer Fußballmannschaft liegen dürften. Ich freue mich über jedes Spiel das gezeigt wird

• Naja dann sollten sie aber nicht den Mund so voll nehmen und sagen wir zeigen fast jedes Spiel ohne deutsche beteiligung etc. Naja typisch DSF:

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Naja dann sollten sie aber nicht den Mund so voll nehmen und sagen wir zeigen fast jedes Spiel ohne deutsche beteiligung etc. Naja typisch DSF:

An welcher Stelle wurde das denn vom DSF verkündet?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Was ich bisher von den EM-Spielen sah, war Gewürge, und schwer nachvollziehbare Entscheidungen der Schieris.

Der Handball tritt nicht besonders souverän auf, bei der EM, obwohl ihm ein noch nicht gekannter Kredit gewährt wird.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Celje 2002
    Giraults brutales Foul gestern, klar Rot, war die Krönung bis jetzt. Es ist ein Unding, daß Schiedsrichter so etwas nicht sehen.

Sie haben sich schon überlegt, Stürmerfoul zu pfeifen :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (21. Januar 2008 um 17:51)

• Außer uns haben auch noch andere Nationen nachgerüstet.

Kroatien: Vjenceslav Somic für Dragan Jerkovic
    Kroatien: Ljubo Vukic für Josip Valcic
    Däenemark: Bo Spellerberg für Lars Möller-Madsen
    Polen: Mariusz Jurkiewicz für Rafal Kuptel

• Zitat

Original von Celje 2002
    Giraults brutales Foul gestern, klar Rot, war die Krönung bis jetzt. Es ist ein Unding, daß Schiedsrichter so etwas nicht sehen.

Stimmt, angeblich soll Karabatic nach dem Spiel in der französichen Kabine vehement den Videobeweis gefordert haben. Kann aber auch nur ein Gerücht sein. ;)

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mach aber bitte mal halblang - immerhin werden sehr viele Spiele übertragen auch wenn dabei die zu erwartenden Quoten deutlich unter einer Reportage über ein Halmaturnier einer Fußballmannschaft liegen dürften. Ich freue mich über jedes Spiel das gezeigt wird

Finde ich aber nun wirklich auch. Man sollte nicht nur ständig meckern, sondern sich einfach über das Gebotene freuen. Auch das DSF ist halt mal an bestimmte Regeln des Geschäfts gebunden und ein Fussballspiel Düsseldorf gegen Bayern (selbst wenn nur Freundschaftsspiel) bringt halt trotzdem immer noch größere Quoten als ein (nicht Deutschland) Handballspiel. Zwar schade, aber man muß es nun mal einfach akzeptieren.

Außerdem darf man hier eh nicht vergessen, dass der Handballsport dem DSF durchaus einiges zu verdanken hat. Bis auf die eine Unterbrechung hat das DSF eigentlich immer dafür gesorgt, dass der Handballsport überhaupt eine einigermaßen würdige Bühne im deutschen Fernsehen hatte.

Daher sollten wir also nicht meckern, sondern uns jetzt lieber Polen gegen Norwegen reinziehen. Scheint ja durchaus eine knappe Kiste werden zu können. Also, allen viel Spaß. ;)