29. Spieltag: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart

• Heine heute beim zukünftigen Arbeitgeber, Geschenke wird's nicht geben. Beim BHC wird man auf den TVB hoffen. Ob es was nützt? Erwarte da heute keinen spielerischen Leckerbissen, aber vollen Einsatz beider Mannschaften.

• Ei - Ei - Ei --- Eisenach!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Auch in der Höhe ein mehr als Verdienter Sieg von Eisenach! Stuttgart muss aufpassen, nicht noch da unten rein zu rutschen. Ob sich Eisenach mit dem Abgang von Kornecki (14 Paraden) und dem Zugang Heinevetter, der in Stuttgart offensichtlich keine Rolle mehr spielt, einen Gefallen getan hat, stelle ich mal in Frage. Jedenfalls kann sich der HBW auf seinen Neuzugang Kornecki freuen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wichtiger Sieg für Eisenach nach dem gestrigen BHC-Sieg. Eisenach hat damit sogar Erlangen überholt.

Stuttgart wirkte für mich bocklos. Verwunderlich, dass Heinevetter nicht eingesetzt wurde . Vermutlich wollte er nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Grgic hat heute noch mal eindrucksvoll gezeigt, warum Alfred ihn nominiert hat für die NM.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Stuttgart wirkte für mich bocklos. Verwunderlich, dass Heinevetter nicht eingesetzt wurde . Vermutlich wollte er nicht.

Bocklos trifft es. Ich habe in der zweiten Hälfte weggeschaltet, war zu sehen, dass von Bittenfeld nichts mehr kommen wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.