https://sport.sky.de/handball/artik…/11496890/34274
Na dann warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.
https://sport.sky.de/handball/artik…/11496890/34274
Na dann warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.
War gerade rauchen, was hat er gesagt.
Einer vom Niveau Blaž Janc, vielleicht?
Okay, wenn es so ist wie dort geschrieben, verstehe ich den Unmut von Robert. Dann hat man ihn wohl nur noch als Backup einplanen wollen, für eine Saison. Es sieht dann so aus, das Daniel die neue 1 wird.
Ich glaube im selben Bereich wie euer Häfner.
Bisher gab es immer die Meldungen xxx verlässt den Verein xxx kommt ab 2019. Ich denke so werden sie es auch hier machen.
ZitatStimmt. Mein Gott, ist es schon so weit, dass ich solche banalen Dinge durcheinander bringe? Bleibt aber trotzdem unvergesslich. An dem Spieltag hat Berti (falls ich mich nicht wieder irre) aber alle 7m gegen Heini reingemacht. Und dieser Wurf war natürlich das Highlight.
Pokalviertelfinale 14 von 14! Geile scheisse.
Der krabelnde Heini war doch ein wurf von außen.
Ja so kann man es interpretieren, für mich sind das auch klare Zeichen. Mal sehen wer der neue RA wird.
Rasmus Boysen schreibt auf seinem Twitter-Account das Filip Kuzmanovski 2019 zum SCM wechselt.
Gibt es eine Seite auf der man die Statistiken einsehen kann?
Wie die Zeiten sich doch ändern!
Vor einem halben Jahr war unser TW Gespann nicht gut genug und konkurrenzfähig im Vergleich zur Ligaspitze, weil Quenstedt nicht ebenbürtig zu Green für die meisten User war und heute ist er ein schwerer Verlust.
Das ist echt eine kurzlebige Zeit, in der wir uns bewegen.
Bei Weber ist das für viele Übrigens anders herum!
Ich finde der SCM hat diese Saison eine Top-Mannschaft. Man hat alles zusammen gehalten und punktuell verbessert. Ich hoffe das wird auch in der nächsten Saison gelingen, ein Robert Weber ist ein Top Rechtsaußen der Liga.
Das Kuzmanowski-Gerücht ist doch nur ein Tippfehler auf Wiki, ich hoffe da lieber auf ein Pippo Weber.
Wir bekommen eine lehrstunde
ZitatTja, ein letztes mal darf Skopje dann in Köln ran. Kiel hat toll gekämpft, aber so ist das eben. Hoff mal wir haben mehr Glück.
Wieso ein letztes mal?
Da kann man dann gleich weiter feiern!
Weiss jemand was über o sallivan seine Verletzung?
Warum hatten die RNL das Termintheater nicht so wie der THW gelöst? Sie hätten doch auch das heimrecht tauschen können, oder!?
So Ticket ist bestellt, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit meinem Club!
Ich habe auch für die 3 gestimmt