Hab den THW selten so hilflos bzw neben der Spur gesehen. Unglaublich. Und Flensburg ist ja auch nicht fehlerfrei.
26. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Wird es heute noch 2stellig?
-
Golla ist für mich Man of the Match. Bisher 9 Tore und eine tolle Abwehrleistung.
-
Flensburg definitiv mit mehr Wille, das sieht man auch in der Abwehr. Kiel im Angriff aber auch…. Mir gefällt aber auch die Steuerung und die Übersicht von Gottfridsson, der setzt die alle super ein. Golla ohne Worte, Zivkovic bitte halten!!
-
Unser Österreicher echt ein Sonderlob wie der heute funktioniert.
-
Platz 4 oder 5! Dafür braucht man aber auch keinen Etat von 12 Mio..
Unglaubliche Nichtleistung!
-
Kiel wird grad zerlegt.
Solche Tage kommen vor. Ich habe das allerdings nicht erwartet.
-
Der beste"Gidsel" im Nachwuchs gehört soviel zu Kiel, wie der Osten zu den "Grünen"
-
Außer Møller im Tor gefällt mir die Flensburger Abwehr extrem gut. Für mich ist das der “Matchwinner". Die Kieler Abwehr, sonst ihr Prunkstück, fällt leistungsmäßig dagegen stark ab. Außerdem gefällt mir der österreichische RR, Zivkovic, sehr gut - ist für mich auch eine kleine Überraschung (kompensiert den eigentlich großen Verlust durch Smits Ausfall).
-
Wenn Flens konstant diese Leistung gezeigt hätte, wäre es ein Dreikampf um den Meister geworden.
-
Flensburg ist halt einfach stärker als Kiel.
-
Wird es heute noch 2stellig?
Ne, der Zug ist abgefahren. Dafür spielt Flensburg in der Deckung auch - verständlicherweise - nicht mehr bei 100 %. Außer Golla natürlich...

-
Kevin hat laut Hbl 27 % so gut ist er heute eig nicht. Nur in den richtigen Momenten.
-
Solche Tage kommen vor. Ich habe das allerdings nicht erwartet.
Das hat wohl angesichts der Statistik keiner. Auf Dyn wurde gesagt, dass Flensburg das letzte Mal 2018 in Kiel gewonnen konnte, wenn ich das richtig verstanden habe. Und heute könnte es der höchste Sieg der Flensen in Kiel werden.
-
Glückwunsch nach Flensburg.
Das war heute garnix, THW! Jicha rede mit deinen Jungs Tacheles, sonst verspielen sie noch Platz 4, und das sollte ihr Minimalanspruch sein.
-
Glückwunsch nach Flensburg mit +7 gewinnt man auch nicht aller Tage in Kiel. Ich glaube der höchste Sieg dort bisher.
-
Grüss dich Kreuzau, du hast völlig Recht!
-
Glückwunsch nach Flensburg.
Das war heute garnix, THW! Jicha rede mit deinen Jungs Tacheles, sonst verspielen sie noch Platz 4, und das sollte ihr Minimalanspruch sein.
Keine Angst die MT ist auch nicht viel besser drauf als der THW. Wenn ich an Köln denke, gegen Flens wird zumindest das erste HF ne claare Sache.
-
Wenn Flens konstant diese Leistung gezeigt hätte, wäre es ein Dreikampf um den Meister geworden.
Schreib sie mal noch nicht ab!
-
Gegen den SCM zu Hause -7! Gegen die SG zu Hause -7! Leider Klassenunterschiede!
-