Das wars!
26. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Ohne Hansen wäre es schon lange ein Debakel
-
Krass ist das dilettantisch. Schade, nach dem weggeworfenen Hinspiel hätte man Wiedergutmachung betreiben können. Schade.
-
So ist es. Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung gesagt, er spielt sehr direkt und weiß was er kann (gleichzeitig auch was nicht). Relativ fehlerfrei und mit einigen klaren Stärken, die Krickau bereits jetzt gut in Szene zu setzen weiß.
Und seine Körpersprache gefällt mir auch.
Tolle Leistung und das in so einer Atmosphäre. Bekommt auch nicht jeder hin
-
Die Schiris machen bei Flens gefühlt nach der ersten Kreuzung den Arm hoch.

-
Und seine Körpersprache gefällt mir auch.
Tolle Leistung und das in so einer Atmosphäre. Bekommt auch nicht jeder hin
stimmt
-
Für mich ist Flensburg heute auf allen Mannschaftsteilen außer rechts außen besser. Und mir gefällt der Killerinstinkt! Keine so vielen dummen Fehler wie sonst. Da sieht man was alles möglich ist!
-
Ich lege mich fest, Flensburg gewinnt per Kantersieg das unbedeutende Derbyspiel mit +10.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
-
Was für ein Wurf von Pytlick
-
Die Schiris machen bei Flens gefühlt nach der ersten Kreuzung den Arm hoch.

Hilft Kiel auch nicht.
-
Kiel wird grad zerlegt.
-
13 Gegentore in 15 Minuten.
Ernüchternd
-
Das konnte nun keiner erwarten...oder ich zumindest nicht.
-
Dieses Pytlick-Ding ist nah am Tor des Jahres
-
Bambam zurecht sauer und Jicha appeliert an die Ehre. Armer THW
-
Glückwunsch flensburg. Mehr als verdienter Sieg. Kiel heute katastrophal.
-
Kiel wird gerade so richtig zerlegt. Schlimm, sowas mit ansehen zu müssen. Es gucken doch auch Kinder zu. 😁😁
-
Kiel hat auch keine Torhüterleistung mehr. Landin fehlt an allen Ecken und Enden.
Sind wir doch mal ehrlich. Der Angriff sah auch in den vergangenen Jahren oftmals so schlecht aus, aber dann kam Landin.
Hatte es vor der Saison gesagt. Kiel wird es noch merken, wenn man nur noch eine normale Torhüterleistung hat...
-
Das passt. 2. 7m verworfen.
-
21:30 Zwischenstand. Jetzt einen Kantersieg draus machen.

-