Samstag, 26. Oktober 2024
8. Spieltag: 1. VfL Potsdam - VfL Gummersbach
-
-
Der VfL nun also zu Gast beim Aufsteiger und bisherigen Kanonenfutter der Liga. Wie gemacht für einen traditionellen VfL-Ausrutscher.😉 Ich denke allerdings, dass Goggi ihnen schon Feuer unterm Hintern machen wird. Nach der Leistung gegen Toulouse bin ich optimistisch und gehe von einem ungefährdeten Sieg aus.
-
Potsdam sollte man nicht unterschätzen, die jungen Spieler sind heiß! Wenn der VfL jedoch halbwegs seine Leistung abruft, dann sollte es einen Sieg für Gummersbach geben
-
Potsdam sollte man nicht unterschätzen, die jungen Spieler sind heiß! Wenn der VfL jedoch halbwegs seine Leistung abruft, dann sollte es einen Sieg für Gummersbach geben
Eine Unterschätzung könnte böse daneben gehen. Potsdam kann gut kämpfen.
-
Wenn der Edelfan aus Berlin mit an Bord ist, ist alles möglich
-
Eine Unterschätzung könnte böse daneben gehen. Potsdam kann gut kämpfen.
Ja genau, mir gefällt die Truppe
-
Freundschaft!
Der VfL nun also zu Gast beim Aufsteiger und bisherigen Kanonenfutter der Liga.
Habe ich noch nicht sehen können. Potsdam hat zwar noch keinen Punkt, aber Hannover lange gefordert. In Kiel gut mitgehalten. Und die beste Tordifferenz im Keller.
-
Freundschaft!
Welcher?
-
Als Kanonenfutter sollte man die Potsdamer nicht bezeichnen, wird ihnen nicht gerecht
-
Das bei einem Spiel die Gästefans lauter sind als die Heimfans habe ich auch noch nicht erlebt.
-
Freundschaft!
Welcher?
Gummersbach
-
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
-
Zur Halbzeit 10:10. Freut mich für die Jungs. Abwehr steht
-
Als Kanonenfutter sollte man die Potsdamer nicht bezeichnen, wird ihnen nicht gerecht
Zur Halbzeit sieht es auch nicht so aus. Ein Feuerwerk im Angriff bieten allerdings beide nicht.
-
Hust, ist ja schön wenn mal die holde Weiblichkeit kommentiert. Aber wir sind bei Dyn nicht im Radio und Mahe wird etwas anders ausgesprochen.
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?
-
So ein planloser Auftritt des VfL aus Gummersbach.
-
Abseits gesprochen, sehe heut Potsdam zum ersten Mal in der 1. Liga. Davor nur einmal bei uns Elbflorenzern.
Muss sagen, feinen Ball spielen die👍👍
-
Die Lichteffekte in der Halle nach einem Potsdamer Tor empfinde ich als bodenlose Frechheit.
-
Die Dame hat schon gegen Hannover kommentiert. Potsdam hat sicherlich einen besseren Dyn Kommentator verdient. Die Dame kriegt ja kaum einen Satz vollständig zusammen. Das ist einfach eine Zumutung. Daher wird auf Atmo gestellt.
-
Die Dame hat schon gegen Hannover kommentiert. Potsdam hat sicherlich einen besseren Dyn Kommentator verdient. Die Dame kriegt ja kaum einen Satz vollständig zusammen. Das ist einfach eine Zumutung. Daher wird auf Atmo gestellt.
Ich find ihre Kommentiererei frisch und unterhaltsam.
Is schon ne harte Nummer hier von "Zumutung" zu schreiben.
-