Also im vergleich zu Pommes sind die Kommentare von Dagur deutlich besser , um jetzt mal etwas vom spiel ablenken zu wollen...
Stimmt. Wenn man sich an sein "deutsch" gewöhnt hat, absolut genial 👍
Also im vergleich zu Pommes sind die Kommentare von Dagur deutlich besser , um jetzt mal etwas vom spiel ablenken zu wollen...
Stimmt. Wenn man sich an sein "deutsch" gewöhnt hat, absolut genial 👍
Eisenach-Move Grad bei Flensburg. 👍😉
Mag jeder denken wie er möchte, aber es ist inzwischen so genial den Eisenachern zuzusehen.
“Die holde Weiblichkeit”, “die Dame”, die es leider nicht drauf hat… 🫤 Das misogyne Altherrengequatsche hier klingt wie 1965 und ist echt peinlich…
Jackpot, mein Geburtsjahr 🥳. Und trotzdem kann es diese ..(setz deine woke Bezeichnung gern ein) nicht. Venceremos
Abseits gesprochen, sehe heut Potsdam zum ersten Mal in der 1. Liga. Davor nur einmal bei uns Elbflorenzern.
Muss sagen, feinen Ball spielen die👍👍
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
Find, feines Spiel.
MT inzwischen wohl extrem von Parondo auf ganz oben fokussiert.
Uihh, Mahe grad den sterbenden Fussi-Baller nachgespielt 😃
Feiner Sieg für unsere Mittel-deutschen 💪👍
Völlig richtige Entscheidung grad. Wir sind hier nicht beim Fußball
Naja, Not gegen Elend ist bissel was anderes für mich. Ich mag solche Duelle mit Spitze uff Knopp. Da gibt's viele andere völlig langweilige Spiele. Hoffe uff nen Sieg für "Mitteldeutschland"✊
Was für studentische Fachkräfte sind eigentlich am "Mikro-Galgen"?
Find inzwischen die Art im Angriff der Eisenacher sehr schön und ansehnlich.
Der beste"Gidsel" im Nachwuchs gehört soviel zu Kiel, wie der Osten zu den "Grünen"
Dieses Pytlick-Ding ist nah am Tor des Jahres
Herrlich, mal ein Spiel entspannt zu schauen. Also wenn Kiel das noch zieht, frisst der Sachse seinen Kellerbesen🥳☝️
Geht ja gut los.
bei mir Abbruch bei ca. 5 min vor Schluss via Samsung App.
Cromecast hier uffn Dorf in Ostsachsen
Übertragung bei Dyn war heut 1a👍
Besser ist es hoffentlich, daß Anderson sein Flense-momentum schon jetzt hatte