Sa 20.04. - 19:00
29. Spieltag: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Heine heute beim zukünftigen Arbeitgeber, Geschenke wird's nicht geben. Beim BHC wird man auf den TVB hoffen. Ob es was nützt? Erwarte da heute keinen spielerischen Leckerbissen, aber vollen Einsatz beider Mannschaften.
-
Interview bei DYN vor dem Spiel, Schlußbemerkung von Heine, rechnet heute nicht damit, im Angriff zu spielen. Schade, heute also keine Ausflüge in die Eisenacher Spielhälfte.
-
Raffiniert, wie Heine seinem zukünftigen Verein von der Bank aus hilft.

-
Find inzwischen die Art im Angriff der Eisenacher sehr schön und ansehnlich.
-
Raffiniert, wie Heine seinem zukünftigen Verein von der Bank aus hilft.

Kam mir auch gleich in den Sinn.
-
Ei - Ei - Ei --- Eisenach!
-
Was für studentische Fachkräfte sind eigentlich am "Mikro-Galgen"?
-
TVB spielt wie ein Absteiger. Am besten in dem langweiligen Spiel ist Lennart Wilken-Johannes als Kommentator.
-
Auch in der Höhe ein mehr als Verdienter Sieg von Eisenach! Stuttgart muss aufpassen, nicht noch da unten rein zu rutschen. Ob sich Eisenach mit dem Abgang von Kornecki (14 Paraden) und dem Zugang Heinevetter, der in Stuttgart offensichtlich keine Rolle mehr spielt, einen Gefallen getan hat, stelle ich mal in Frage. Jedenfalls kann sich der HBW auf seinen Neuzugang Kornecki freuen
-
Wichtiger Sieg für Eisenach nach dem gestrigen BHC-Sieg. Eisenach hat damit sogar Erlangen überholt.
Stuttgart wirkte für mich bocklos. Verwunderlich, dass Heinevetter nicht eingesetzt wurde . Vermutlich wollte er nicht.
-
Grgic hat heute noch mal eindrucksvoll gezeigt, warum Alfred ihn nominiert hat für die NM.
-
Stuttgart wirkte für mich bocklos. Verwunderlich, dass Heinevetter nicht eingesetzt wurde . Vermutlich wollte er nicht.
Bocklos trifft es. Ich habe in der zweiten Hälfte weggeschaltet, war zu sehen, dass von Bittenfeld nichts mehr kommen wird.